Hallo ihr Lieben und willkommen Rosalienchen. @ anja ...meine güte grad überschlägt sich mal alles oder? ich weiß auch gar nicht richtig was ich dazu sagen soll. Neues (also die andere) ist nicht gleich immer besser. mein eindruck ist, das es da jetzt mit next nicht so gut läuft, und er jetzt an das vergangene denkt. ich seh das so, stell dir mal vor mit next würde es perfekt laufen. würde er dann einen gedanken an dich verschwenden? würde er sich melden? eher nicht. jetzt wo es da reibungspunkte gibt, fällt ihm wieder ein das er ja dich liebt? ich möchte dir -um gottes willen- nichts schlecht reden und ich würde mir von ganzen ganzen herzen ehrlich wünschen das du glücklich bist, aber ich glaube das wirst du nicht mit ihm. vielleicht gibt es ja eine chace, irgendwann, nur erst wenn man wirklich alles verarbeitet hat. er sollte mal zur ruhe kommen und heraus finden was er will. in jeder beziehung gibt es mal probleme ach mausi ich würd der echt gern helfen, aber ich weiß nicht wie? wir können auch gern mal telen wenn du magst
@ mazieglow ich glaube auch nicht das du dir da was verbaut hast. sie weiß es jetzt, und ich sag es mal so, wenn sie möchte, dann muss sie ab jetzt kämpfen, um dich. du hast echt nix falsch gemacht. jetzt nicht aufgeben.
@ rosalienchen ... ich glaube dein ex hat vielleicht nur angst vor dem alleine sein?! wenn man alleine ist, muss man sich mit all dem schmerz und all den gedanken auseinander setzen, so wie wir hier alle im forum. in ner neuen beziehung kann man schön davor fliehen. nur es holt einen ein, den einen früher den anderen später und dann bricht es über einen herein. Fühl dich ganz lieb gedrückt ....knutsch euch alle
30.07.2014 11:04 •