261

Die schönen Dinge des Tages - Schreib sie hier hinein!

D
Heute beim Augenarzttermin: Mein Befund ist seit einem Jahr stabil! Dass es nicht mehr besser wird, weiß ich ja. Aber es ist eben auch nicht schlechter geworden, und wenn's so bleibt wie seit nunmehr einem Jahr, dann kann ich damit sehr gemütlich noch ein paar Jahrzehnte leben.

Auf dem Weg zum Augenarzt hörte ich einen Kuckuck dermaßen brüllen , dass er sogar die vorbeifahrenden Autos übertönte. Irre.

Und jetzt zwitschert die Schwalbenfamilie, die auf meinem Balkon nistet. Ich wüsste ja zu gern, worüber die sich unterhalten. Nur leider kann ich kein Schwalbisch. Aber es klingt nach reichlich guter Laune im Nest.

31.05.2021 21:41 • x 6 #61


T
Die schönen Dinge des Tages:
- gemeinsames Frühstück
- die Sorge um mich
- nette WA mit aktuellen Frisurenvergleichen (ich habe die meisten Federn gelassen)
- meine gefiederten Freunde
- das Wetter
- meine Arbeit/mein Ponyhof

02.06.2021 08:50 • x 2 #62


A


Die schönen Dinge des Tages - Schreib sie hier hinein!

x 3


T

07.06.2021 14:25 • x 2 #63


Anlachen
Nach Feierabend Sommer an Balkon. Füße hoch, Nägel lackieren und dann ein paar Erdbeeren naschen

10.06.2021 21:00 • x 2 #64


nimmermehr
Eine anstrengende Vertretungswoche heute hinter mich bringen und mich schon jetzt auf ein ruhiges entspanntes sonniges Wochenende in meinem Garten freuen.

11.06.2021 05:48 • x 2 #65


T
Die schönen Dinge des Tages

- Handy aus
- Sonnenhut
- Beine/Füße im Pool
- Hollywoodschaukel
- Kaltgetränk
- Zeit
- Lesen ...445 Seiten gute Unterhaltung
- VORFREUDE!
- Küssen, Mass.

11.06.2021 14:48 • x 2 #66


T
Die schönen Dinge des Tages:

- Freundin treffen und quatschen
- Spargelgericht
- Erdbeereisbecher mit Sahne
- Kaffee
- das Leuchten in seinen Augen
- Zärtlichkeit
- Lesen

18.06.2021 10:57 • x 2 #67


Jane_1
Vor Glück weinen.

18.06.2021 20:15 • x 1 #68


H
-Klavier geübt
- mit Hund im Wald gewesen
- Medikament ins Pferd reingebracht
- geküsst
-geredet
-gekocht

18.06.2021 20:24 • x 1 #69


B
Sitze im Zug und lass meinen Gedanken freien lauf, während die Sonne draußen scheint,

Ich freu mich später wenn ich mich von der Zugfahrt erholen kann,

Wenn ich das Handy ausschalten werde ein paar Tage um mal nur mit mir Zeit zu verbringen und Dinge mache die mir gut tun. Die mich glücklicher machen als ein Handy.

24.06.2021 16:02 • x 1 #70


L
Ein Bad nehmen , muss kein warmes Wasser sein , dabei deine Lieblingsmusik hören , kann sehr helfen und danach ein Buch lesen oder im Internet surfen .

24.06.2021 16:04 • x 1 #71


H
Badsanierung endlich fertig
Kater wieder gesund
Sohn zu Besuch
Onlinescrabble mit Freund
Leckeres Essen in Vorbereitung
Vogelgezwitscher vom Feinsten

24.06.2021 18:08 • x 1 #72


H
Mich freut es, dass die Vögel auf dem Balkon die neue Trink/Bade- und Futterstelle dankend annehmen.

Gleich geht es aufs Rad und in den Wald, um dem Gedankenstrudel davonzuradeln.

25.06.2021 14:38 • x 2 #73


B
Ich hab mit meinen Freund heute noch Zeit verbracht bevor ich nachhause gefahren bin,

War heute morgen spazieren gewesen und es war endlich mal angenehm gewesen.

30.06.2021 18:01 • x 1 #74


T
Ich genieße den Abend alleine auf meinem Balkon mit reichlich Sekt und Musik.

30.06.2021 20:23 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag