249

Die Sache mit der Anziehungskraft

Doing
Ich bin ja mein gesamtes Leben mehr oder weniger in die andere Richtung gegangen. Und damit natürlich schön auf die Fresse geflogen.
Aber durch eigene Erfahrung lernt man doch bekanntlich am besten

Urmel_ schreib bitte einfach weiter, du fasst das alles so treffend in Worte.

Mann und Frau sind halt nicht gleich wie unsere Gesellschaft uns weiß machen will. Dafür passen wir aber gut zusammen (Nicht nur Körperlich )

14.07.2016 14:56 • x 1 #46


J
Und Mann nicht ungefragt durch seine Prokejtionen auf die Angebeteten...
Gilt immer auch umgekehrt, da wir in Deutschland leben.

14.07.2016 14:57 • #47


A


Die Sache mit der Anziehungskraft

x 3


Kroenchen_richten
@urmel Wenn Du sie genau danach aussuchst ist doch alles in Butter.

Nur diese Frauen wollen eben nicht nur Komfort und auf Händen getragen werden.
Sie können aber auch ganz Frau sein, aber eben nicht nur.

Und wenn Du als Mann auch so bist, perfekt.

14.07.2016 15:02 • #48


L
Zitat von Urmel_:

Du meinst also, dass man als Mann keine Chance bei Frauen hat, wenn man folgende Ansprüche an die Frau hat:
- Eine Frau soll ihr Leben im Griff haben. ...und dann lernt man sich kennen
- Eine Frau soll einen Mann nicht durch Drama und Kinderkacke das Leben schwer machen. ...also nix mit Familie?
- Eine Frau soll ein eigenes Leben haben. ...immer noch keine Familie?
- Eine Frau soll auch ohne Hilfe des Mannes auf eigenen Beinen stehen können. ...alleine sterben?
- Eine Frau soll nicht durch projektion die eigenen Probleme zu denen des Partners machen. ...und wenn man Pech hat und alt wird, kommt keiner zur Beerdigung

Eine sehr sehr interessante Sicht der Dinge.



Das sind ja rosige (5-10 Jahre) Aussichten

14.07.2016 15:02 • #49


P
@Urmel

Eine Frau soll einen Mann nicht durch Drama und Kinderkacke das Leben schwer machen.
Konkret?

14.07.2016 15:02 • #50


Urmel_
Zitat von gin:
Zitat von Gualiche:
Zitat:
@urmel pscht jetzt…. irgendwann werd ich sonst noch rot!


Und, ist das mein Problem?

So eine Art von Zier ist doch nur mehr Anreiz. Und Du lächelst still und heimlich mit geschlossenen Augen in Dich heinen.

14.07.2016 15:03 • x 1 #51


J
Zitat von gin:
@urmel pscht jetzt…. irgendwann werd ich sonst noch rot!
Das ist doch schön. Das finde ich richtig gut. Konnte ich vor 3 Wochen nach vielen vielen Jahren mal wieder bei jemandem beobachten. Ich baute mit einer Dame Möbel ab/auf. Ich machte ihr für ihr Geschick ein Kompliment. Sie errötete. Ich fand das so süß. Das erlebte ich zuletzt 2008/2009 bei meinem 11 Jahre jüngeren Liebhaber in der Kennenlernphase. Klar, war da eine riesengroße Anziehung, aber ich wollte ihn schnell wieder freigeben. Er musste Familie gründen, auf meinen Befehl hin..
Heute ist er 2-facher Papi und liebender, treusorgender Partner.

14.07.2016 15:04 • x 1 #52


Keto
Zitat von Engelskind:
Keto, jeder ist anders. Deshalb ist es auch so schwer, nach der ersten Anziehungsphase diese magische Anziehung zu erhalten.

Wenn man sich nicht fallen lassen kann, dann funktioniert irgendwas nicht.


Kann Mann denn sich wirklich dauerhaft fallen lassen? Schwäche zeigen? Die selbstbewusste Frau die Führung übernehmen lassen?
Wirklich?...

Ich glaube nicht.

@Krönchen_richten

Komfort ist die Bezeichnung für die Dimension, in der der Mann es der Frau vollkommen recht macht. Sie auf Händen trägt, sich für sie verleugnet und all ihre Macken und Stimmungen anstandslos mitmacht.
Sie ist das Gegenteil von der Unsicherheit. Wo die Männer die Frauen permanent im Ungewissen lassen, wo sie schöne Momente spenden, aber im Ernstfall auf und davon sind...

Zwischen diesen Extremen sollte ein zufriedener Mann sich befinden. In den Augen seiner Partnerin und natürlich in erster Linie in seinen eigenen Augen.

Wir meinen schon grob das Gleiche. Dir gefällt nur das Wort Komfort nicht.

@Urmel_

Den Frauen kannst du hier in diesem Thread deine Thesen erläutern. Ich freue mich.

14.07.2016 15:04 • x 1 #53


Kroenchen_richten
Argh, mir gefällt jetzt das Wort verleugnen absolut nicht.

Mein Partner soll sich nicht verleugnen. Und auch nicht alles vollkommen recht machen. Eine absolut nicht anziehende Eigenschaft.

14.07.2016 15:08 • #54


A
Tötung der Anziehungskraft der frau:

Frau macht Drama. Ist extrem anhänglich. Kontrolliert. Hat kein eigenes Leben. Braucht ihn. Erdrückt ihn mit ihrer Liebe. Hat kein Selbstwertgefühl. Geht schnell ins Bett. Schreibt viel WhatsApp app. Hat immer zeit. Spricht von Haus und Kindern. Und von Heirat. Kritisiert ihn. Ist zickig.

Entfachung der Anziehungskraft der frau:
hat ihr eigenes Leben. Eigene Hobbys. Vergisst ihn manchmal. Hat manchmal keine zeit. Schreibt kaum. Will nicht zusammen ziehen. Bewundert ihn ohne Kritik. Lässt ihn warten mit s. Spielt die hilflose zb Sachen reparieren.

Tötung der a Kraft des Mannes:
Spielt ihre Zicken Spiele mit
Macht ihr alles recht
Verzichtet auf Männerabende Motorrad was auch immer sie ihm vorwirft er fügt sich
Ist immer nur mit ihr zusammen
Hat sich nicht gegen sie behaupten heisst sie dominiert ihn
Gibt ihr zuviel Sicherheit
Macht den ganzen Haushalt

Entfachung der a Kraft des Mannes:
Tut Dinge ohne sie und redet wenig drüber
Hat manchmal keine zeit
Macht wenig liebesworte und will warten mit Haus Kinder etc
Meldet sich kaum von sich aus.
Hat Zukunftspläne zb Reisen etc
Ist aktiv ( kein fauler)
Spricht eher wenig und wenn dann wird er immer ernstgenommen
Wenn sie Zicken macht reagiert er mit ignorieren Kontakt abbrechen aber niemals auf die Zicken zb Eifersucht ei.gehen
Er sagt ihr wo es langgeht

Es kommt also immer drauf welche Typen sich treffen. Man muss sich da ergänzen.

14.07.2016 15:09 • #55


J
Muss mir erstmal die Bikini-G*irls von Rostock Shopping Queen ansehen..

Wahrscheinlich explodiert der Thread bis heute Abend.

14.07.2016 15:10 • x 2 #56


Keto
Zitat von Krönchen_richten:
Argh, mir gefällt jetzt das Wort verleugnen absolut nicht.

Mein Partner soll sich nicht verleugnen. Und auch nicht alles vollkommen recht machen. Eine absolut nicht anziehende Eigenschaft.


Tja, dann sind wir doch beim Thema...

Dir gefällt dies nicht und das nicht.

Ist mir aber egal.

@JungeRoemer

Scheinbar gibt es hier einen Bedarf über das Thema Anziehung zu sprechen. Urmel sollte wirklich ein Buch schreiben.

14.07.2016 15:12 • x 1 #57


Kroenchen_richten
Richtig, Du bist sehr anziehend

14.07.2016 15:17 • x 2 #58


L
Hat was von einem Anonymen-Alkoholiker-Treffen: Theorie wäre ja vorhanden, jetzt sollt es nur noch in der Praxis klappen.

14.07.2016 15:25 • x 3 #59


Keto
Zitat von leonie85:
Hat was von einem Anonymen-Alkoholiker-Treffen: Theorie wäre ja vorhanden, jetzt sollt es nur noch in der Praxis klappen


Irgendwo muss man ja anfangen.
Wie nennen wir uns hier?

14.07.2016 15:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag