37

Die neue meines Ex nervt

pepatty
Wie man so schon sagt: Lügen haben kurze Beine.
Und ganz unabhängig von der Möglichkeit des Auffliegens, ist es wirklich kein Guter Rat sich auf das gleiche unterirdische Niveau wie die neue Freundin zu begeben.

05.07.2020 03:20 • x 3 #16


Hansl
Zitat von DesNachts:
Versuch doch Orte zu meiden wo sie auch ist.


Geht's noch?

05.07.2020 04:38 • #17


A


Die neue meines Ex nervt

x 3


Hansl
Zitat von DesNachts:
Versuch doch Orte zu meiden wo sie auch ist.


Geht's noch?
Zitat von Rania:
sie kann auch ihren Mund halten


Vielleicht solltest Du ihr mal einen Eisbecher aufsetzen?

05.07.2020 04:40 • #18


CaveCanem
Zitat von Rania:
Das interessiert mich alles nicht mehr


Klar interessiert Dich das. Du machst es ja hier zum Thema.

Die Frage ist: warum mach ich jemanden zum Partner, der mir sagt, nicht lieben zu können bzw mich nicht zu lieben.

Zitat von Hansl:
Vielleicht solltest Du ihr mal einen Eisbecher aufsetzen?


Ist Dir noch wohl? Körperverletzung? Vielleicht sollte sich TE mal den Eisbecher aufsetzen.

Macht klaren Kopf!

Das ist IHR Problem. Die Neue ist keins und hat keins. Naja ... schon. Ein Zweibeiniges.

Der einen seltsamen Film fährt.

05.07.2020 06:20 • #19


Hansl
Zitat von CaveCanem:
Vielleicht sollte sich TE mal den Eisbecher aufsetzen.

Macht klaren Kopf!


Echt?
Das versteh ich jetzt nicht, ein Eisbecher aufm Kopf erhellt?

Also, die Neue verträgt das schon mal, finde ich.

05.07.2020 06:44 • #20


Sevi
Also der Rhein und eure Stadt sind so klein geraten, dass ihr so nah beieinander sitzen müsst, dass du ihre Worte verstehst?

Also wenn ICH jemandem nicht begegnen will, schaffe ich das wunderbar.
Und ich bin auch nicht gezwungen mir das Gerede fremder Menschen anzuhören.
Denn schliesslich hat man 2 Beine und kann 10 Meter weiter gehen, da versteht man schon nur noch schwer was.

05.07.2020 07:56 • x 2 #21


CaveCanem
Zitat von Hansl:
Das versteh ich jetzt nicht, ein Eisbecher aufm Kopf erhellt?


Kühlt selbigen. Wird man schnell normal.

Sollen wie mal an Dir probieren?

Zitat von pepatty:
auf das gleiche unterirdische Niveau wie die neue Freundin zu begeben


Unterirdisches Niveau ist es doch eher, sich ohne Beweis gekannt und gemeint zu fühlen. Und sich das Glück anderer Leute zum Anlass zu nehmen, auf SIE sauer zu sein.

Anstatt auf ihn. Oder auf sich selber. Wieso bitte nimmt man sich einen, der einem sagt einen nicht zu lieben?

05.07.2020 08:49 • #22


Hansl
Zitat von CaveCanem:
Kühlt selbigen. Wird man schnell normal.

Sollen wie mal an Dir probieren?


Bei mir hilft keine Kühlung mehr...

05.07.2020 11:01 • #23


R
Zitat von Sevi:
Also der Rhein und eure Stadt sind so klein geraten, dass ihr so nah beieinander sitzen müsst, dass du ihre Worte verstehst?

Also wenn ICH jemandem nicht begegnen will, schaffe ich das wunderbar.
Und ich bin auch nicht gezwungen mir das Gerede fremder Menschen anzuhören.
Denn schliesslich hat man 2 Beine und kann 10 Meter weiter gehen, da versteht man schon nur noch schwer was.

Mal wieder keinen Plan und dann wieder reden. Ich begegne ihr auch nicht jeden Tag. Und warum ich sie höre, kann ich dir du Detektiv auch gut erklären, wenn ich im Café sitze und sie sich direkt eine Tisch neben mich hinsetzt, verstehe ich natürlich jedes Wort. Das Café war leer sie hätte dich überall hinsetzen können. Am Rhein auch das gleiche Theater, eine Bank weiter aber da stehe ich natürlich gerne auf und verschwinde.

05.07.2020 18:58 • x 1 #24


R
Zitat von CaveCanem:

Kühlt selbigen. Wird man schnell normal.

Sollen wie mal an Dir probieren?



Unterirdisches Niveau ist es doch eher, sich ohne Beweis gekannt und gemeint zu fühlen. Und sich das Glück anderer Leute zum Anlass zu nehmen, auf SIE sauer zu sein.

Anstatt auf ihn. Oder auf sich selber. Wieso bitte nimmt man sich einen, der einem sagt einen nicht zu lieben?

Wo erwähne ich bitte, dass ich auf irgendjemanden sauer sei? Hast Recht ich kenne sie nicht, aber weiß das sie die neue ist. Mich kennt sie bestimmt als die Ex. Warum soll ich auf ihn sauer sein? Ist er die Freundin? Nein, ich glaube er würde sich sicherlich für ihr kindisches Verhalten schämen.
Warum nehme ich denn ihr angebliches Glück als Vorwand, hä? Muss ich das jetzt verstehen. Sollen sie glücklich sein, sei ihnen gegönnt. Ich rede hier grad von ihrem Verhalten ihrer Seite aus

05.07.2020 19:05 • #25


R
Zitat von Hansl:

Geht's noch?


Vielleicht solltest Du ihr mal einen Eisbecher aufsetzen?

So viel Beachtung hat das kleine Kind nicht verdient

05.07.2020 19:06 • #26


CaveCanem
Zitat von Rania:
wenn ich im Café sitze und sie sich direkt eine Tisch neben mich hinsetzt, verstehe ich natürlich jedes Wort.


Du fragtest.

Du bekamst Antwort.

Die gefiel Dir nicht.

Du hättest lieber ein Du armes liebes Unschulds-Öpferli, Du... Diese gifteböse Next aber auch! gehört.

Dabei ist es, wie der böse böse Detektiv sagt: Du hast Beine.

Und Eure Stadt mehr als ein Eiscafé. Jede Wette.

Du magst Dich dran auf.piiiep, dass sie zu kriegen scheint, was Du nicht bekamst.

Das ist aber DEIN Spiel. Nicht ihres. Du projezierst, was DU an ihrer Stelle tätest auf sie.

Und flippst.

Dabei ist Dein Ex nicht Dein Zirkus, nicht Deine Affen.

Und sie ist schon dreimal Not your business.

Und wenn sie seine Pants aufm Kopf durch die Gassen Eurer Stadt trüge (stell Dir das bloss mal vor...!) es ginge Dich nix an!

Entweder Du ignorierst sie.

Oder Du stehst konsequent auf und gehst, jedes Mal wenn das anfängt.

Woher willst Du denn übrigens wissen, dass die Dich kennt? Und dass die das rein Dir zum Trotze tut?

Und: hast Du Dich schon mal gefragt, warum jemand, der wirklich sooooo geliebt wird und sssoooooo glücklich sein soll derart damit hausieren ginge?

Hinterfrag mal Dein Kopfkino.

Und schlag mal nach The Lady doeth protest to much, methinks. (Shakespeare).

05.07.2020 19:14 • x 1 #27


M
Naja, an deinen reaktionen hier sieht man auf jeden fall, dass du leicht entflammbar bist. Die gut gemeinten und nützlichen ratschläge ignorierst du und beisst dich lieber an dem fest, was dir nicht passt.

Und damit hat die next erreicht was sie will. Dich aus deinem häuschen gelockt. Vielleicht solltest du dich mehr um dich kümmern und die provokateure in deinem leben ignorieren. Lebt sich einfacher!

05.07.2020 19:23 • #28


Hansl
Zitat von Rania:
. Ich rede hier grad von ihrem Verhalten ihrer Seite aus


Aber eigentlich ist das egal und kindisch das Ganze.

05.07.2020 19:31 • #29


R
Zitat von CaveCanem:

Du fragtest.

Du bekamst Antwort.

Die gefiel Dir nicht.

Du hättest lieber ein Du armes liebes Unschulds-Öpferli, Du... Diese gifteböse Next aber auch! gehört.

Dabei ist es, wie der böse böse Detektiv sagt: Du hast Beine.

Und Eure Stadt mehr als ein Eiscafé. Jede Wette.

Du magst Dich dran auf.piiiep, dass sie zu kriegen scheint, was Du nicht bekamst.

Das ist aber DEIN Spiel. Nicht ihres. Du projezierst, was DU an ihrer Stelle tätest auf sie.

Und flippst.

Dabei ist Dein Ex nicht Dein Zirkus, nicht Deine Affen.

Und sie ist schon dreimal Not your business.

Und wenn sie seine Pants aufm Kopf durch die Gassen Eurer Stadt trüge (stell Dir das bloss mal vor...!) es ginge Dich nix an!

Entweder Du ignorierst sie.

Oder Du stehst konsequent auf und gehst, jedes Mal wenn das anfängt.

Woher willst Du denn übrigens wissen, dass die Dich kennt? Und dass die das rein Dir zum Trotze tut?

Und: hast Du Dich schon mal gefragt, warum jemand, der wirklich sooooo geliebt wird und sssoooooo glücklich sein soll derart damit hausieren ginge?

Hinterfrag mal Dein Kopfkino.

Und schlag mal nach The Lady doeth protest to much, methinks. (Shakespeare).

Ich ignorier sie die ganze Zeit, ja natürlich gibt es viele Cafés aber ich saß da schon mit meinem Eis:) Ich möchte ungern neben ihr sitzen, sie anscheinend aber neben mir. Fühle mich auf der anderen Seite natürlich auch sehr geschmeichelt. Hoffentlich sehe ich die beiden mal zusammen, mal sehen ob sie dann ihre Klappe so weit aufmachen kann. Dann kann nicht nur ich über die lachen, sondern er gleich mit dazu. Das nächste mal kann sie dann gleich auf mein Schoß

05.07.2020 19:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag