Francis67w
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14
Ich habe gerade alle 12 Seiten hier gelesen und stecke in einer ähnlichen Situation. Ich frage mich nur, wann ich ihn endlich aus dem Kopf bekomme. Ich will ihn nicht zurück. Er hat mich belogen, verletzt, gedemütigt (oder ich mich selbst) und immer wieder habe ich ihm verziehen. Ich könnte einfach nicht anders, obwohl ich es wollte.
Ich kenne das, mit dieser kurzen SMS und ich soll darauf immer anspringen. Das habe ich viel zu oft gemacht und jetzt lasse ich es. Es tut sowieso nur wieder weh. Und jedes Mal noch ein Stückchen mehr.
Mein Problem ist, dass ich (zumindest gefühlt) jede Sekunde an ihn denken muss und ihn einfach nicht aus dem Kopf bekomme. Ich würde gern diesen Schalter finden...
Ich leide sehr und hoffe, dass es bald weniger wird. Manchmal weiß ich auch nicht, wie ich diesen Schmerz aushalten soll. Aber ich muss. Er zieht mich immer wieder nur runter und spielt Spielchen. Er macht mich kaputt und tut mir nicht gut. Mein Kopf weiß das, aber mein Herz kapiert es einfach nicht!
in den Augen hatte, ja dann war ich immer ganz fertig..und fassungslos. Aber er meinte nur, dass ich einfach superempfindlich wäre. Ich wüsste doch gar nicht was Anschreiben wäre..
...aber Geduld ist wohl das Zauberwort