Saliha
Gast
Also gut, so dumm, wie ich dachte, ist er doch nicht....
Aber manchmal steht einfach das Schicksal auf meiner Seite....Das Bauchgefühl war ja da, nun mußte mir nur noch der Zufall helfen.
Aber von vorne:
Die Beschattungsaktion am Mittwoch war erfolglos....er kam irgendwann alleine aus der Firma und fuhr dann mit seinem Arbeitskollegen mit - von IHR weit und breit keine Spur.
Ach, fast hätte er mich ja eingelullt - wenn da eben nicht immer dieses miese Gefühl gewesen wäre.
Heute vormittag war ich nochmal in seinem FB Account...die Unterhaltung mit ihr war noch immer da....hab mir alles abgeschrieben, ich versteh ja nicht alles, da auf türkisch.
Hab meine Schwägerin angerufen, die hat mir alles übersetzt.
Heraus kam, dass sie sich bei nem Freund einquartieren wollten - wahrscheinlich, weil sie ja nie zusammen ins Bett können - hat aber wohl nicht geklappt "man müsse sich eben weiterhin im Wald treffen" - wie die Tiere! *würg
Und dann schreibt er, erkönne seine andere SIM karte nicht finden....2 Tage, bevor ich die Beiden erwischt habe!
Bedeutet: Er hatte schon ne andere Karte, die aber verschlampert und mußte deswegen wieder mit seiner Hauptkarte simsen - wobei ich ihn erwischt hatte.
Nun wird klar, warum sein Handy so oft aus war....
Und plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen: Erst heute morgen hatte er mir gesagt, er dürfe im Geschäft das Handy nimmer benutzen, ich sollte ihn auf dem Geschäftstelefon anrufen, wenn was ist.... Hab das dann sofort getestet...tatsächlich, sein Handy war aus! Logisch - andere Karte drin! Aber wie beweisen?
Bin in die Offensive und hab seine Made angerufen, ich wüßte alles...andere handykarte und keine Trennung.....sie hat abgestritten, dass noch was is, ihre Familie sei ihr zu wichtig, aber ja, das mit der Karte stimmt! Bingo!
Nun kommt das kuriose....ich war so durch den Wind, dass ich ziellos durch die Gegend gefahren bin...automatisch in die Nähe seiner Firma...hab ihn angerufen - Handy immernoch aus...und plötzlich sehe ich ihn! Er steht am Edeka (klar, Mittagspause) und....TELEFONIERT!....wir haben uns begrüßt...du hier..jaja Zufall...also muß los...bb.....hab ihn sofort, als er außer Sichtweite war, wieder angerufen - sein Handy war noch immer aus - bzw eben seine Sim Karte deaktiviert.
So, jetzt hab ich ihn
bestimmt hat er mit seiner Made telefoniert, die ihm gerade erzählen wollte, was wir geredet haben....der Anruf von mir mit ihr war ja nichmal 10 minuten vorher gewesen.
nun ist es also raus......jetzt kann er sich wirklich kaum mehr rausreden....heute abend muß er gehn.
Übrigens: Zu ihr hab ich gesagt, "Habt ihr überlegt, was geschieht, wenn ich ihn rauswerfe und er auf der Strasse steht?" sie meinte nur: "Nicht mein Problem, da muß er alleine durch - ich hab meine eigenen Sorgen"
Schöne Liebe das!
Seid lieb gegrüßt!