Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5915
Aber leider ein weit verbreitetes Phänomen bei Fremdgängern und Warmwechselern.
Deine Ansicht ist gesund, normal und richtig.
Wird aber nicht verhindern, dass sie wie eine Dampfwalze agieren wird.
Das Schöne daran, die Kinder werden eine deutliche Abneigung gegen den Neuen entwickeln, ganz automatisch.
Mir völlig unverständlich. Als ich mich nach Entdeckung der Affäre meines Mannes trennte zog er erst einmal nicht aus. Er versuchte dann mich alleine aus dem Haus zu klagen und musste direkt nach der Gerichtsverhandlung das Haus verlassen, ohne Kinder. Am nächsten Tag präsentierte er den Kindern die Neue.
Ich habe als ich dann irgendwann einen Mann kennenlernte, etliche Monate gewartet, bis ich mir 1. sicher war und 2. auch die Chemie zwischen den Kids und dem neuem Partner stimmte. Und selbst dann wurde die Paarebene nur ausgelebt, wenn die Kids nicht da waren. Kinder teilen nicht das Liebesglück, die spüren noch den Verlust und tragen lange den Wunsch der Wiedervereinigung in sich. Und da sollte man behutsam mit umgehen.
Selbst heute 6 Jahre später knalle ich meinen Kindern das nicht mal eben vor den Kopf. Auch wird hier kein Partner einziehen, bis sie ausgezogen sind, außer sie würden mich darum bitten.
Ich verstehe Deine Wut vollkommen.