13

Die Sehnsucht ist einfach viel zu groß

F
Ich stand heut am Hbf da kam ja wirklich alles von Anfang bis Ende wieder hoch weil es dort erst richtig angefangen hatte
Hab vorhin mit ner Freundin geschrieben ihr Freund hat auch ziemlich zeitgleich wie meiner Schluss gemacht allerdings is sie 23 un hat des alles anders weg gesteckt. Ihr Vater is schwer krank die ham bei ihm erst letzte Woche eine Diagnose festgestellt sie meint zu mir ich kann sooooo froh sein, dass ich nur Liebeskummer hab. Aber sie versteht mich auch die meint wenn ich älter werde werde ich die Männer auch iwann mit andren Augen sehen un merken, dass sie komm un gehn. Sie meint sie is in der Hinsicht ziemlich kalt geworden, aber des werde ich auch noch lernen.

Jetz steht ja erstma der Umzug an Anfang Dezember geht's los hab ja schon sehr Angst davor.

31.10.2013 00:01 • #46


F
Bin ich jetz schon voll krank?

Morgens fährt immer ein Mädchen mit mir in der Bahn sie telefoniert in letzter Zeit morgens immer un ich denk jedes ma sie telefoniert mit meim ex, weil so was ich als mitbekomm war des bei mir un ihm auch. Aber andererseits kanns auch net sein, weil er wohnt 40 min von mir weg da kann er ja net wieder hier n mädchen haben, er wohnt ja in Schleswig-Holstein un ich in Hamburg.
Aber es is doch schon echt krank, allein das ich sowas denke is schon bekloppt,aber ich kanns net abstellen.

31.10.2013 21:53 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag