Guten Morgen,
Es war ein richtig schönes WE! eigentlich waren wir nur draussen. Das hat uns richtig gut getan!
Sie war ja das ganze WE weg. Das war wirklich gut aus meiner Sicht und für die Kids auch nicht schlecht. Sie gewöhnen sich daran.
Eine Sache musste ja wieder kommen und ich musste tatsächlich schmunzeln: wir hatten vereinbart, bis wir die Konten getrennt haben, die Überschreibung wirklich durch ist, etc. den Beziehungsstatus in öffentlichen Netzwerken nicht zu ändern (FB, etc.). Ich bin da ein sehr vorsichtiger Mensch und man weiß nie welche Wege diese Informationen so nehmen und ihre Antwort vor drei Wochen war, klar das geht ja erstmal keinen was an.
Ich bin nicht bei FB aber ein Freund schickte mir einen Screenshot über ihren neuen beziehungstatus.
Ich leitete ihn mit den Worten an sie weiter, ob den irgendwas von dem was sie sagt bestand hätte?!

Sie schickte mir daraufhin einen anderen Screenshot wo das nicht mehr stand und ich solle genauer hinsehen. Unglaublich! Ich musste wirklich lachen. Selbst Beweise werden einfach dementiert. Meine Freunde haben nichts anderes zu tun als Fotomontagen zu erstellen

Es ist aber auch egal, die Vereinbarung stammt aus der Zeit bevor ich mit der Bank sprach.
Sie hat eine Wohnung - leider erst fest zum 01.07. eventuell etwas früher. 01.06 wäre mir lieber, aber so hat man zumindest ein festes Ziel vor Augen.
Ich konnte mich beherrschen, sie zu beraten. Die Wohnung ist viel zu groß und damit eigentlich auch zu teuer und in der 4. Etage. Sie hat den Vermieter nicht mal gefragt wie hoch die Nebenkosten sind und ihre Schätzung ist nicht realistisch. Alles nicht mehr meine Baustelle.
Da ich mich jetzt aber innerlich auf den 01.06. eingeschossen habe, wird diesen Monat die Kontotrennung durchgeführt und im Mai findet dann die Auszahlung statt. Damit ist es dann wirklich nur noch ein warten auf den Auszug.
Mal sehen was ich in dieser Zeit noch erlebe... es sind ja erst 5 Wochen und es bleiben somit noch mindestens 10 über....