waldfee80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 67
Nun nachdem ich gestern Nacht mit einem so friedlichen Gefühl einschlief und eigentlich davon ausging, daß ich gut durchschlafen würde; war ich umso entsetzter zu sehen, daß es nicht so war. Ich hatte Alpträume von Dir, wieder einmal habe ich Dich gesucht, bin mehrfach aufgewacht und mit einem ziemlich traurigem und niedergeschlagenen Gefühl aufgestanden.
Und ich wußte, heute ist der Tag, um Dich zu trauern und zu weinen. Damit mir dies leichter fällt habe ich es mir angetan, das Lied "wonderful tonight". Ich brauchte nur einen Trigger und der war es dann auch. Danach habe ich eine halbe Stunde bestimmt nicht aufgehört, fühle mich dafür aber schon etwas leichter. Weinen, das habe ich jetzt begriffen ist gut für mich. Baut diesen Druck ab. Wer nicht weinen kann, wird depressiv habe ich mal von einem ehemals befreundeten Künstler gehört, der jahrelang unter schweren Depressionen litt. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich ihm auch nur zustimmen. Aber es fällt mir nicht immer leicht, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen- selbst wenn ich allein bin.
Wie mein weiterer Abend aussieht? Ich weiß es nicht, ich weiß nur- heute ist wieder Sonntag- Tanzkurstag. Es wäre unser erster gemeinsamer Tanzkurs gewesen. Auf den wir Beide uns so sehr gefreut haben. Mit Sicherheit bist Du mit jemand Anderem da und irgendwie tut mir das weh... Es vergeht kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse und die Ironie daran ist, daß es sich bei Dir wahrscheinlich exakt umgekehrt verhält. Na ja, how than ever. Heute ist Tag 8 meiner Kontaktsperre. Für Dich ist so etwas wahrscheinlich schon irrelevant, aber mir und meinem angeknacksten Ego bedeutet das sehr viel. Und es ist meine letzte Hoffnung...