dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
das ist ja auch übelste Psychofolter, was Du erlebt hast.....mein Gott, er kann sich nicht entscheiden.......und wenn er für die andere gar nix empfindet, wäre er doch auch nicht mit der zusammen oder? aber besser allein, als dieses hin und her oder? wünsche Dir sehr, dass du es schaffst ihn los zu lassen und, dass Deine Knoten nix zu bedeuten haben!
Bei mir ist der kleine beziehungsversuch auch wieder zu Ende, gestern morgen noch guten morgen und Bussi, und vorgestern abend ausgemacht, dass ich samstag zu ihm komme, gestern abend und heute früh gar nix mehr gehört. und er war auch ambivalent.......ja ich will, nein lieber nicht, und er wäre jetzt in seiner Therapie, da störe ihn eine Beziehung, aber alles aufgehoben von mir und alles von mir steht noch im bad bei ihm und im Schlafzimmer, vorgestern abend 1,5 std. telefoniert, recht psychisch. sobald ich gefragt habe, ob er wirklich einen neuanfang will, hat er sich gewunden und Ausflüchte gesucht, es geht mir wie Dir Anja, jetzt muss ich wirklich anfangen los zu lassen. War halt am so noch mit ihm im B. das macht es nicht leichter, ich kuh...Drück Dich ganz fest
Dola