Hallo ihr Lieben !
Bitte, ich brauche ganz dringend euren Rat ! Mir geht es gerade irgendwie total komisch...zwischen völliger Hilflosigkeit bis hin zur absoluten Ratlosigkeit ! Bin durcheinander.
Ich weiss nicht ob ihr euch an meinen letzten langen Beitrag erinnert wo er mit ihr in den Urlaub für zwei Tage gefahren ist ?....vllt. müsst ihr den nochmal lesen ?!...ohje...bin durcheinander...
So, dann mal los....
Also er ist Freitag wieder zurück von der Ostsee wo er zwei Tage mit ihr gewesen ist.
Ich bekam wie erwartet keine Antwort auf meine Abschiedsmail.
Die ganzen Tage zerbrach ich mir den Kopf wie ich mich emdlich befreien kann...und bin emotional nach dem ganzen hin und her wieder ziemlich in ein Loch gefallen.
Also schrieb ich im am Montag vor zwei Wochen...
...möchtest du mich immer noch sehen ?....
Er antwortete am nächsten morgen.....Ja.
Schlicht und ergreifend nichts weiter als Ja.
Dann fragte ich ...ok, wann und wo ?
Getrieben vom innerlichen Druck das es nun langsam mal in eine Richtung gehen muss...
er antwortete.....Ich melde mich....muss überlegen

:-):-):-):-):-)
( diese Smileys ! Furchtbar )
Ok...zum überlegen brauchte er 10 Tage !
Und jetzt der Hammer !
Er schrieb
Möchte dich Dienstag gerne mit Maja ( Name von der Redaktion geändert / seine Tochter ) besuchen kommen ?
Ich bin aus allen Wolken gefallen !
Könnt ihr euch vorstellen wieviele Fragezeichen in meinem Kopf sind ?
Emotional weiss ich nicht wie ich das überstehen soll, die kleine und er ?!
Und was soll das ?
Er hat die kurze derzeit bei sich da sie Ferien hat !
Zwischendurch hatte er auch wieder Stress mit der neuen, aber ich weiss das sie von Samstag bis heute bei ihm gewesen ist.
Gestern bin ich stark und mutig gewesen abzusagen !
Heute denke ich wieder....ich muss ihm endlich gegenüber stehen !
Meine Tochter wird in jedem Fall nicht da sein !
Ich liefere sie dem ganzen auf keinen Fall aus !
Bitte sagt mir...habt ihr nur eine winzige Vorstellung was das soll ?
Was würdet ihr mir raten ?!
Verzeiht meinen Egoismus...ich bin nur echt verzweifelt !
Hier zuhause sind alle restlos überfordert und verstehen ihn nun alle endgültig nicht mehr....sie wissen aber das ich noch nicht loslassen konnte nach
allem was die letzten Wochen passiert ist und sind auch ratlos...
ich habe solche Angst das nicht zu verkraften, obwohl meine Freundinnen sagen wir sind dann da...
andererseits....will ich ihm gegenüber stehen ! Und erhoffe mir zu erkennen ob er weiss was für ein Leid er mir zugefügt hat....ob ich noch für ihn fühle...oder ich erkenne das er nicht der Mensch ist für den ich ihn mal gehalten habe....
Ich drücke euch...ganz viele liebe Grüße an euch alle !