2

Die Situation macht mich kaputt

S
So, da bin ich wieder......

Also gut, so dumm, wie ich dachte, ist er doch nicht....

Aber manchmal steht einfach das Schicksal auf meiner Seite....Das Bauchgefühl war ja da, nun mußte mir nur noch der Zufall helfen.

Aber von vorne:

Die Beschattungsaktion am Mittwoch war erfolglos....er kam irgendwann alleine aus der Firma und fuhr dann mit seinem Arbeitskollegen mit - von IHR weit und breit keine Spur.

Ach, fast hätte er mich ja eingelullt - wenn da eben nicht immer dieses miese Gefühl gewesen wäre.

Heute vormittag war ich nochmal in seinem FB Account...die Unterhaltung mit ihr war noch immer da....hab mir alles abgeschrieben, ich versteh ja nicht alles, da auf türkisch.
Hab meine Schwägerin angerufen, die hat mir alles übersetzt.

Heraus kam, dass sie sich bei nem Freund einquartieren wollten - wahrscheinlich, weil sie ja nie zusammen ins Bett können - hat aber wohl nicht geklappt man müsse sich eben weiterhin im Wald treffen - wie die Tiere! *würg
Und dann schreibt er, erkönne seine andere SIM karte nicht finden....2 Tage, bevor ich die Beiden erwischt habe!

Bedeutet: Er hatte schon ne andere Karte, die aber verschlampert und mußte deswegen wieder mit seiner Hauptkarte simsen - wobei ich ihn erwischt hatte.
Nun wird klar, warum sein Handy so oft aus war....

Und plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen: Erst heute morgen hatte er mir gesagt, er dürfe im Geschäft das Handy nimmer benutzen, ich sollte ihn auf dem Geschäftstelefon anrufen, wenn was ist.... Hab das dann sofort getestet...tatsächlich, sein Handy war aus! Logisch - andere Karte drin! Aber wie beweisen?

Bin in die Offensive und hab seine Made angerufen, ich wüßte alles...andere handykarte und keine Trennung.....sie hat abgestritten, dass noch was is, ihre Familie sei ihr zu wichtig, aber ja, das mit der Karte stimmt! Bingo!

Nun kommt das kuriose....ich war so durch den Wind, dass ich ziellos durch die Gegend gefahren bin...automatisch in die Nähe seiner Firma...hab ihn angerufen - Handy immernoch aus...und plötzlich sehe ich ihn! Er steht am Edeka (klar, Mittagspause) und....TELEFONIERT!....wir haben uns begrüßt...du hier..jaja Zufall...also muß los...bb.....hab ihn sofort, als er außer Sichtweite war, wieder angerufen - sein Handy war noch immer aus - bzw eben seine Sim Karte deaktiviert.

So, jetzt hab ich ihn bestimmt hat er mit seiner Made telefoniert, die ihm gerade erzählen wollte, was wir geredet haben....der Anruf von mir mit ihr war ja nichmal 10 minuten vorher gewesen.

nun ist es also raus......jetzt kann er sich wirklich kaum mehr rausreden....heute abend muß er gehn.

Übrigens: Zu ihr hab ich gesagt, Habt ihr überlegt, was geschieht, wenn ich ihn rauswerfe und er auf der Strasse steht? sie meinte nur: Nicht mein Problem, da muß er alleine durch - ich hab meine eigenen Sorgen

Schöne Liebe das!

Seid lieb gegrüßt!

18.05.2012 16:03 • #16


S
Ach Gott, immer läuft es anders, als erwartet

Nun hatte ich mir schon allen Mut zusammen genomen, mir fest vorgenommen, mich nicht belabern zu lassen, ihm zu sagen, es ist besser, wenn er erstmal geht.....

Und was passiert? Er ruft abends an, ihm ginge es so schlecht, er fährt direkt von der Arbeit zum Krankenhaus

Bin natürlich sofort hin...Er hatte wirklich starke Schmerzen. Diagnose: akute Nierenkolik....er muß erstmal im KH bleiben, wurde schmerzmitteltechnisch versorgt.

Nachdem ich ihm zuhause alles nötige geholt hatte, und er dank der Infusion wieder einigermaßen auf dem Damm war, fragte er mich, was denn wieder los sei, mit mir stimme etwas nicht. Hab ihm dann gesagt, dass dies der falsche Ort und falsche Zeitpunkt wäre, um zu reden....aber er hat solange gebohrt, bis ich ihm sagte, dass ich das mit seiner Zweit-Karte weiß (wird ihm die Made eh gesteckt haben)

Seine Reaktion?: Na und? Muß ich dir alles erzählen? Was is dabei, wenn ich ne zweite Karte hab? Und ich sags dir nochmal, ich hab Dich noch nie betrogen

Daraufhin hab ich das Gespräch abgebrochen - das bringt ja alles nichts

Nun bin ich zuhause, mein Mann liegt im KH - und es herscht Funkstille ... dabei mach ich mir Sorgen, wie es ihm geht, bin hin und hergerissen....er könnte doch auch schreiben? oder hat er die andere Karte drin und schreibt lieber mit ihr? Oder ist er alleine und hat Schmerzen?

Die Situation ist zum Verzweifeln......

18.05.2012 22:31 • #17


A


Die Situation macht mich kaputt

x 3


F
aus meiner jüngst gewonnenen erfahrung denke ich sagen zu können er wird es nie lassen und dich so behandeln wie seine erste.

menschen ändern sich nicht oder sehr schwer. ist so ... leider !

18.05.2012 23:25 • #18


S
Guten Morgen, meine Lieben


So, da stehe ich nun und weiß nicht weiter

Offensichtlich ist die Beziehung, die mein Mann hatte, beendet.

Leider nicht wegen ihm, wie ich erfahren habe....
Dass er nach unserem Gespräch und seinen Liebesschwüren noch Kontakt hatte, hab ich ja geahnt. Seine zweite Handy-Karte habe ich vor einer Woche kassiert und bin nun dabei, mir das Kundenkennwort zu besorgen.....

Mit seiner Affäre (da lief ja nix ) hatte ich inzwischen mehrere Telefongespräche..... Sie würde mich umbringen, wenn ich ihrem Mann was sage....Na Danke.....sie meint, sie hätte keinen Kontakt mehr, ABER...SIE hätte das beendet, nicht er, er habe ihr weiterhin SMS gesendet, auf die sie nicht reagiert hätte...im Übrigen sollte ich mir selbst mal Gedanken machen, weil sie meinen Mann angemacht hat und er sofort und ohne Zögern darauf eingegangen ist.

Natürlich hat sie Recht und es verletzt mich unsagbar

Bei unsrem Gespräch am 7. Mai hat er mir gesagt, es sei nichts gewesen, sie würde ihm nichts bedeuten, er will weder mich, noch unsere Familie noch unsere Ehe für nen Fi** aufs Spiel setzen.

Nun muß ich ALLES hinterfragen.....für ihn geht das Leben weiter, er ist, wie er immer war....wenn ich mit dem Thema anfange, weicht er nur lapidarisch aus: Da war nix

Er weiß, dass ich mit ihr telefoniert habe, weiß aber nicht, was sie mir sagte (dass sie ihn quasi in die Pfanne gehauen hat) er hat auch nie gefragt, was wir geredet haben.

Ich denk mir nun....wenn es denn so ist, dass er so dermaßen verlogen ist und so hinterhältig, einfach weiterzumachen - hat es dann noch einen Sinn? Was bringt es mir, dass die Affäre beendet ist, wenn ich weiß, dass ich für ihn NICHTS bin und die nächste Made vllt. nur um die Ecke steht?

Es ist unsagbar schwer, weil es so einfach wäre, nun einfach alles weiterlaufen zu lassen. Ich will meinen Mann nicht verlieren - aber ich weiß, dass sein Tun Konsequenzen haben muß, will ich nicht vollends mein Gesicht verlieren.
Ich überlege, ob ich erst die Beweise abwarten soll (Rechnung der zweiten karte) oder meine Vermutungen und Hören-sagen ihm vorwerfen soll?

Und treibe ich ihn nicht in die Arme der Anderen, wenn ich ihn bitte, erstmal zu gehen? Nun läßt sie die Finger von ihm...aus Angst vor Entdeckung und weil (O-Ton) Ich ja nicht wußte, wie sehr du ihn liebst *kotz*....aber wenn er vermeintlich frei ist? Oder sollte ich ihn gerade DIESE erfahrung machen lassen? Allein zu sein mit einer Affäre zu einer verh. frau, die offensichtlich weder vor hat, diesen Zustand zu ändern, noch Gefahr laufen will, aufzufliegen.....

Es ist doch verrückt: er betrügt mich und ich mache mir Gedanken, ob er mir verzeihen wird, wenn ich ihn rauswerfe - ich will ja, dass er dann zurück kommt.

Ich dreh hier noch durch

26.05.2012 08:04 • #19


Traumtänzer
Hallo Saliha,
also ich weiß nicht so recht. Was macht denn dein Mann wirklich, um diese Situation zu klären? Ich hab irgendwie das Gefühl, daß er das ganze aussitzen will. Wenn er wirklich an dir und eurer Beziehung interessiert wäre, würde er doch jetzt auf dich zugehen und mal ein wirklich offenes Gespräch führen. Vor allem würde er dann klar einsehen, daß er Bockmist gebaut hat. Was kommt denn von ihm schon groß, ausser das alles herunter zu spielen?

Er hat ja damit recht, wenn er sagt, daß man nicht alles erzählen muß. Jeder brauch ja noch ein paar Geheimnisse. Aber sowas wie ne 2. Simkarte, damit er mit diese Frau telefonieren und SMS schreiben kann, geht dann doch ein wenig zu weit. Alles hat doch irgendwo seine Grenze. Überleg dir einfach gut, ob du dir das wirklich weiterhin geben magst. Denn ich glaube nicht, daß du ihm je wieder richtig vertrauen kannst. Dafür waren einfach zu viele Lügen mit im Spiel. Du wirst dich weiterhin fragen, ob da nicht wieder irgendwo eine andere Frau im Spiel ist.

lg
Traumtänzer

27.05.2012 10:19 • #20


A
Liebe Saliha,
meine Geschichte mit meinem nunmehr seit zwei Wochen Ex hat genau so angefangen, wie sie nun beendet wurde. Auch er hat in einer Beziehung gelebt, die (für ihn) nicht mehr geklappt hat, er hat sich dann (nach einiger Zeit) auch wirklich für mich entschieden. Wir waren 13 Jahren zusammen und immer wieder war von meiner Seite her Misstrauen da, dass auch mir das passieren könnte, dass er mich für eine andere verlässt. Nun war es vor zwei Wochen so, dass er mir von einem Tag auf den anderen gesagt hat, es gebe da jemanden, der ihm sympathisch wäre und mit dem er sich eine Zukunft vorstellen könnte und da bei uns ja eh nichts mehr ist, (für ihn!) würde er ausziehen. Ich fiel aus allen Wolken!
Ich habe immer wieder merkwürdige SMS auf seinem Handy gefunden, aber ich habe mir nie eingestanden, dass da wirklich etwas dahinterstecken könnte, mein Gott, war ich blauäugig.
Er hat mir sogar gesagt, wo seine Neue arbeitet, was sie macht usw. Für ihn ist klar, dass er mich als gute Freundin nicht verlieren möchte, doch Liebe ist nicht mehr im Spiel. Gestern war ich dann bei einer Freundin, die mich fragte, ob ich wüsste, wer denn seine Neue sei und sie sagte mir den Namen einer Frau, von der ich auch schon SMS gefunden hatte, bei der ich mir aber immer dachte, da kann nichts laufen, weil sie ja gar nicht sein Typ ist.
Wir sind einfach zu blauäugig! Einmal Betrüger, immer Betrüger!
Auch mein Ex hatte zwei Handys, er sagte mir, dass er das zweite für die Firma braucht, da er nicht möchte, dass ihn seine Kundschaft am Privathandy anruft. Wahnsinn, was man sich aus Liebe alles einreden lässt!

Liebe Saliha, ich weiß, niemand kann Dir in Deiner derzeitigen Situation helfen oder die Entscheidung abnehmen, was Du tun sollst. Aber lass Dir bitte gesagt sein, wenn ein Mann die Untreue in sich hat, wird er das niemals ändern, egal, wie groß die Liebe zu seiner Partnerin (angeblich) ist. Und genau diese Schadenfreude ist es, die mir (momentan) ein wenig hilft, weil ich mir denke, auch der Neuen wird es nicht anders ergehen!

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und vor allem, dass du die rosa Brille ablegen kannst, und die Sache nüchtern betrachten kannst. (Noch mehr wünsche ich Dir, dass er kommt, Dir sagt, dass er nur Dich liebt, und ihr in Zukunft ohne Sorgen weiterleben könnt: Das ist auch das was ich mir für mich wünsche, auch wenn ich weiß, dass es bei mir eine utopische Vorstellung ist).

27.05.2012 10:40 • #21


S
Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für eure Gedanken----

@Traumtänzer: Er tut überhaupt nichts, um die Situation aufzuklären

Als ich die SMS am 7.Mai gefunden hatte, hatten wir ein sehr langes, intensives Gespräch, indem er mir erklärte, er empfinde nichts für sie, er liebe mich, aber wir hätten Probleme, an denen wir arbeiten sollten...wg. einer verh. Frau würde er doch nicht seine Ehe aufs Spiel setzen.

Seither hab ich noch öfters versucht, ein Gespräch zu beginnen, weil ich ja immer mehr Details erfahren hab.....eben zB die zweite SimKarte und dass sie behauptet, er habe ihr auch weiterhin SMS geschrieben. Mein Mann blockt vollkommen ab...da war nix, im Übrigen hätten sie keinen Kontakt mehr und das Thema sei jetzt durch.

Leider kann ich nicht abschließen, weil ich immer mehr erfahre ...teilweise sind das Dinge, die ich intuitiv gespürt habe...ich habe meinen Mann überglücklich verspätet von der Arbeit kommen sehn...ich habe am Muttertag gesehn, wie niedergeschlagen er war, fast geweint hätte....ich hab einen Blickwechsel mit einem allein lebenden Freund bemerkt und wußte auf einen Schlag, dass sie sich dort treffen. Ich kenne meinen Mann seit 9 jahren...er tut immer so hart - aber was in ihm vorgeht kann er nicht verbergen, nicht vor mir, da kann er lügen, soviel er will......

Ich hatte noch ein Gespräch mit seiner ...was auch immer und hab ihr alles, was ich geahnt habe gesagt.....nicht dass ich es ahne, sondern dass ich Bescheid wüßte. Wann sie sich nach dem 7.Mai getroffen haben, wer ihr Verbündeter ist (also in wessen Wohnung sie sich trafen) und wann sie es beendet hat. Sie hat erst alles abgestritten....halbe Std später rief eine gemeinsame Freundin an, die Madame würde voll durchdrehen, weil sie erfahren will, wer mir alles gesteckt hat - woher ich das alles wüßte.

Somit sind meine Ahnungen zur Wahrheit geworden. Eine Stunde später hat sie mir eine SMS geschrieben, sie will ein treffen mit mir und meinem mann, sie will alles auf den Tisch packen....hab ihr nicht geantwortet, aber die SMS meinem Mann unter die Nase gehalten...ihm gesagt, sie soll mich in Ruhe lassen, ich brauch nicht noch mehr Details, ich weiß schon zuviel. Und wenn sie den Mund gehalten hätte, müßte sie jetzt nicht Angst haben, wer mir was erzählt haben könnte.

Diese Frau versteht nichtmal, dass sie meinen Mann damit vollends in die Pfanne haut...er weiß ja gar nicht, was ich alles weiß....ich heb mir das alles fürs große Finale auf.
Wenigstens kann ich mir jetzt sicher sein, dass es vorbei ist...........

Wenns mir nur helfen würde Ich möchte wissen, was ihm überhaupt an mir liegt und was an unserer Ehe....warum beendet er es nicht einfach, wenn er unglücklich mit mir ist? Wir haben nichtmal gemeinsame Kinder - es wäre wirklich so einfach ....
Im Moment würde mir nichtmal ein Gespräch mit ihm helfen, weil ich ihm eh kein Wort glauben könnte.

@Andrea: danke für deine lieben Worte...aber dein Wunsch, dass er kommt und sagt, er liebe nur mich - das haben wir hinter uns...das war am 7. Mai...und er hat offensichtlich trotzdem fleißig weitergemachtmit seiner Tussi....obwohl wir von dem Tag an täglich sehr intensiven S** hatten (von ihm aus!)

Was hilft es mir, dass seine Affäre beendet ist, wenn ich weiß, dass SIE es beendet hat, nicht er. Wenn ICH es ihm - trotz aller Schwüre - nicht wert war?

Eigentlich weiß ich genau, was ich zu tun habe: Ich muß gehn oder ihn weg schicken....für eine Weile oder für immer ...wer weiß....ich weiß, dass ich es tun muß und schaffe es nicht...- noch nicht!

Seid lieb gegrüßt und gedrückt

Saliha

29.05.2012 10:23 • #22


S
So, gestern hatten wir noch ein Gespräch....

Mein Mann war übelst sauer, dass das Thema noch immer im Raum steht.

Ich würd mir da lauter dummes Zeug zusammenspinnen....er gibt mir bis Samstag Zeit, dann ist das Thema entweder begraben - oder wir trennen uns.

Bin jetzt echt verunsichtert, denn außer Gefühle, Ahnungen und Deutungen hab ich ja nach dem 7.Mai wirklich nichts in der Hand.....vllt. hab ich doch nen Dachschaden?

Nachdenklich.....

Saliha

31.05.2012 08:59 • #23


S
Tolles Gespräch hatten wir

Ab jetzt gehe ich wieder jedes Wochenende weg - und deine SMS wann ich komme und wo ich bin, kannst dir sparen.....Entweder du kommst damit klar - oder heute hier und jetzt ist Ende!

Und ich sitz da und denk ich bin in einem Alptraum.

Hat er sich jetzt einen Freifahrschein erhandelt? Hört sich so Liebe an?

Und wieso hat frau nicht die Kraft zu sagen Och nö danke - unter diesen Umständen...dann geh doch bitte gleich!

Bin wie paralysiert..............

02.06.2012 19:24 • #24


K
Liebe Saliha,

nein, so hört sich Liebe nicht an! Und ja! er hat sich nun einen Freifahrtschein bei Dir geholt!

Lese Deine Geschichte schon die ganze Zeit mit... dieser Mann hat jeglichen Respekt vor Dir unwiderruflich verloren, er hat alle Hemmschwellen überschritten und somit den point of no return... sollte er die Beziehung zu dieser Frau (diesmal) tatsächlich beendet haben, wird irgendwann die nächste kommen... alles nur eine Sache der Zeit, und ich glaube, das realisierst Du selbst auch sehr wohl... habe gelesen, dass Du Deinen Mann sehr liebst.Weiss selbst sehr, sehr gut, wie sich das anfühlt... aber DU hast in der Hand, ob DU ihm weiterhin Tee servieren und weiterleiden und immer wieder das selbe durchmachen willst, wie das was Du jetzt erlebt hast... oder ein Mal geradeaus weiter durch die Hölle gehen... aber dafür nach der Tortur am Ende einen Ausgang finden... entscheide Dich für ein Leben in der Seelenhölle oder für ein Leben durch die Hölle, jedoch mit einer Perspektive...

Kann das wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich betrügen, belügen, verarschen, demütigen lassen kann, etc. und dann mit dem Menschen, der einem das alles angetan hat, auf Friede Freude Eierkuchen machen kann... ist mir einfach unbegreiflich... da ist doch ein für alle Mal das Vertrauen hin, oder nicht? Wäre es bei mir jedenfalls... Und wie soll man jemals wieder eine glückliche, harmonische Beziehung führen OHNE Vertrauen... ? Hat das nicht schon mehr mit Hörigkeit denn mit Liebe zu tun, mit emotionaler Abhängigkeit... ? Frage ich mich...

Viele liebe Grüsse

Karma

03.06.2012 04:40 • #25


S
Zitat:
Kann das wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich betrügen, belügen, verarschen, demütigen lassen kann, etc. und dann mit dem Menschen, der einem das alles angetan hat, auf Friede Freude Eierkuchen machen kann... ist mir einfach unbegreiflich... da ist doch ein für alle Mal das Vertrauen hin, oder nicht? Wäre es bei mir jedenfalls... Und wie soll man jemals wieder eine glückliche, harmonische Beziehung führen OHNE Vertrauen... ? Hat das nicht schon mehr mit Hörigkeit denn mit Liebe zu tun, mit emotionaler Abhängigkeit... ? Frage ich mich...


Ja, ich denk, das hat es....hab mir auch schon vor 2 Wochen ein Buch zum Thema gekauft: Wege aus Der Abhängigkeit - destruktive Beziehungen überwinden

Du siehst also, ich versuche schon, unsere Beziehung zueinander zu analysieren. Mein eigenes Verhalten, meine Ängste zu verstehen.

Nun aber ganz so wehrlos bin ich dann doch (noch) nicht

Als er dann Samstag wütend weg ging und ich zuhause saß, in meiner Seelenhölle, wußte ich, dass es SO nicht gehen kann....hab ihm ne SMS geschrieben, er möge dann bitte morgen (Sonntag) gehen.
Nicht nur geschrieben hab ich es, sondern ich bin bereit, loszulassen.

Vllt. muß eine Beziehung an genau diesem Punkt ankommen.....um überhaupt eine Chance zu haben, neu überdacht, neu konstruiert zu werden.

Sonntag wollte er dann ein Gespräch, aber ich sagte, es wurde alles gesagt....für mich funktioniert eine Ehe nicht SO. Er meinte dann...ok, dann sucht er sich ne Wohnung.....den Rest des Tages sah er aus, wie ein geprügelter Hund - während ich mit meiner Schwägerin feiern gegangen bin.

Wir haben jetzt für heute abend nochmal einen Gesprächstermin vereinbart......ich hoffe, wir haben jetzt beide genug durch, um uns wie 2 erwachsene Menschen an einen Tisch setzen zu können, um in Ruhe zu besprechen, ob und wie es weitergehen könnte und wer welche Defizite in unserer Beziehung hat. Denn auch ich bin nicht fehlerlos.....mit den Jahren habe auch ich meinen Teil dazu beigetragen, bewußt oder unbewußt, dass unsere Ehe immer mehr dem Abgrund zugesteuert ist.

Ob wir nun am Ende sind oder an einem neuen Anfang, wird sich zeigen. Fakt ist, dass wohl keiner wirklich das Ende will.

Was das Fremdgehen angeht.....es ist schwierig....ich hatte die letzten 8 Jahre nie das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Und bei seiner ...nennen wirs mal kleinen Affäre läuteten bei mir sofort die Alarmglocken....rückblickend 2 Wochen, bevor er aufflog und ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als es anfing.
Ob und was genau s.uell gelaufen ist, hab ich nie erfahren - und werde es wohl auch nie...allein der Vertrauensbruch hat Schaden genug angerichtet.
Hier fehlt bei ihm noch das Einsehen.....bzw er will das Alles möglichst schnell vergessen und unter den Teppich kehren.

Auch das wird heute nochmal Thema sein.

Danke für deine Gedanken, Karma...... ob er einen point of no return erreicht hat - oder mit seinem Verhalten ERZWINGEN wollte, dass ich ihn nie mehr darauf anspreche.....ich weiß es nicht.

Wie ich schon in einem anderen Post erwähnt habe ....er hat gepokert....aber den Einsatz zu hoch gewählt

Ich bin bereit, ihn gehen zu lassen.....bereit, diese Hölle zu durchschreiten.

Ganz liebe Grüße

Saliha

04.06.2012 11:37 • x 1 #26


K
Liebe Saliha,

toll, diese starken Zeilen zu lesen; bist eine toughe, starke Frau!

Ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen, dass die Situation so ausgeht, wie Du es Dir wirklich wünscht...


Bei mir ist seit gestern alles aus, ich muss meine Liebe nun endgültig loslassen.Bin es allerdings selbst schuld...



Viele liebe Grüsse,

Karma

04.06.2012 11:59 • x 1 #27


O
@Karma
Niemand ist Schuld,wenn die Beziehung zu Ende ist.Leider gibt es den dummen Spruch am Standesamt noch Bis das der Tod euch scheidet. Es müsste heißen,Bis euer gemeinsamer weg zu Ende ist. Ich seh meine Ehe jetzt so,ich dürfte mit ihm 20 Jahre verbringen,ihn lieben und den weg gemeinsam gehen.Jetzt ist der Weg zu Ende,und irgendwann geht man wieder einen neuen weg,mit anderem Partner.

@Saliha
Dein Mann ist echt das letzte.Erst betrügt er seine Frau mit dir,dann betrügt er dich mit einer anderen,und da denkst du noch über Neuanfang nach? Wie oft soll er dir noch weh tun,dieses sackgesicht! Nur nehmen,und nichts geben,das passt nicht.Du lässt dir alles gefallen,er weis ganz genau wo er deine Knöpfe drücken muss,damit du wieder funktionierst.Danei verlierst du deine Achtung und deinen Selbstwert.
Schau,für mich ist es auch nicht leichter,wurde auch betrogen.seine Geliebte die er so lange hatte,ist auch verheiratet.die andere hatte er vor einem Jahr. Dann versuchten wir trotz allem den Neuanfang.Auch ich war so naiv,und wollte ihm Glauben,was er sagte.er machte seine Maden auch wertlos,so das ich denken soll,er liebt nur mich.
Ich hab ihm geglaubt,bis ich ihn beim telefonieren hörte.es war wieder die lamgjährige geliebte.auch das wollte er mir abstreiten.er hätte nicht telefoniert,das mit der ist vorbei und bla,bla,bla.
Von da an wusste ich,das unser weg hier. Zu Ende ist.ich bat ihn zu gehen,und das sofort.Die verheiratete Geliebte nimmt ihn wahrscheinlich nicht,und die andere jetz wo er frei ist wohl auch nicht.Aber das ist nicht mehr mein Problem.
Hab trotz der beiden Kinder den totalen kontaktabbruch.Heute ist Tag 20.Ich weis,das er wieder zurück will,aber ich tue mir nicht mehr so weh.Ich kann dich verstehen,wie sehr du leidest,weil ich auch noch so fühle.Und ja,es kann sogar Abhängigkeit sein.Das Denk ich,war bei mir so.Hab mir zuviel gefallen lassen.

Ich wümsche dir alles liebe und viel kraft

04.06.2012 12:51 • #28


A
Kann das wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich betrügen, belügen, verarschen, demütigen lassen kann, etc. und dann mit dem Menschen, der einem das alles angetan hat, auf Friede Freude Eierkuchen machen kann... ist mir einfach unbegreiflich... da ist doch ein für alle Mal das Vertrauen hin, oder nicht? Wäre es bei mir jedenfalls... Und wie soll man jemals wieder eine glückliche, harmonische Beziehung führen OHNE Vertrauen... ? Hat das nicht schon mehr mit Hörigkeit denn mit Liebe zu tun, mit emotionaler Abhängigkeit... ? Frage ich mich...


Liebe Karma!

Also ich kann das schon verstehen! Auch ich wurde belogen, betrogen und mir wurde die Neue vor die Nase gesetzt und trotzdem will ich ihn zurück ....

04.06.2012 18:35 • #29


A
Die Krönung ist, dass er zu mir sagte, dass er nun ein Leben führen möchte, wo ihm niemand mehr dazwischen redet. Sein eigenes selbständiges Leben in seiner eigenen Wohnung, wo er tun und lassen kann, was er möchte (die Wohnung, in der wir beide 13 Jahre wohnten, gehörte mir). Von seiner Schwester (die meine beste Freundin ist, da sie und er nicht so einen guten Kontakt haben) habe ich erfahren, dass seine NEUE seit 14 Tagen bei ihm wohnt, er jeden Tag gesund essen muss und sie ihn jeden Tag anmeckert, dass er zu viel raucht. Das ist natürlich Wasser auf meine Mühlen! Ich weiß nun, dass er einfach alleine nicht überlebensfähig ist, er braucht jemanden, der ihm alles zum Ar... trägt, und ich hoffe, dass die Neue das bald schnallt, oder er ihrer Meckereien überdrüssig wird. Und sollte er doch irgendwann denken, wie schön er es bei mir gehabt hat, hoffe ich, dass ich so weit bin, dass ich ihm die Tür vor der Nase zuschlagen kann!

04.06.2012 18:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag