136

Die Neue Freundin des Exes über instagram kontaktieren

P
Zitat von MissLilly:
Gibt Frauen die brauchen solche Typen und Geschichten, weil sie sich sonst nicht spüren im Leben.. Sehr traurig und bemitleidenswert ...


True.
Auch da sehe ich nichts von einer erfolgreichen und attraktiven Frau.

Und damit meine ich nicht ihr Äußeres. Denn ihr inneres, trägt sie nach außen. Und das lockt nun einmal niemanden an. Zumindest nicht auf Dauer.

19.09.2021 11:01 • x 2 #61


T
Zitat von MissLilly:
Gibt Frauen die brauchen solche Typen und Geschichten, weil sie sich sonst nicht spüren im Leben.. Sehr traurig und bemitleidenswert ...


Sogar ziemlich viele...

19.09.2021 11:02 • #62


A


Die Neue Freundin des Exes über instagram kontaktieren

x 3


MissLilly
Zitat von Tin_:
Sogar ziemlich viele...


Ja, leider...

19.09.2021 11:03 • #63


T
Zitat von MissLilly:
Ja, leider...


Und solange es genug solcher Frauen gibt, wird es auch genug Typen geben, die das ausnutzen

19.09.2021 11:04 • #64


MissLilly
Zitat von Tin_:
Und solange es genug solcher Frauen gibt, wird es auch genug Typen geben, die das ausnutzen


so isses...nur spüren die Typen sich auch nicht gerade doller;-) deswegen brauchen die ja auch so ne Alte die Drama veranstaltet..denn bei tatsächlich attraktiven und erfolgreichen Frauen können die schließlich nicht landen ...

19.09.2021 11:12 • x 1 #65


T
Zitat von MissLilly:
so isses...nur spüren die Typen sich auch nicht gerade doller;-) deswegen brauchen die ja auch so ne Alte die Drama veranstaltet..denn bei ...


Ich kenne genug Typen, denen ist das egal, solange sie regelmäßig ihren Lümmel bearbeitet bekommen.

Das ist hier wieder das klassische Beispiel: Frau will mit S. binden.

19.09.2021 11:16 • #66


Scheol
Zitat von MissLilly:
.denn bei tatsächlich attraktiven und erfolgreichen Frauen können die schließlich nicht landen ...

Die sind besonders oft betroffen ........

die , die ein gesundes Selbstbewusstsein, einen gesunden Selbstwert haben, die durchschauen diese Typen schnell.

19.09.2021 11:19 • #67


MissLilly
Zitat von Scheol:
Die sind besonders oft betroffen ........


sehe ich nicht so, oder ich habe falsch verstanden?

Denn ich spreche von tatsächlich attraktiven (nicht nur äußerlich) und erfolgreichen (nicht nur bsp.beruflich) Frauen, die eben über genau dieses gesunde Selbstbewusstsein verfügen und bestimmte Dinge schnell durchschauen..Solche Frauen haben viele Gaffer aber wenige Bewerber die sich trauen sie anzusprechen ...

19.09.2021 11:25 • x 2 #68


Scheol
Zitat von MissLilly:
sehe ich nicht so, oder ich habe falsch verstanden? Denn ich spreche von tatsächlich attraktiven (nicht nur äußerlich) und erfolgreichen (nicht

Im Endeffekt meinst du das selbe wie ich.

eine Frau die in ihrer Mitte steht , wird auf schwarze Rhetorik, kalte emphatie , love bombing und sonstiges nicht anspringen , da sie in ihrer Mitte und nicht bedürftig ist.

19.09.2021 11:46 • x 4 #69


S
Zitat von elfEars:
Ja. Es ist alles schon sehr peinlich. Von mir aus - lasse ich die Neue in Ruhe und sie darf die gleiche Erfahrungen machen. Als Rat von mir an die ...

Nicht unbedingt. Hat mein Ex aber auch getan. Gut dass ich genug anderes Material von ihm hatte, dass auch in die Öffentlichkeit gelangt wäre, hätte er was von mir publiziert.
Aber ja, leider gibt es viele Menschen, die mit solchen Dingen drohen wenn es mal zu Ende ist.
Ich würde in Zukunft wegen dieser Erfahrung auch keine solchen Bilder mehr schicken, wo man mein Gesicht drauf sieht.

19.09.2021 15:10 • #70


Hansl
Zitat von elfEars:
Ich würde gerne die Neue Freundin (?) des Ex kontaktieren und Ihr alles erzählen.

Das ist Stalking.

19.09.2021 15:14 • x 1 #71


Lavidaloca
Selten so einen peinlichen Strang auf dieser Plattform gelesen, von dem lächerlichen Verhalten der TE ganz abgesehen(die neue Freundin des Ex aus Rache oder eigener Egosache kontaktieren- peinlicher geht's nicht). Man soll nicht nachtreten, aber dieser Masochismus gepaart mit Selbstbetrug und dann noch Dummheit, trotz zahlreicher wertvoller Beiträge hier, da geht einem die Galle hoch. Ich würde hier keine Energie mehr reinstecken, die TE wartet nur darauf, dass der Holde zurück kommt, egal, was sie hier behauptet. Und in drei Monaten schlägt sie wieder hier auf und beschwert sich über den bösen Mann.

Sorry, kein Mitgefühl für so einen haarsträubenden Dramamist- und den auch noch mit Ansage.

19.09.2021 15:22 • x 1 #72


coraSu
@elfEars Das mach aber die Sache an sich nicht besser.
Es ist euer ganz persönlicher Kriegsschauplatz.
Was kann die neue von deinem Ex dafür.. ? NIX
Außerdem warum schreibst du dann eigentlich hier,
wenn das bei euch schon immer so läuft ?

19.09.2021 15:51 • x 1 #73


T
Zitat von Hansl:
Das ist Stalking.


Finde es immer spannend, wie leicht hier Begriffe wie Stalking, Narzissmus, Borderline usw. in den Mund genommen werden. Bei den meisten hier weiss ich, warum sie single sind...

19.09.2021 18:36 • x 5 #74


D
Zitat von Tin_:
Finde es immer spannend, wie leicht hier Begriffe wie Stalking, Narzissmus, Borderline usw. in den Mund genommen ...

Must-have.

19.09.2021 18:41 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag