699

Die Schatten einer Patchwork-Ehe - ein Tagebuch

N
Der kommt nicht, glaube ich nicht. Und selbst wenn würde ich es nicht mitbekommen, ich kontrolliere nicht. Ich habe zweimal geschnüffelt un Gewissheit zu bekommen und dann nie mehr. Jede Kontrolle heißt sich mit ihr zu beschäftigen, und das hat sie nicht verdient. Ich will loslassen - es geht mich nichts mehr an.

Wenn dann kommt es zufällig raus. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Aber sie kennt mich und weiß wie ich bin wenn ich das Gefühl habe die Kids werden involviert. ich glaube das überlegt sie sich drei mal.

Ich habe Zugeständnisse gemacht, dass sie sie in der Woche zu ihm kann, die we sind geregelt. Und ich habe sie lediglich gebeten zu warten, bis ich ihr das ok gebe, das er kommen kann. Das ist mehr als fair. Nun ist sie dran - ein wenig muss sie auch tun.

30.03.2018 15:33 • #16


S
Hallo NeuBeginn, noch ist es euer Haus und ich würde ihm den Zutritt verbieten. Wenn es sein muß, auch mit der Polizei drohen.

30.03.2018 15:34 • x 3 #17


A


Die Schatten einer Patchwork-Ehe - ein Tagebuch

x 3


N
Ich habe jetzt Fenster geputzt

Es ist halt Ostern, viele weg oder mit Familie oder krank... eine Option habe ich noch... mal sehen.

Bietet mir jemand Asyl? Will auch nicht über Beziehung sprechen

30.03.2018 15:38 • x 1 #18


L
Zitat von NeuBeginn18:
Will auch nicht über Beziehung sprechen


So ist es richtig. Nicht den schwarzen Humor verlieren.

30.03.2018 15:45 • x 1 #19


S
Daß sie den AM im Haus empfangen will, ist reine Provokation und eine Frechheit, die ich nicht hinnehmen würde. Ich würde ihr vorschlagen, schnellsten zu ihrem Angebeteten zu ziehen. Übrigens könnte es für die späteren Unterhaltszahlungen sehr von Bedeutung sein, wenn du ihr diese Affäre nachweisen kannst.

30.03.2018 16:21 • x 4 #20


fe16
Zitat von NeuBeginn18:
Ich habe jetzt Fenster geputzt

Es ist halt Ostern, viele weg oder mit Familie oder krank... eine Option habe ich noch... mal sehen.

Bietet mir jemand Asyl? Will auch nicht über Beziehung sprechen



Klar , aber nur wenn du meine Fenster auch putzt


ich bewundere dich für deine Ausdauer und deine Leidensfähigkeit deinen Familiensinn ,
nur irgendwann ist schluss

das Drama ihren neuen schon zu ertragen , könnte ich nicht ertragen
echt Hochachtung

30.03.2018 18:25 • x 1 #21


N
Also er kommt nicht.

Mal an alle und bitte ehrlich:

Ist das normal, dass man nach knapp vier Wochen seinen neuen ins Haus holt wenn der kleine neben an schläft?

Bin ich so seltsam, dass es mir nicht darauf ankommt ob ich da bin oder nicht, sondern das dieser Mann nicht nur meine Frau übernimmt, sondern dann auch in der von mir gebauten Wohnung? In meiner alten Küche sitzt? Unter Umständen mit meinem Kind in meinem alten Wohnzimmer spricht?

Es geht mir nicht um sie oder ihr neues Glück. Es geht mir um Respekt und Achtung vor mir und dem was ich geschaffen habe. Und den werde ich nicht auch komplett verlieren.

Ich habe die Trennung nicht so schnell durchgezogen, damit sie sich frei fühlt und nun nahtlos an ihrem neuen Glück arbeiten kann. Ich habe es gemacht, damit Ruhe für mich einkehrt.

Aber vielleicht bin ich ja zu verletzt und sollte das lockerer sehen.

30.03.2018 18:47 • x 1 #22


S
Nein, ihr Verhalten ist nicht normal sondern rücksichtslos und ignorant.
Wichtig ist, dass Du an Dich denkst und Deine Zukunft aufbaust.
Ihr Verhalten kannst Du kaum beeinflussen

30.03.2018 19:02 • x 2 #23


schmerz_89
Ganz ehrlich? Ja, ich würde meinen neuen nach 4 Wochen ins Haus holen. Ich würde da keine Rücksicht auf meinen Noch-Mann nehmen...vorbei ist vorbei

30.03.2018 19:11 • x 1 #24


N
Es geht um ehrlich. Auch wenn der kleine nebenan schläft?

30.03.2018 19:15 • x 1 #25


schmerz_89
Ich War jetzt noch nie in so einer Situation (Gott sei Dank!), aber im ersten Moment als ich das gelesen habe, fiel mir eben ein, dass ich das tatsächlich so machen würde. Ich gehöre auch zu der Kategorie, dass ich 'nichts normal klären kann' und ziemlich auf Krawall aus bin...bei einer Trennung käme mir sachlich nicht in den Sinn oder dass ich gar auf meinen Ex-Partner Rücksicht nehmen würde...das gäbe es bei mir höchstwahrscheinlich nicht.

30.03.2018 19:25 • x 1 #26


P
Wenn eine Betrügerin schon nicht den Respekt innerhalb der Beziehung gewahrt hat, so wird sie nach der Trennung sicher noch weniger auf einen achten. Für mich hat diese Pute keinen Anstand. Ehrenlos die Frau, die ihr Ego pusht und eigentlich nicht mal Rücksicht auf ihre Kinder nimmt. Alles bla bla, die Kinder bekommen alles mit, da hilft kein schön reden

30.03.2018 19:36 • x 4 #27


N
Schön reden ist absolut meine Meinung.

Kinder sind nicht doof und merken schnell welche Stimmung die eigenen Eltern haben. Das lässt sich nicht verstecken.

30.03.2018 19:41 • x 3 #28


fe16
hm
die Kids zählen mehr als der neue Partner

ich kann mich als Frau nur den Worten von @solonely und @PrinzPa anschließen.

@schmerz_89 ich wünsche dir das du nie in eine solche Situation kommst

30.03.2018 19:48 • x 4 #29


P
Zitat von NeuBeginn18:
Schön reden ist absolut meine Meinung.

Kinder sind nicht doof und merken schnell welche Stimmung die eigenen Eltern haben. Das lässt sich nicht verstecken.


Kann ich so nur wiedergeben, als meine Ex in Form von On/Off Beziehung immer zu mir kam, meinte mein Sohn auch zu mir, jetzt muss ich sie ja wieder mögen. Er mochte sie zum Anfang der Beziehung, aber zum
Ende nicht mehr, weil es nur Streit gab und Papa es nicht gut ging. Kinder bekommen alles mit. Sie reden halt nur nicht immer, weil sie eventuell als normal betrachten oder weil die gefühlswelt noch nicht entwickelt ist

30.03.2018 19:50 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag