Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9624
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Odette:Natürlich lese ich das heraus.
Zitat von Odette:Aber ich bin doch hier in einem Liebeskummer-Forum. Wenn ich meine Sorgen hier nicht teilen kann, wüsste ich nicht wo.
Silvester
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Odette
Mitglied
Odette
Mitglied
Johanna15
Gast
Odette
Mitglied
tina1955
Mitglied
FebruarChaton
Mitglied
Zitat von Johanna15:Soll heißen, keiner soll mehr schreiben, was er hinter den Kulissen sieht und dich dadurch versuchen, auf einer anderen Ebene zu stärken, sondern ...
Clara_
Gast
Odette
Mitglied
Zitat von tina1955:Im Gegenteil, ich war der Ruhepool und beim Gespräch fiel aller Stress ab.
Zitat von tina1955:Denn ein Gespräch , mit Dir falls er Schluss macht, endet garantiert wieder in Gezeter, Betteln , weinen usw....., denn Du bist unbelehrbar der Meinung , eure seltsame Beziehung ist das Non Plus Ultra .
tina1955
Mitglied
FebruarChaton
Mitglied
Zitat von tina1955:@Odette , wenn es Dein Empfinden war, dass er Dich abgewimmelt hat, dann kennst Du ihn tatsächlich wohl doch nicht so gut ? Ein Mann der seine ..
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Odette:War ich doch immer?
Zitat von Odette:Wo nimmst du das Recht heraus darüber zu urteilen?
Zitat von Odette:Das ist doch nicht grundsätzlich unsere Dynamik?