Solskinn2015
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
NeuBeginn18
Mitglied
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von NeuBeginn18:Ich habe am Dienstag den Notartermin mit ihr. Dort wird dann festgelegt wer wann auszieht. Ich denke das wird schon erfolgreich.
....
Aber letztlich hat sie keine Chance, etwas zu ändern. Ich habe einen Makler eingeladen und würde das Haus verkaufen, wenn sie nicht mitzieht. Dann gibt es kein Geld und das Auto ist sofort weg, da es meines ist.
NeuBeginn18
Mitglied
Sonne100
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Sonne100
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von NeuBeginn18:Hat sie nicht. Sie sagt wäre eine super einvernehmliche Trennung weil es nicht mehr geklappt hat und sie würde im Januar bis März 2019 ausziehen ich habe das nicht kommentiert.
NeuBeginn18
Mitglied
Sonne100
Mitglied
Zitat von NeuBeginn18:Sie sagt wäre eine super einvernehmliche Trennung weil es nicht mehr geklappt hat
NeuBeginn18
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von NeuBeginn18:Ich nehme das nicht persönlich und versuche eigentlich genau das wenn die Kids da sind. Wir Albern, wir liegen auf der Couch, morgen ist männerabend mit Pizza und Film, davor gehts unter Tage das ist mein Ausgleich.