261

Die schönen Dinge des Tages - Schreib sie hier hinein!

C
Da ich gestern nicht dazu kam schreibe ich es heute nieder... war gestern am Fluss entlang Rad fahren, die Sonne schien, der Himmel war strahlend blau, die Wiesen nicht gemäht und voller Puste- und Butterblumen. Wie wunderschön die Natur doch ist.

14.05.2021 22:16 • x 5 #46


nimmermehr
Im Moment freue ich mich jeden Tag nach getaner Arbeit darauf, mit meiner Tochter ein paar Folgen Unsere kleine Farm zu gucken. Ich habe diese Serie als Kind mit meinen Eltern geguckt und liebe sie seitdem so sehr. Nun habe ich mir kürzlich den Wunsch erfüllt und alle Staffeln auf DVD gekauft. Und freue mich, dass sich meine Kleine dafür genauso begeistern kann. Das ist aktuell unser tägliches Ritual, worauf wir uns jeden Tag schon freuen.

Ansonsten freue ich mich jeden Tag über den Frühling und dass alles wieder so schön grün statt braun im Garten ist, auch wenn das nun wieder Gartenarbeit bedeutet.

14.05.2021 23:08 • x 4 #47


A


Die schönen Dinge des Tages - Schreib sie hier hinein!

x 3


T

16.05.2021 09:40 • x 1 #48


Maus_0904
Endlich mal wieder gut geschlafen! Und vorm Frühstück eine Stunde Sport gemacht

16.05.2021 09:57 • x 2 #49


nimmermehr
Morgens ohne Weckerklingeln aufwachen. Die Fenster öffnen und sich bei Vogelgezwitscher noch mal ins Bett kuscheln. Sonntage sind toll.

16.05.2021 10:00 • x 5 #50


T
Die schönen Dinge des Tages sind auch Filmklassiker. Wohldosiert, wie alles.

Jetzt aber wieder raus, in die Natur!

24.05.2021 10:52 • x 1 #51


T
..die Pilzköpfe


...

27.05.2021 17:53 • x 1 #52


Anlachen
Heute so: Ein Vorhaben voran gebracht, Kochen für den Sohn, jetzt Sofa und Ruhe und mich auf morgen freuen - da sind die Haare dran...oder ab, je nach Ansicht

27.05.2021 18:37 • x 3 #53


nimmermehr
Endlich scheint die Sonne und es soll mal ein paar regenfreie Tage geben. Die Terrasse ist herausgeputzt, der Springbrunnen steht, die Bienchen summen, ich genieße den Feierabend.

28.05.2021 18:19 • x 4 #54


Wasabix
Gemütlich heute Stunden auf dem Balkon verbracht. Endlich Sonne!
Auftanken. Lesen. Ein bisschen in den blauen Himmel geträumt..

28.05.2021 18:32 • x 5 #55


Payne
Welch ein schönes Thema.
Die Arme meiner Tochter um meinen Hals. Hab dich lieb Mama .
Tolle Kollegen.
Ein schöner Lauf mit meinem Pa.
Mal wieder die Sonne auf der Haut spüren.
Ein allgemeines Gefühl von Zufriedenheit.
Gute Musik.

28.05.2021 18:40 • x 3 #56


ma777
Hoch die Hände, Wochenende!

28.05.2021 19:11 • x 5 #57


T
Körperliche Arbeit und der anschließende Zustand absoluter Erschöpfung kann auch glücklich machen. Ich versinke gerade in meiner Matratze.
Viel geschafft heute..

29.05.2021 19:22 • x 4 #58


Error
Zitat von Tempi:
Körperliche Arbeit und der anschließende Zustand absoluter Erschöpfung kann auch glücklich machen.

Definitiv
Gestern und heute haben die ganze Woche wieder wettgemacht
Wir haben Rollrasen verlegt, Pferdekoppeln gebaut und es uns kulinarisch gut gehen lassen
Das gibt viel mehr Kraft als es dafür braucht

29.05.2021 20:16 • x 3 #59


Anlachen
Ein Tag in Roermond bei Sonnenschein, mit Fritten, Coffee to go und Softeis.

29.05.2021 20:24 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag