110

Warum ignoriert sie mich plötzlich?

D
@Darhk Das,war keine blöde Idee von dir, sondern eine sehr liebe Aufmerksamkeit.

Also, ich hätte mich sehr gefreut !

30.05.2022 13:20 • x 1 #46


D
Zitat von Gorch_Fock:
Bitte las die Finger davon. Gerade so nette Männer lassen sich sehr oft von Frauen mit psychischen Problemen blenden. Dazu spricht sie ...

Ja das mit dem Alk war mir auch neu bei ihr, Sie ging früher zumindest meines Wissens nicht so oft weg und ohne Sie jetzt in Schutz nehmen zu wollen aber ihr Kind vernachlässigt Sie definitiv nicht. Sie machte sich eher oft Gedanken das Sie nicht gut genug für ihre Tochter sei durch die Trennung und weil ihr eine Vaterfigur fehlt und ihr nicht das bieten könne was Sie verdient.

30.05.2022 14:32 • #47


A


Warum ignoriert sie mich plötzlich?

x 3


D
Auf den Rest antworte ich dann erst morgen, muss heute spontan eine Doppelschicht auf der Arbeit einlegen.

30.05.2022 14:33 • #48


U
Zitat von Darhk:
Sie machte sich eher oft Gedanken das Sie nicht gut genug für ihre Tochter sei durch die Trennung und weil ihr eine Vaterfigur fehlt und ihr nicht das bieten könne was Sie verdient.

Aber der Vater ist doch noch da oder kümmert er sich nicht um das Kind bzw. will sie nicht dass der Vater sich kümmert?

30.05.2022 15:04 • #49


D
Zitat von unfassbar:
Aber der Vater ist doch noch da oder kümmert er sich nicht um das Kind bzw. will sie nicht dass der Vater sich kümmert?

Ja das Kind ist jedes zweite WE beim Vater, ob und wie er sich um das Kind kümmert weiß ich natürlich nicht.
Aber Sie sagte oft das ihre kleine weiß was für ein Lügner ihr Vater sei

30.05.2022 15:11 • x 1 #50


S
Zitat von Darhk:
Aber Sie sagte oft das ihre kleine weiß was für ein Lügner ihr Vater sei

Und noch ein Red Flag.

30.05.2022 15:14 • x 4 #51


U
Zitat von Darhk:
Aber Sie sagte oft das ihre kleine weiß was für ein Lügner ihr Vater sei

Woher weiß die Kleine das? Weil die Mutter dem Kind ihre Probleme überstülpt. Das finde ich wirklich krass.
Lass die Finger von ihr, sie wird nur Probleme machen und dafür allen anderen die Schuld geben.
Genz ehrlich, ihr seid verabredet, sie schießt sich gleich zweimal ab - was soll das? Von Interesse zeugt das auf keinen Fall.

30.05.2022 15:17 • x 2 #52


D
Zitat von unfassbar:
Woher weiß die Kleine das? Weil die Mutter dem Kind ihre Probleme überstülpt. Das finde ich wirklich krass. Lass die Finger von ihr, sie wird nur ...

Sie erzählte mir in dem Gespräch wo sie sich geöffnet hatte mit den Depressionen was für Sachen er gemacht hat und als dann das Kind und Haus da waren hat er sie mit einer anderen betrogen. Denke deshalb wird Sie das so ihrem Kind gesagt haben.

Ja beim ersten Mal wo sie wegging waren wir ja nicht verabredet, beim zweiten Mal schon das stimmt.
Wenn ich so über die ganze Situation nachdenke ist es natürlich richtig sch. geendet aber ich weiß jetzt das es nicht an mir lag, ich nichts falsch gemacht habe.

Ich weiß zwar nicht warum und pls don't judge me aber in meinem tiefsten inneren hoffe ich das sie mir schreibt . Warum hat es mir diese Frau trotz all ihrer Schattenseiten so angetan...

30.05.2022 17:13 • #53


D
Zitat von Sorgild:
Und noch ein Red Flag.

Aber sowas von!
Wenn mir jemand beim Date erzählt der Vater ihres Kindes ist ein Lügner und das Kind weiss das dann renn ich plötzlich ganz schnell, obwohl ich echt langsam laufe....

Abwertend über den Kindsvater reden vor dem Kind geht gar nicht! Da wäre die Frau bei mir unten durch! Bin seit 7 Jahren geschieden und habe noch nie ein abwertendes Wort über den Papa meiner Tochter verloren! Das machen nur Assis...sorry für den Ausdruck, aber ist so

30.05.2022 17:15 • x 4 #54


S
Zitat von Darhk:
Sie erzählte mir in dem Gespräch wo sie sich geöffnet hatte mit den Depressionen was für Sachen er gemacht hat und als dann das Kind und Haus da waren hat er sie mit einer anderen betrogen. Denke deshalb wird Sie das so ihrem Kind gesagt haben.


Weißt du, mein Sohn ist auch ein Trennungskind. Und ich hatte verdammt gute Gründe ihn lieber alleine groß zu ziehen, statt in einer Familie mit dem Kindsvater. Trotzdem habe ich alles dafür getan, dass mein Sohn all die Jahre einen möglichst unbeschwerten Kontakt zu seinen Vater hat.
Was zwischen mir und diesem Mann damals ablief, war und ist ganz allein unsere Baustelle, für die mein Sohn nichts kann. Ja sicher, ich hätte ihm auch sagen können, warum ich mich damals getrennt habe. Oft genug nachgefragt hat er schließlich.

Aber wozu?
Meinen Ex kann ich damit nicht treffen. Der einzige, der getroffen wird, wenn ich seinen Vater madig mache, ist mein Sohn. Das bringt nur Loyalitätskonflike für ihn, die ihn belasten und sonst niemand.

Im Übrigen wird so ein Verhalten vom Gesetzgeber mittlerweile sanktioniert. Du hast auch als Mutter alles zu unterlassen, was für einen Umgang mit dem anderen Elternteil nicht förderlich ist. Und gerade auf solche Sachen hat es der Gesetzgeber dabei abgesehen. Kinder, die Beziehungsprobleme ihrer Eltern ausbaden müssen, kriegen davon nicht selten einen ordentlichen Schaden mit.

Zitat von Darhk:
Ich weiß zwar nicht warum und pls don't judge me aber in meinem tiefsten inneren hoffe ich das sie mir schreibt . Warum hat es mir diese Frau trotz all ihrer Schattenseiten so angetan...


Das ist doch völlig normal. Warte mal ab.
Es ist alles noch sehr frisch bei dir. Wenn du erstmal auf einen gewissen Abstand zu den Dingen kommst, wird sich deine Einstellung zu ihr auch noch mal sehr rapide wandeln. Du wirst dann ein ganz anderes Bild von ihr haben und zwar eines, was nicht länger durch den Hormonrausch getrübt ist.
Da bin ich mir ganz sicher.

31.05.2022 07:01 • x 2 #55


D
Zitat von Sorgild:
Das ist doch völlig normal. Warte mal ab.
Es ist alles noch sehr frisch bei dir. Wenn du erstmal auf einen gewissen Abstand zu den Dingen kommst, wird sich deine Einstellung zu ihr auch noch mal sehr rapide wandeln. Du wirst dann ein ganz anderes Bild von ihr haben und zwar eines, was nicht länger durch den Hormonrausch getrübt ist.
Da bin ich mir ganz sicher.

Ja das hoffe ich doch sehr.
Die Arbeit etc lenkt mich gut ab, aber in jeder freien Sekunde kommen wieder diese Gedanken in meinen Kopf und dieses Unwohlsein im Bauch. Richtig dumm verliebt halt.

Mittlerweile kann ich es mir nur mehr so erklären das ich von ihrem Äußeren geblendet war und mein Unterbewusstsein all die schlechten Dinge ausgeblendet hat und ich nur die guten sah.

Naja sei es wie es sei, hoffe dieses Gefühl geht bald vorbei.

31.05.2022 10:26 • x 1 #56


itsizak
Zitat von Darhk:
Warum hat es mir diese Frau trotz all ihrer Schattenseiten so angetan...

Versuch die Antwort auf diese wichtige Frage in DIR zu finden. Warum sie es dir angetan hat, liegt nicht an ihr, sondern an dir. Eben weil du nach etwas suchst oder hoffst, es zu finden oder zu bekommen. Welche Bedürfnisse willst du befriedigen? Wie gesagt, die Antworten liegen nicht bei ihr, oder der Situation. Sie liegen in dir!

Wenn du die Antwort weißt wirst du dich fragen...was will ich mit ihr? Weg damit.

31.05.2022 10:30 • x 1 #57


D
Zitat von itsizak:
Versuch die Antwort auf diese wichtige Frage in DIR zu finden. Warum sie es dir angetan hat, liegt nicht an ihr, sondern an dir. Eben weil du nach ...

Muss dazu sagen das ich davor jetzt jahrelang Single war. Aber ich war glücklicher Single und suchte jetzt nicht krampfhaft nach einer Partnerin und lebte mein Leben. Klar gab's da mal den ein oder anderen Flirt, aber nichts konkretes.

Dann kamen die Zeiten mit Corona, Lockdowns etc und da war ich dann schon immer bisschen einsam zuhause, (außer Familie und Freunde) weswegen ich mich dann ja auch auf dieser Dating Plattform angemeldet hab.

Warum Sie es mir angetan hat war ihr Äußeres. Ich nenne es jetzt erstmal in unsere ersten Kontaktphase vor dem Abbruch schien Sie ja normal und gesund zu sein. Wir hatten 3 schöne Dates und dann kam ja ihr Sie braucht Zeit für sich.

Ja und dann beim zweiten Anlauf ehe sie mir das alles mit den Depression sagte war es schon zu spät, da ich mich zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger schon verliebt hatte.

Ich dachte einfach es ist schön wieder jemanden zu haben, die mir das auch immer wieder sagte wie ernst sie es doch mit mir meint...
Aber wie heißts so schön, man kann viel sagen und viel schreiben, aber am Ende vom Tag zählen die Taten.

31.05.2022 10:42 • #58


S
Zitat von Darhk:
Aber wie heißts so schön, man kann viel sagen und viel schreiben, aber am Ende vom Tag zählen die Taten.

This ^^

Die Menschen reden viel. Meistens sogar mehr als gut ist.
Nach Ende meines letzten Dramas habe ich mir geschworen, dass ich nur noch auf die Taten schaue, seien die Worte noch so schön.

01.06.2022 11:44 • x 2 #59


D
Kurzes Update von der Front, es geht mir besser, nicht gut aber besser.
Jedoch habe ich noch immer dieses nervöse Unwohlsein im Bauch welches mich auf der Arbeit belastet und ich esse auch merklich weniger seit dem - habe einfach keinen Hunger.

Ja und mein Gedankenkarusell ist mittlerweile so weit, da sie ja an dem Abend mit ihrem Ex geschrieben hat, ich denke das sie jetzt mit dem wieder zusammen ist.
Aber gut wie realistisch ist das, wenn sie den Typen der Sie vor 5 Jahren mit Haus, Kind und Schulden sitzen ließ sowie Depressionen wegen ihm hat, zurücknimmt?

01.06.2022 21:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag