136

Die Neue Freundin des Exes über instagram kontaktieren

VictoriaSiempre
Wenn ich Deinen ersten Thread so lese, dann hattet Ihr doch nie ne Beziehung im landläufigen Sinn? Du schreibst selber von FWB und Fplus, wobei ich da wenig "Freundschaft" rauslese.

Du hast die On/Off-Spielerei doch genauso mitgemacht wie er - wovor willst Du die Next denn warnen? Vielleicht ist die (obwohl 11 Jahre jünger ) von Haus aus da ein wenig klüger als Du unterwegs und läßt sich auf solche halbgaren Geschichten gar nicht ein? Vielleicht ist der Typ jetzt mal ernsthaft verliebt?

Im Grunde isses doch egal: Mit Dir will er allen Anschein nach jedenfalls keine Beziehung. Wollte er nie. Nach so langer Zeit könntest Du langsam erkennen, dass das Pferd tot ist.

Ja klar, schreib die Next an. Über Instagram, öffentlich am besten. Da legst Du dem "Ex" den Ball auf den Elfmeterpunkt und er kann aller Welt plausibel erklären, warum er mit so ner eifersüchtigen Frau nix festes wollte.

Wenn Du ihn eh nicht wiederhaben willst, umso besser. Aber die Sorge um Next nehme ich Dir nun auch nicht ab.

19.09.2021 00:02 • x 7 #31


S
Mein Ex hat Sachen mit mir abgezogen, die 10 mal schlimmer waren und seine Neue ist 20 Jahre jünger.
Am Anfang hatte ich soviel Hass, das kann sich niemand vorstellen. Solche Ideen hatte ich auch, aber nur weil ich hoffte, dass er zurück kommt. Daher glaube ich dir nicht, dass du das macht weil du der Neuen die Augen öffnen willst.
Sie wäre ja theoretisch deine Feindin in dieser Angelegenheit, also wieso willst du ihr helfen?
Wenn du ihr wirklich helfen willst, dann lass sie die gleichen Erfahrungen machen mit diesem Mann, damit sie sich als Mensch auch weiterentwickeln kann.
Ich weiss wie du dich momentan fühlst, aber ich weiss auch ganz gut dass du es ihm zurückzahlen willst
Lass es bleiben und konzentriere dich auf dein neues Leben ohne diesen Mann.

19.09.2021 01:59 • x 2 #32


A


Die Neue Freundin des Exes über instagram kontaktieren

x 3


S
Habe nun das andere von dir eröffnete Thema gelesen: tut mir leid, aber du hörst dich überhaupt nicht an wie eine erfolgreiche und attraktive Frau. Wieso ich das so sage? Weil ich mich auch jahrelang von einem Idioten auf ähnliche Weise habe verar***en lassen und dort war ich alles andere als erfolgreich und attraktiv. In den letzten Monaten habe ich voviel an mir gearbeitet dass ich heute tatsächlich behaupten kann erfolgreich und attraktiv zu sein und dass er mir völlig am A* vorbeigeht und es nie wieder ein Mann je wieder schaffen wird, so mit mir umzugehen
Du musst echt noch an dir arbeiten. Und heiraten wird er dich nicht. Solche Zukunftspläne hatte mein Ex auch. War nur, um mich neben den anderen Frauen warmzuhalten

19.09.2021 02:16 • x 2 #33


L
Zitat von elfEars:
Nein, ich will ihm nicht zurück.

Glaub ich Dir nicht. Wenn Du ihn nicht mehr in Deinem Leben wolltest, dann würdest Du Dein Leben leben und nicht mit allen Mitteln versuchen, in seines einzudringenn (über die Freundin).

Lüg mich an - aber nicht Dich selbst!

19.09.2021 08:13 • x 3 #34


E
Ich habe auch mal der Next reinen Wein eingeschenkt, nachdem bei ihr mit meinem ExMann Schluss war. Ich wusste, dass er sie genau wie mich mehrfach betrogen hat, sogar eine andere meinen Kindern seinen Eltern als die Neue vorgestellt hat usw.
Der Schuss ging komplett nach hinten los - ich war die irre eifersüchtige Ex und sie wechselt bis heute die Straßenseite, wenn sie mich sieht. Lass es einfach - zumal es bei Dir nochmal anders gelagert ist. Bei denen war es schon vorbei und die Frau tat mir wirklich aufrichtig leid - aber selbst da hat das mit der Frauensolidarität so gar nicht geklappt. Und Hand aufs Herz: Das ist bei Dir nicht die Motivation sondern handfeste Eifersucht. LASS ES.

19.09.2021 08:32 • x 1 #35


T
Zitat von Lumba:
Glaub ich Dir nicht. Wenn Du ihn nicht mehr in Deinem Leben wolltest, dann würdest Du Dein Leben leben und nicht mit allen Mitteln versuchen, in ...


Naja, es ist ein Unterschied, ob man jemanden zurück will oder demjenigen das neue Glück nicht gönnt und es zerstören will, weil man selbst noch traurig ist.

19.09.2021 08:38 • #36


elfEars
Zitat von SunQueen:
Habe nun das andere von dir eröffnete Thema gelesen: tut mir leid, aber du hörst dich überhaupt nicht an wie eine erfolgreiche und ...


Danke für Deine Meinung, ich stehe hinter was ich im meinen erstes Thread geschrieben habe.

Es tut mir Leid für Dich, dass Du eine ähnliche Erfahrung machen musstest. Wenn das nicht Jahrelang Betrug war, was war das dann? Niemanden kann sich vorstellen wie er mich immer wieder mit zahlreichen Versprechen reingezogen hat.

19.09.2021 08:47 • #37


elfEars
Damit ich seine Neue nicht schreibe, hat er versucht mich zu erpressen und gesagt dass er Bilder von mir, die nur für seine Augen gemeint waren, im Internet stellen wird. Ich habe das Recht am eigenen Bild und nicht Opfer von digitalen Gewalt zu sein.

Als Folge habe ich an niemandem geschrieben. Ich überlege was für rechtliche Folgen das für ihm haben kann, bedroht war ich schon.

19.09.2021 08:57 • #38


F
Zitat von elfEars:
Er hat jedes mal gesagt dass alles nur in meinem Kopf ist.

Vllt hast Du ihn auf die Idee gebracht

19.09.2021 08:59 • #39


F
Zitat von elfEars:
hat er versucht mich zu erpressen und gesagt dass er Bilder von mir, die nur für seine Augen gemeint waren, im Internet stellen wird. Ich habe das Recht am eigenen Bild und nicht Opfer von digitalen Gewalt zu sein.

Lasst Euch doch einfach in Ruhe.. Wo ist das Problem?

19.09.2021 09:01 • x 1 #40


tina1955
Dann sei doch froh, dass Du ihn endlich los bist, was willst Du mit so einem Mann.
Streiche ihn aus Deinem Kopf, lösche alle Nummern und geh ihm aus dem Weg und konzentriere Dich auf Deine Zukunft

19.09.2021 09:02 • x 3 #41


tina1955
Zitat von elfEars:
Damit ich seine Neue nicht schreibe, hat er versucht mich zu erpressen und gesagt dass er Bilder von mir, die nur für seine Augen gemeint waren, im ...

Dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Erpressung. Die Beamten kennen sich damit aus

19.09.2021 09:04 • x 1 #42


F
Zitat von tina1955:
Dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Erpressung. Die Beamten kennen sich damit aus

Und freuen sich über diesen Kindergarten.

TE, Ihr macht Euch gegenseitig komplett lächerlich.

19.09.2021 09:09 • x 2 #43


T
Zitat von tina1955:
Dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Erpressung. Die Beamten kennen sich damit aus


Aussage gegen Aussage, wenn sie es nicht schriftlich hat.

Ich denke immer wieder an ihre Aussage attraktive und erfolgreiche Frau.... Echt? Liebe TE, ich glaube ein wenig Realismus und zu dir stehen, dich selbst vertreten, wahrzunehmen und zu lieben... Das würde dir sehr gut tun.

19.09.2021 09:14 • x 2 #44


elfEars
Ja. Es ist alles schon sehr peinlich. Von mir aus - lasse ich die Neue in Ruhe und sie darf die gleiche Erfahrungen machen.

Als Rat von mir an die Frauen: Niemals, aber niemals an euren Freund Bilder von euch schicken! Das kann und wird als Waffe später benutzt !

19.09.2021 09:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag