5

Die Trauer muss eine Ende haben

A
das tut mir so leid! keine antwort zu kriegen ist so schwer, ich weis ist echt nicht vergleichbar aber als wir das ertse mal getrennt waren und ich ihn quasi mit sms bombadiert habe, und keine antwort kam hatte ich das gefühl ich werde von einer tonne zement erdrückt.das ist so schwer!

danke übrigens du bist meine rettung heute abend!

och nein das tut mir leid! zum glück gibts das forum!
ich habe schon jetzt nach 2 wochen das gefühl dass meine freunde es nicht mehr hören wollen deshalb schreib ich nun auch hier. sie hören mir schon zu aber die meisten haben sowas noch nicht durchgemacht oder sind gerade voll glücklich verliebt...

och nein noch ne hochzeit, nicht gerade optimales timing

wie sieht dein ex das eigch mit em kontakt will er gar keinen mehr und dann speter vieleicht ne freundschaft ( fals das überhaupt geht..) ?


meiner meldet sich ca 1 mal inder woche, fragt wis mir geht, als wär ich eine x-beliebige kolegin

02.03.2012 22:47 • #76


I
Haha, na klar fühlst du dich in der Verantwortung.. ich denke eher du leidest genauso wie wir und bist deshalb selbst nicht feiern

Ja, versprochen. Ich will ihn ja gar nicht richtig sehen.. irgendwie ist es schon komisch. Ich glaube noch nicht einmal, dass nach dem ganzen auf und ab ein Comeback (bei mir) möglich ist. Es wurde zuviel gelitten.. dennoch..

Aber hee! Ich habe auch gute Tage! Werde nicht zu einer von denen, die ein Jahr später noch immer hier im Forum rumhängen (denke ich )

02.03.2012 22:49 • #77


A


Die Trauer muss eine Ende haben

x 3


L
So erbärmlich es klingt, ich hab eigentlich niemanden. Ich war immer schon eher der schüchterne Typ, wir hatten ein paar gemeinsame Freunde. Aber so jemanden, dem ich alles anvertrauen konnte gabs schon lang nicht mehr.
Ich hab mein Leben buchstäblich um ihn herum aufgebaut- tja und jetzt steh ich da, ohne alles.

02.03.2012 22:53 • #78


I
@Anna: er hat gesagt, dass er mich sehen möchte, wenn ich nicht mehr so verrückt bin.. tzzz... Freundschaft möchte er dann auch haben aber da bin ich realistisch: no way. Obwohl ich manchmal hin- und hergerissen bin. Aber ich denke inzwischen hat er daran auch kein Interesse mehr, falls er das jemals hatte und es nicht nur vorgetäuscht hat, um es mir 'leichter' zu machen (oder mich abzuschütteln).

Ja, genau - eine Hochzeit, suuuper.. Bin die Trauzeugin. Freut mich total, ehrlich. Nur im Moment eine Hochzeit+JGA zu organisieren.. uff, ganz schön hart

Bist auch meine Rettung heute abend

@Lara: du hast uns!

02.03.2012 22:55 • #79


M
Komm grad von der Arbeit zurück, war jetzt in der Wanne und sitz nun mit einem Glas Bardolino vorm PC und schau mir an, was ihr da so treibt. Ich bin morgen dran mit feiern und zwar so richtig ! Vielleicht bist Du ja in einem Jahr doch noch da, aber dann als Unterstützerin für die Neuankömmlinge, ist doch schön wenn man helfen kann, nicht?

02.03.2012 22:55 • #80


I
Ja, das ist schön. Und dadurch merkt man auch, wie man selbst Fortschritte macht.

Geht es dir immer gut Magic? Hast du nie Rückfälle? Was machst du dann?

02.03.2012 22:57 • #81


M
Hey Lara, Kopf hoch. Isa hat Recht, Du hast doch uns, wenn auch nur digital !

02.03.2012 22:57 • #82


M
Ich hatte eine harte Zeit, die jetzt vorbei ist. Nein, keine Rückfälle !

02.03.2012 22:59 • #83


I
Wie lange ist das her?
Wenn es für euch Männer vorbei ist, ist es entgültig, richtig? Ihr tickt einfach anders! Wie könnt ihr das nur so schnell hinter euch lassen?

02.03.2012 23:01 • #84


M
Aber ich kann Euch erzählen, warum ich die dunkle Zeit so schnell überwunden habe, wenns Euch interessiert !

02.03.2012 23:02 • #85


M
Jetzt 5 Wochen

02.03.2012 23:03 • #86


A
@ laracroft: dass tut mir sehr leid, aber du hast echt uns, es ist bestimmt nicht das selbe aber hoffentlich immerhin etwas! und obwohl ich eigendlich freunde habe itze ich jetzt trotzdem vor dem pc, und ich glaub es tut mir gerade richtig gut, ev fast besser als mit meinen echten freunden

@ anna: waaaas wenn du nicht mehr verückt bist? gehts noch!

ich weis eigch ist das zu früh darüber nachzudenken nach 2 wochen, aber ich hoffe halt auch sehr das er wenigstens irgendwann ein sehr guter freund werden kann, aber ich zweifle sehr ob das geht, auch da man ja langezeit auch kaum kontakt hat.

ich krieg jetzt 1 mal pro woche ne sms, ein lebenszeichen, aberbringen tut das ja nichts!

@ magic ich sollte morgen auch feiern gehen, eine freundin hat geburtstag, aber ich habe einfach keine gute laune wenn ich am feiern bin, sondern hab das gefühl dort geht es mir eigch noch fast am schlechtesten

02.03.2012 23:03 • #87


I
Ach letztendlich muss da jeder selber seinen Weg finden..

02.03.2012 23:03 • #88


M
@Isa - übrigens wir Männer, fühlen und durchleben den gleichen Schmerz wie ihr Frauen, sei versichert. Allerdings versuche ich immer eine Sache zu begreifen, dann kann ich mich damit auseinandersetzen und letztendlich abschließen.

02.03.2012 23:07 • #89


I
@ Anna.. na so ganz unrecht hat er wohl leider nicht.. ich habe ihm an die 20 Mails(!) täglich geschickt.. haha.. aber wenn er mich loswerden will, muss er sich was besseres einfallen lassen

Sag ihm er soll die sms einstellen! Eine sms pro Woche, um sein Gewissen zu beruhigen. Tu ihm nicht den Gefallen!

So ihr Lieben, ich muss morgen früh raus (muss runter in den Süden fahren, JGA planen )

Hab euch lieb, und das meine ich echt so. Ihr seid es, die diese schlimme Zeit für mich erträglich(er) machen. Danke.

Gute Nacht

02.03.2012 23:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag