5

Die Trauer muss eine Ende haben

L
Ja- danke euch allen!

Was ist also dein Geheimnis, Magic?

02.03.2012 23:08 • #91


I
Das muss ich auch noch erfahren... ich meine 5 Wochen?!?!?! Das ist soo... schell

02.03.2012 23:10 • #92


A


Die Trauer muss eine Ende haben

x 3


M
@ anna - geh feiern, lenk Dich ab und schau Dir schöne Männer an, es gibt genug. Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?

02.03.2012 23:10 • #93


M
ok ich sags Euch

02.03.2012 23:10 • #94


I
Nein, feiern wenn man keine Lust hat oder leidet bringt überhaupt nichts!

02.03.2012 23:11 • #95


L
ein gutes Selbstbewusstsein? eine neue Freundin?

02.03.2012 23:12 • #96


I
Nu mach schon Magic!

02.03.2012 23:13 • #97


I
Oh Gott.. ich bin schon ein Orakel :-S Hänge zu oft hier rum...

02.03.2012 23:14 • #98


M
Ich hatte wie gesagt eine schwere Zeit, bei mir ist die Ehe flöten, das Haus unser gem. Freundeskreis und mein Kater weg, also wirklich eine schöne Bescherung. Ich war total kaputt, trauerte der Vergangenheit nach und wollte es nicht wahrhaben, was da passiert ist. Nach 3 Überzeugungsversuchen bei meiner Frau, hab ich aufgegeben da ich merkte, das wird nichts mehr. Vor einer Woche ungefähr war ich mit einer tollen Frau beim Essen, eine tolle Frau die ich schon lange kenne, die verheiratet ist mit meinem besten Freund. Ich habe noch nie so ein offenes und vertrautes Gespräch geführt und mich noch nie dabei so wohl gefühlt. Nach diesem Abend lag ich noch lange wach im Bett und ich wusste plötzlich genau, dass meine Exfrau mir so einen Moment in 16 Jahren und auch in hundert weiteren nicht geben könnten. Ich erkannte also, dass meine Ex nicht die Frau ist, die ich eigentlich suche und das ich der Falschen nachtrauere.

02.03.2012 23:17 • #99


I
Wow.. 16 Jahre mit der Falschen? Nein, das möchte ich nicht glauben... Das ist zu traurig.

02.03.2012 23:18 • #100


M
Ist nicht traurig, passiert sehr oft denke ich, nur man möchte es sich nicht eingestehen. Man verändert sich und die Prioritäten verschieben sich. Mir sind jetzt andere Dinge wichtig wie vor 10 Jahren.

02.03.2012 23:23 • #101


S
wow, jetzt muß ich mich mal einklinken, das ist ja aufregender wie der tatort , der grade läuft. also ich war 25 jahre mit dem falschen mann verheiratet. wir leben jetzt 3 jahre getrennt. er ist zu einer guten freundin gewechselt und dort gleich eingezogen und das zwei häuser weiter im gleichen ort. er hat sich verabschiedet mit den worten, wenn du willst, hast du an jedem finger 10 männer.wir wollten beide die trennung, trotzdem hat mich das WIE und WER, am anfang sehr gestöhrt. heute bin ich in phase 4. zurück zu mir kommt er auf keinen fall. nur sein ignorantes benehmen kotzt mich an. wir können nicht mehr kommunizieren. haben 3 erwachsene kinder, bei denen er nachfragt , wie´s mir geht , was ich mache. meine tochter hat ihm gesagt,sie will nicht zwischen zwei stühlen stehen und wird ihm nichts mehr von mir erzählen. also ich hab auch immer mal wieder rückschläge, weil ich ihn oft sehe und seine neue täglich, weil sie post austrägt.

02.03.2012 23:32 • #102


L
@Magic würdest du das mit den geänderten Prioritäten auch so sehen, wenn sie dich nicht verlassen hätte?

02.03.2012 23:37 • #103


M
Hi sonnerlein,

ja hier spielt das wahre Leben, leider muss man sagen. Phase 4 ist top, hier können Einige aufmunternde Worte gebrauchen, vom Profi sozusagen !

LG Magic

02.03.2012 23:39 • #104


A
magic

ich stimme dir absolut zu - dieses geklammere an etwas - was gar nicht ist - sondern nur unser glaube unsere illusion ist - bringt uns alle nicht weiter - hält uns im leid gefangen, da gilt es auszusteigen!
der realität in die augen zu schauen.

ich bin aber entgegen deiner aussage schon der meinung, es ist immer genau der richtige partner für uns - der bei uns ist. wenn wir wirklich offen und achtsam sind und nicht nur auf ihn projezieren - erkennen wir sehr schnell ob er zu uns passt oder nicht.

dein schlüsselerlebnis mit dieser frau wahr sicherlich der aha-effekt, den hier viele nicht machen konnten - deshalb bleiben sie länger auf den ex fixiert und deshalb dauert das ganze viel länger.

02.03.2012 23:41 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag