Hallo ihr Lieben ..
ich hoffe ich bekomme es hin verständlcih zu schreiben, es geht mir wirklich nicht gut.
Nachdem mein Ex letzten Montag bei seinem Vater gewesen ist und gesagt hat er würde mich lieben und sich einen Neubeginn wünschen und das die neue ein fehler gewesen ist.....
warteten wir alle irgendwie auf ein Zeichen von ihm...
Dienstag schrieb er mir ja noch ---Bist so süss.
Darauf hin tauschten wir Küsschen via Nachricht aus.
Ich hörte bzw. er schrieb bis Samstag Nacht nicht wieder.
Samstag Nacht um 24.oo Uhr bekam ich diese Nachricht :
Hab die Woche Urlaub...bin unterwegs....danach möchte ich dich sehr gerne wiedersehen ! Ich kann dich einfach nicht vergessen !
Ich hatte einen Sektschwips weil ich mit Freunden beisamen saß....und antwortete
Ich möchte dich auch gern sehen, kann dich auch nicht vergessen.
An letzten Samstag ist in der Stadt in der wir uns kennenlernten und verliebten vor zwei Jahren das alljärliche Riesenstadtfest gewesen, ich konnte nicht dorthin und meine Freunde kamen zu mir um mich aufzumuntern.
Naja...ich bin ja auch, wenn auch nicht ohne Zweifel davon ausgegangen er würde das jetzt mit der Frau bereits beendet haben oder eben dabei sein, deswegen hatte ich mir schön geredet das meine Antwort schon Ok ist.
Sonntag gegen 11.00 Uhr schrieb er mir...
ok, ich freue mich darauf dich zu sehen....bin gestern in B. ( der Stadt wo das Fest war ) gewesen, mein Herz war mir so schwer, ich musste immer an dich denken.
Ich antwortete
Freue mich auch darauf, oh ja B. :´(....Hab einen schönen Urlaub.
So, am Montag musste ich dann erfahren das er dort gesehen wurde, am Samstag gegen 21.oo Uhr mit IHR !
In der Stadt wo wir uns verliebten, er mir drei Stunden später schrieb das sein Herz schwer gewesen ist.....und er immer an mich denken musste !?
daraufhin gingen die Gefühle mit mir durch und ich schrieb
M. !
tut mir leid so geht das nicht ! bitte sag mir was los ist ?!
warum möchtest du mich sehen ? du bist mit einer anderen Frau zusammen ! Bist mit ihr in B. gewesen ! Ich kann das so nicht mehr !
Seine Antwort
ok...wollte dich sehen und mir über meine Gefühle klar werden....ich kann dich nicht vergessen...weiss auch nicht was das soll und ob das richtig ist.....Vergessen wir es...tut mir leid....
ich schrieb dann
Bitte sag mir doch endlich was los ist,ich verstehe das alles nicht...
er
Ich weiss es nicht
Ich
Bitte brich jetzt nicht ab, wir müssen reden
Er
Nächste Woche....geht jetzt nicht....
Ich
Liebst du sie ?
Er
Nein...iregndwie nicht....
Dann ist es mir zuviel geworden, ich hab mein Handy ausgemacht und erstmal geheult.
Dann habe ich mir meinen Mut genommen und ihm eine Abschiedsmail geschrieben...
M.
es tut mir leid...sehr leid. Meine Gefühle sind mit mir durchgegangen.
Ich hatte dir vor einiger zeit geschrieben das ich deine Nachrichten das du mich nicht vergessen kannst und das dein Herz an mir hängt nicht verstehe.
Dann schriebst du, du wolltest mich sehen und mein Herz fing wieder doller an zu schlagen. Es sind die falschen Hoffnungen gewesen...es tat mir so unfassbar weh zu erfahren das du mit ihr in B. gewesen bist...dort wo ich dich....meine große Liebe kennenlernen durfte...
Ich möchte das du glücklich bist und es dir gut geht !
verzeih mir das ich dir geschrieben habe !
Du bist etwas ganz besonderes ! Schade das ich nicht die Frau sein konnte oder durfte die dich glücklich macht.
Ich akzeptiere und respektiere dich sehr und kenne meine Schuld an alldem was passiert ist.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und das du jetzt hast was ich dir nicht geben konnte !
Pass gut auf dich und die Kleine auf !
Mein Herz hing/hängt bis gerade eben sehr an dir...nun werde ich von vorne anfangen dich loszulassen.
Wenn du jetzt hast und dort angekommen bist wonach du dich gesehnt hast, dann freue ich mich für dich ! Du hast es verdient ! Machs gut... Anja !
----
Er hat mir darauf keine Antwort geschickt.
Heute früh ist er bei seinem Vater gewesen und hat sich das Navi geholt.
Er ist heute mit der neuen an die Ostsee.
Sein Vater wollte ihn zur Rede stellen und er antwortete....Nicht jetzt....ich bin spätestens samstag zurück dann können wir reden. Sein Vater sagte er wirkte hektisch und übermüdet.
Naja, ich sage euch eines .....Ich will nicht mehr !
Er hat nicht geantwortet und wird es auch nicht mehr tun und ich will jetzt meine Ruhe !
Es ist tatsächlich trotz des Schmerzes so das ich am Limit bin, es reicht !
Er liebt sie nicht, ok...
Ich will mir nicht länger den Kopf kaputt machen.
weil, ich hab mich lieb und weil ich gesund sein will und wieder Freude haben will ist es jetzt wichtig loszulassen.
Am 19.08 muss ich wieder zum Arzt, bitte drückt mir die Daumen das der Lymphknoten nichts zu bedeuten hat....er ist nicht größer geworden...aber leider noch da !
Meine Bronchitis ist fast weg....verläuft aber wohl chronisch...weil sie schon sechs Wochen da ist trotz Antibiotikum....muss jetzt pusten

bekommen wir aber weg, hat der Doc mir fest versprochen
Ich drücke euch alle !
Steffi....bitte erzähl von deinen Dates

du Süße...und lass dich nicht klauen hörste
dola Maus !
Du weisst im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt !
Wie Steffi sagte...der Versuch ist es auf jedenfall Wert !
Alle anderen
Ganz liebe Grüße !
I