110

Warum ignoriert sie mich plötzlich?

D
Oh da fehlt was im Beitrag:

Bezüglich des nervösen Unwohlsein Gefühls...
Ich weiß einfach das wenn Sie wieder schreiben würde dieses Gefühl/Last weg wäre und es mir besser gehen würde.
Weiß nicht was ich machen soll.

01.06.2022 21:53 • #61


Unterwegs
Also du bist 26 Jahre alt und bereit eine Beziehung mit einer Frau einzugehen (bei dem dich ihr Aussehen geblendet hat), die so viele Altlasten hat und den Ersatzpapa für die Kleine zu spielen?

Von ihren Spielchen ganz zu schweigen.
Respekt. So eine hohe Schmerzgrenze muss man erstmal haben.

Jetzt mal Butter bei die Fische! Arbeite mal an deinem Selsbtwert und lass dich nicht so behandeln. Sei dir doch mehr Wert! Aussehen ist definitiv nicht alles und diese Frau hat deutlich gezeigt, dass sie kein Interesse hat!

Was muss denn noch passieren, damit du’s verstehst? Soll sie dir also wirklich erst hart das Herz brechen?!

Ihr hattet erst 3 Dates, also warum steigert man sich da so rein?
Während dieser kurzen Zeit hast du schon so viele Breakdowns ihrerseits erlebt + die Probleme mit ihrem Ex.

Also wer da nicht wegläuft, der hat entweder ein geringes Selbstwertgefühl oder der steht auf Drama!

Wenn es schon so viel Drama am Anfang gibt, wird es mit der Zeit ganz sicher nicht besser. Sei froh, dass du dir den ganzen Stress erspart hast. Liebeskummer ist blöd, aber der wird vergehen.

Für die Zukunft würde ich auf eindeutige Red Flags achten! Solche Spielchen gehen gar nicht und wer wirklich Interesse hat, der zeigt das auch.

Da draußen gibt es noch so viele tolle Frauen. Halt doch mal Ausschau nach denen und lass dich nicht sofort vom Aussehen blenden!
Ob es passt zeigt sich so oder so erst mit der Zeit.

01.06.2022 22:11 • x 3 #62


A


Warum ignoriert sie mich plötzlich?

x 3


D
@Unterwegs
Danke für deine harten aber ehrlichen Worte, scheinbar hab ich so einen Ar. echt mal gebraucht.

Beim Kennenlernen heutzutage kommt es doch meist (leider) anfangs immer nur aufs Äußere an, wenn der oder diejenige einem nicht gefällt wars das meist schon.

Ich muss jetzt nach vorne blicken das Leben geht weiter, wie du schon sagtest es gibt genug andere tolle Frauen da draußen.
Darf mich in Zukunft nicht mehr vom Äußeren blenden und unter Wert verkaufen lassen.
Soll Sie halt in Ihr nächstes Verderben laufen...

02.06.2022 12:03 • x 1 #63


S
Na hey, drei Dates!
Ihr wart noch mitten in der Kernlernphase. Da kann alles mögliche passieren.
Die Dame hat eben nicht gepasst. Ist doch schon mal gut, dass du es relativ schnell merkst. Andere merken das erst nach Jahren!

Wie heißt es so schön, Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen!
Du bist noch jung, da kommt noch was!
Stell dir mal vor, nächsten Monat rennt dir Mrs Right über den Weg und du kannst nicht, weil dich ne Mami blockiert!?

02.06.2022 12:09 • x 2 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag