Hallo euch allen....
ich möchte was loswerden....
Am 23.05..... hat sich mein Ex Partner getrennt...für oder wegen der anderen...
Bis 30.05...viel hin und her schreiberei wegen Krankenhaus usw. NIE von mir begonnen..
Am 07.06...Ein einziger Anrufversuch meinerseits zwecks einger Dinge von ihm...nicht erreicht...keine weiteren Versuche...alles weggeworfen.
Dann am 22.06. Die Nachricht von ihm...Kann dich nicht vergessen...
( drei Wochen nach seiner letzten Nachricht vom 30.05)
2 1/2 wochen später habe ich geantwortet....ich kann dich auch nicht vergessen...nach dem ich sein neues Foto gesehen habe in dem er massiv zeigt die Kette noch zu tragen die ihm in unserer Partnerschaft sehr viel bedeutet hat.
Am nächsten Tag die Antwort → :-p ← dieser Smiley.
Am 14.07....vier Tage nach dem Smiley....schreibt er mir....Mein Herz hängt irgendwie an dir....
Ich habe am selben Tag geantwortet. ...das auch mein Herz irgendwie an ihm hängt.
Darauf bekam ich keine Antwort mehr.
Am.23.07.....konnte ich einfach nicht mehr....die Gedanken machten mich wahnsinnig.
Ich schrieb ihm....
Hallo M.
Ich möchte dir heute schreiben das ich nicht weiss welche Bedeutung oder Absicht hinter deinen letzten Nachrichten...kann dich nicht vergessen und mein Herz hängt an dir steckt. Sie lassen mir einfach nicht die Möglichkeit so mit uns abzuschließen wie du es wolltest. Für mich ist das eine Berg und Talfahrt von Gefühlen. Es kam nie zu einem beenden Gespräch.
Ich hoffe es geht dir gut....
Viele Grüße Anja...
Er antwortete am Abend
Ich denke sehr viel über uns nach :'(
Vielleicht können wir uns mal sehen...?
Am nächsten Tag antwortete ich....
Ich denke auch viel über uns nach,....ja, vllt. Können wir uns mal sehen...
Er schickte mir zu Antwort ein
Das ist am 24.07 gewesen....seit dem ist wieder Ruhe.
Er ist nach wie vor mit dieser Frau zusammen.
Bitte sagt mir....was denkt ihr ? Was ist hier los ? Ich verstehe nichts....
Liebe Grüße Anja