Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

108

Die Trennung macht mich fertig !

V
Waren grad einkaufen im Einkaufszentrum das ist groß und wen treffen wir ihn hmmmm tag wohl gelaufen. ....

A
Hallo an Euch alle,
habe das Forum vorhin beim stöpern im Netz gefunden (gab natürlich etliche andere auch), aber ich möchte Euch allen miteinander sagen, es ist faszinierend, wie Ihr miteinander umgeht, die Ehrlichkeit................einfach alles. Für mich fühlt sich das an, wie eine Gruppe, die sich gefunden hat......und das ist wahrlich ein "5 im Lotto".
Ich habe alles von Anfang an gelesen und ich konnte nicht aufhören.......!
Auch ich habe meine "Sachen" erlebt, an deren Aufarbeitung ich dran bin. Ja, Ihr kennt das ja...es ist ein Hoch und Tief! Bei mir ging es über einen längeren Zeitraum und nun habe ich die Quittung, körperlich usw.!
Man wird immer wieder überrollt von den Geschehnissen.
Und Ihr habt auch Recht, man sollte nicht ständig im Freundeskreis damit anfangen, wird denen ja auch zuviel! Obwohl absichtlich machtman das ja nicht.
Ich habe in den nächsten Tagen ärztliche Untersuchungen, so ich zwischendurch die "Kraft" habe, möchte ich Euch gern von meiner Geschichte erzählen!
Nehmt Ihr mich in Euren Klub auf Augen rollen
Bis dahin an EUCH ALLE ganz liebe Grüsse und ich freu mich auf Euch daumen hoch

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

M
@ahimsa Du bist natürlich ganz herzlich willkommen freunde

A
Lieben Dank Merlin..

A
Hallo liebe ashmina zwinkern

Natürlich du bist Herzlich Willkommen ! trost spenden

Schreib deine Geschichte wann immer du magst ! Wir sind da ! Kuss geben

Liebe Grüße Anja ! trost spenden

A
Hallo lieber Merlin ! trost spenden

Wie geht es Dir ?....Schick.dir einen ganz lieben Gruß Kuss geben

V
Halli ahimsa willkommen hier.....erzähl uns alles es hilft........annja wie gehts dir? Hast noch was gehört? Mir gehts leider heute sehr schlecht....

A
Vreni Liebes ! Kuss geben

Wie geht es dir ? Wie war der Termin.? Wie geht es dir nach dem aufeinder Treffen....das Schicksal ist so gemein....Ich umarm.dich ganz doll.! trost spenden

A
Vreni....ich habe zum Glück nichts mehr gehört ! Knabber noch genug an der Mail von Montag früh. ...zum Glück hab ich sie nicht in der Nacht gelesen..... weinen / tränen

A
Vreni....wie ist das aufeinander Treffen gewesen ?

A
Danke an alle für die liebe Begrüssung, das ist ein wunderbares Gefühl.
Man spürt regelrecht die herzliche Atmosphäre.
Meine Geschichte ist gewissermassen die "unendliche", wie bei Euch auch.
Bis morgen.........dann gibts Stoff zum lesen...lächel

S
Hallo ahimsa
willko
mmen in unserer Runde. freunde Gerne kannst du uns deine Geschichte erzählen. Für deinen Arztbesuch drücken wir dir schon mal ganz fest die Daumen. trost spenden

LG Janii

M
hallo annaia trost spenden

also der heutige tag hat wohl bei einigen in sich gehabt und vorbei ist der auch noch nicht .........wie gehts dir.... Kuss geben

V
Ja normal hallo und er hat kurz mit niclas geredet und wir sind weiter und der tag war für mich gelaufen...........:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

M
ich begrüsse alle erst mal ganz lieb gruppenkusscheln

A

x 4