110

Warum ignoriert sie mich plötzlich?

Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:
Der TE ist doch noch sehr jung.


Sooo jung auch wieder nicht!

29.05.2022 23:09 • #31


D
Zitat von DaniWeiss19:
Du hast hier wirklich gute, realitätsnahe Tipps bekommen. Was immer das mit euch war, es hat nichts mit einem normalen Kennenlernen zu tun. Die Frau ...

Beuteschema war definitiv ihr Äußeres... Ihren echten Charakter mit den Depressionen lernte ich ja erst vor einigen Wochen kennen.

Das mit dem plötzlichen Abbruch war mir bis dato fremd. Man hat immer offen und ehrlich gesagt was Sache ist.
Aber nehme mir deine Worte zu Herzen, danke dafür.

29.05.2022 23:15 • #32


A


Warum ignoriert sie mich plötzlich?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Sooo jung auch wieder nicht!

Da spricht vielleicht die Mama aus mir

29.05.2022 23:15 • #33


D
Zitat von Elfe11:
Bei mir auch. Ein Mitbringsel für Kids... Eine erwachsene Frau braucht weder neue Kuscheltiere noch preiswerte Milka Herzen süß dem Supermarkt... ...

Das Kuscheltier sollte ja auch für die Tochter sein, nicht für Sie.
Ja und die Milka Herzen waren wie gesagt bedruckt und nicht plumb vom Supermarkt. Gut das war vielleicht eine blöde Idee von mir aber dachte das ist mal was anderes.

Sie ist gleich alt wie ich und hat durch den Verkauf des Hauses Schulden, wobei ihre Eltern Sie dabei unterstützt haben.

29.05.2022 23:19 • x 1 #34


X
@Darhk

Das ist schade,wie es gelaufen ist. Aber nicht der richtige Zeitpunkt um sich kennenzulernen. Nimm es bloß nicht persönlich und mach nen Haken hinter.

29.05.2022 23:30 • #35


S
Zitat von Darhk:
Ich bin einfach ein herzensguter Mensch der anderen gerne hilft und denke mir immer jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient...

Nun, die zweite Chance hatte sie ja bereits. Damit solltest du es wirklich belassen.

Im Übrigen: Menschen mit Depressionen, Persönlichkeitsstörungen ect pp brauchen keinen neuen Partner, der ihnen auf die Beine hilft, sondern einen kompetenten Arzt.

Das sie sich plötzlich mit dir so gut fühlte und es zu 70% an dir lag, ist eine Aussage, bei der du das nächste Mal besser die Beine in die Hand nimmst. Es ist nicht dein Job, andere Menschen glücklich zu machen. Du bist dann nämlich auch das personifizierte Übel, wenn es ihr dann mal nicht so gut geht, was mit Depression absolut kein Ding der Unmöglichkeit ist.

Warte besser auf die Frau, die auch schon vor dir mit sich im Reinen ist.
Die kann das Glück, was sie obendrauf dann durch dich bekommt, erst so richtig genießen.
Deine Beschreibung, wir euer letztes Date bei ihr verlief, haben bei mir Magenschmerzen verursacht.

Alles Gute!

29.05.2022 23:34 • x 5 #36


G
Zitat von Darhk:
Das Kuscheltier sollte ja auch für die Tochter sein, nicht für Sie.
Ja und die Milka Herzen waren wie gesagt bedruckt und nicht plumb vom Supermarkt. Gut das war vielleicht eine blöde Idee von mir aber dachte das ist mal was anderes.

War es nicht! Du wolltest es so und hast es so gemacht. Du hast dir etwas einfallen lassen.
Es geht doch nicht darum, ob es blöd war oder nicht. Es geht darum, was dahinter steckt.

Egal wie gut oder schlecht, dieses Geschenk war, es kam ehrlich von dir und du hast dir Gedanken gemacht. Nur das zählt!

Bsp. Meine Freundin schenkte mir bedruckte MMs mit meinem Gesicht drauf.
Viele hielten das für Kitschig, ich jedoch nicht.
Sie hat sich Gedanken gemacht und Mühe gegeben. Sowas finde ich werrtvoller, als manch anderer Schnickschnack.

29.05.2022 23:50 • x 3 #37


S
Wüsste jetzt auch nicht, was an dem Geschenk so schlimm ist.

Wenn du dir ne Frau kaufen willst, biste natürlich damit nicht so gut beraten. Aber nicht alle Frauen messen ihren Wert an irgendeinem Mitbringsel.

29.05.2022 23:56 • #38


Gorch_Fock
Bitte las die Finger davon. Gerade so nette Männer lassen sich sehr oft von Frauen mit psychischen Problemen blenden. Dazu spricht sie dem Alk gut zu, was mit Verantwortung für ein Kind schon mal nachteilig ist. Def. Finger weg, Du hättest hier, wenn Du auf eine Borderlinerin getroffen wärst, massive Probleme bekommen. Depressionen sind z.B. eine recht typische Begleiterkrankung bei BL. Von Deinem Verhalten her bist Du das ideale Opfer für eine BL.

30.05.2022 05:15 • x 2 #39


D
Konnte jetzt wieder einige Impressionen sammeln und werde darauf dann nachmittags, nach der Arbeit eingehen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

30.05.2022 05:25 • x 2 #40


M
Zitat von Darhk:
Ach das habe ich vergessen zu erwähnen. Vor so 3 Wochen sagte Sie mir ja das Sie ihr Selbstbewusstsein steigern konnte und es ihr dank mir jetzt richtig gut geht und dadurch wieder Freude am Leben hat. Am Tag vor unserem letzten Treffen machte Sie sich ja auch eine neue Frisur, von Langhaar zu Pony. A la ...

Finde den Fehler. Ich sehe Lovebombing.
Wenn du ihr so gut tust, warum geht sie dann nicht mit DIR feiern?

30.05.2022 07:26 • #41


M
Zitat von Darhk:
Hmm ja das sind wahre Worte. Aber meint ihr nicht das, jetzt auch unabhängig von meiner Person oder meinem Thema, das solch Mensch in diesen schwierigen Zeiten so geholfen werden kann. Mir ist klar das der Gang zum Psychiater wohl der beste Weg ist aber auch der mit der meisten Überwindung... Aber ich meine so ...

...und ist nicht DEIN Problem, den Problem ist jetzt deine Liebessucht los zu werden.

30.05.2022 07:27 • #42


M
Zitat von Darhk:
Das Kuscheltier sollte ja auch für die Tochter sein, nicht für Sie. Ja und die Milka Herzen waren wie gesagt bedruckt und nicht plumb vom Supermarkt. Gut das war vielleicht eine blöde Idee von mir aber dachte das ist mal was anderes. Sie ist gleich alt wie ich und hat durch den Verkauf des Hauses Schulden, wobei ...

Wir Frauen sind komisch, auf derlei Präsente stehen wir meist nicht so. Dann lade deine Herzdame in Zukunft lieber ins Restaurant ein.

30.05.2022 07:29 • #43


W
@Darhk Ich kann mich den anderen nur anschliessen: nimm die Beine in die Hand und renn. Sei froh, dass du noch nicht tiefer in der ganzen Sache drin steckst. Wenn sie dich schon jetzt für ihre Gefühle verantwortlich macht... dir stünde eine Beziehung bevor, in der du ständig ihren Stimmungen folgen müsstest. Um dich ginge es dabei nicht. Wahrscheinlich fällt es dir jetzt schon schwer, los zu lassen - aber du schaffst das!

30.05.2022 08:30 • x 1 #44


Kranich71
Zitat von Sorgild:
Im Übrigen: Menschen mit Depressionen, Persönlichkeitsstörungen ect pp brauchen keinen neuen Partner, der ihnen auf die Beine hilft, sondern einen kompetenten Arzt.

Das stimmt, allerdings checken es die Betroffenen leider nicht und der Partner wird dadurch regelrecht ausgesaugt.

30.05.2022 11:02 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag