37

Die neue meines Ex nervt

R
Zitat von Hansl:

Aber eigentlich ist das egal und kindisch das Ganze.

Ja kindisch sowieso, sie muss halb noch reifen und an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten

05.07.2020 19:53 • #31


A
Würde meinen Kaffee austrinken , bezahlen und sie direkt ansprechen .
Ihr sagen , dass ich das Gespräch mitgehört habe , weil es nicht zu überhören war und ihr und ihrem Freund viel Glück in der Beziehung wünsche , Ganz offen , so wie es der Tatsache entspricht , mehr nicht .
Ab dem Zeitpunkt , sollte sie weitermachen , würde ich nicht hinhören und sie ignorieren . Warum sollte mich ihr Gerede interessieren ? Ärgern würde es mich nur , wenn sie sich auf meinen Schoss setzt und mir ihre Ansichten ins Ohr brüllen würde .
Ihr aus dem Weg zu gehen , zu flüchten wäre absolut keine Option für mich , mich darüber zu ärgen auch nicht . Eigentlich tut mir ein Mensch leid , der ein solches Verhalten an den Tag legt wie die Next. Zeugt es doch von einer grossen Unsicherheit ,Eifersucht und dem Gefühl unterlegen zu sein .

05.07.2020 20:01 • x 1 #32


A


Die neue meines Ex nervt

x 3


CaveCanem
Zitat von Abendrot:
mich darüber zu ärgen auch nicht


Da ist der Punkt. @Rania ärgert sich aber.

Ärgern tut man aber sich selbst. Reflexiv.

Mal von einer anderen Position aus draufgucken.

Man könnte...rein theoretisch... sich auch mal in deren Gespräch reinhängen und ihr stecken, dass der Typ von sich selber sagt, gar nicht liebesfähig zu sein.

Dann wirds spannend. Wird entweder ER ihr gegenüber unglaubwürdig.

Oder sie der Freundin gegenüber.

Glaub mir.... danach hast Du Ruhe.

05.07.2020 22:07 • #33


A
Zitat von CaveCanem:
Man könnte...rein theoretisch... sich auch mal in deren Gespräch reinhängen und ihr stecken, dass der Typ von sich selber sagt, gar nicht liebesfähig zu sein.

Warum solche Spielchen ? Darauf würde ich mich nicht einlassen .
Einmal Klartext reden , dass ich ihr alles gute wünsche , das wars und dann solch ein Gehabe ignorieren .

05.07.2020 22:53 • #34


CaveCanem
Zitat von Abendrot:
Einmal Klartext reden , dass ich ihr alles gute wünsche , das wars und dann solch ein Gehabe ignorieren .


Es weiß doch keiner von uns, wessen Wahrnehmung quer ist:

die der TE.
Oder die der verstrahlten Next!

Niemand von uns WEISS doch, ob Next weiss, dass TE ihre Vorgängerin ist.

Und ..... ob unter Umständen Ex irgendwelche krummen Maschen mit Next abzieht, nachdem er mit diesem ich bin nicht liebesfähig Ding bei Nextens Vofhängerinnen irgendwie nicht so gut gelandet ist. (Komisch.... wie das wohl kommt?)

05.07.2020 23:01 • #35


R
Zitat von CaveCanem:

Da ist der Punkt. @Rania ärgert sich aber.

Ärgern tut man aber sich selbst. Reflexiv.

Mal von einer anderen Position aus draufgucken.

Man könnte...rein theoretisch... sich auch mal in deren Gespräch reinhängen und ihr stecken, dass der Typ von sich selber sagt, gar nicht liebesfähig zu sein.

Dann wirds spannend. Wird entweder ER ihr gegenüber unglaubwürdig.

Oder sie der Freundin gegenüber.

Glaub mir.... danach hast Du Ruhe.

Ne ich ärgere mich nicht, es nervt nur das sie ständig, wenn sie mich sieht in meiner Nähe sein will.

05.07.2020 23:06 • #36


R
Zitat von Abendrot:
Würde meinen Kaffee austrinken , bezahlen und sie direkt ansprechen .
Ihr sagen , dass ich das Gespräch mitgehört habe , weil es nicht zu überhören war und ihr und ihrem Freund viel Glück in der Beziehung wünsche , Ganz offen , so wie es der Tatsache entspricht , mehr nicht .
Ab dem Zeitpunkt , sollte sie weitermachen , würde ich nicht hinhören und sie ignorieren . Warum sollte mich ihr Gerede interessieren ? Ärgern würde es mich nur , wenn sie sich auf meinen Schoss setzt und mir ihre Ansichten ins Ohr brüllen würde .
Ihr aus dem Weg zu gehen , zu flüchten wäre absolut keine Option für mich , mich darüber zu ärgen auch nicht . Eigentlich tut mir ein Mensch leid , der ein solches Verhalten an den Tag legt wie die Next. Zeugt es doch von einer grossen Unsicherheit ,Eifersucht und dem Gefühl unterlegen zu sein .

Ja flüchten werde ich sowieso nicht, dass ist sie mir nicht einmal Wert. Falls ich sie demnächst wieder extra in meiner nähe sehen sollte, kriegt sie erstmal eine Ansage von mir. Soll sie glücklich sein, aber an ihrem Selbstbewusstsein kann die arme noch arbeiten. Schön das sie mich als Konkurrenz ansieht, bin gerne ihre Konkurrentin.

05.07.2020 23:09 • #37


A
Zitat von Rania:
Schön das sie mich als Konkurrenz ansieht, bin gerne ihre Konkurrentin.

Warum ?

05.07.2020 23:11 • x 2 #38


CaveCanem
Zitat von Rania:
Schön das sie mich als Konkurrenz ansieht, bin gerne ihre Konkurrentin.


Umgedreht wird ein Schuh draus.

Du bist derart peed von ihr, dass Du SiE zu Deiner Konkurrenz machst.

Dabei ist sie drin. Du bist raus.

Ergo KEINE Konkurrenz.

Und irgendwo klingst Du auch schräg. Sorry. Irgendwie so, als würdest Du Dinge die sie tut und sagt grundlos auf Dich beziehen.

06.07.2020 00:29 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag