dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
da hast recht mit Deinen Zeilen.......will sich mit der Kleinen schützen. Mann, dann schreibt Deiner auch immer noch? Meiner ja auch.
Gestern, das war ja fast unverschämt.
Also er ist heut nach Holland zu seinem Freund.
Am Mittwoch, tele, da war er sich wieder unsicher mit seinen gefühlen, haben beide am tele geweint.
ok, dann hab ich geschrieben, ich brauche eine perspektive, oder er soll mich lassen, dann tele am samstag, er weiss es nicht, hat keine perspektive, will mich aber nicht verlieren, wieder beide geweint.
dann fragt er mich am sa abend, ob ich noch zu ihm komme, hab ich nicht gemacht.
sondern vorgeschlagen, ob er so abend bis mo früh zu mir kommt, da ich auf dem weg nach Holland liege.
dann am so abend um 18.00 hate ich anruf von ihm auf Handy, dann sms:
"Süße C., habe bei dir angerufen, bist untrwegs? ich schaffe es heute nicht mehr zu dir, habe mich mit der zeit verzettelt, soviel noch zu tun. bringe dir was schönes aus Holland mit, melde mich, Bussi."
Was sagst Du dazu? Habe nur geschrieben, passt schon. Eigentlich würde ich am liebsten nochmal schreiben und fragen, ob er es jetzt schon nötig hat zu lügen, wenn er keinen bock hat zu kommen.
hör auch nie, dass er mich vermisst oder liebt, immer nur Bussi und süße bla bla, warum schaff ich es nicht, ihn wegzukicken?
Lg Dola
her und jeh mehr Zeit vergeht
.Nach der Arbeit wurde gleich der Fernseher eingeschaltet durchgeschaut was an Filme läüft Bierflasche auf dem Tisch ( Es wurden aus 1 Bierflasche am Abend 5 bis...Flaschen ).Lautstarke Gespräche fanden statt.Er ist faßt nicht mehr aus dem Haus gegangen.Mit mir hat er kaum noch was gemacht.Bei 30 Grad zu Hause gesessen vor der Glotze B. gesoffen Bude voll gequalmt geschlafen gegessen ...
Anfallende Bohrarbeiten zu Hause wurden den kumpels übergeben und wenn er mir mal ein Regal streichen sollte brauchte er 1 Monat. .Nach Streitereien gab es nachher keine Entschuldigungen mehr.Sex 1 im Jahr.Ich hatte selber keine Lust ihn mal anzugreifen.Monate vorher ihm angekündigt ändert er sich nicht trenne ich mich.Was kam war ja ja
Das FINALE kam am 11.Juli kam gegen 22.00 Uhr von einer Freundin er am telefonieren mit einem Kumpel. Nach dem auflegen ging das Theater los der Herr natürlich schon B. getrunken..Hat mein Handy durch geschaut zwecks Sms en da fand er Nachrichten von Ex Kollegen die er eigentlich vom Telefon kannte.Er packte mich am Arm .Ich riß mich los und legte mich hin. Er kam auf mich zu und schlug mir zweimal mit der flachen Hand ins Gesicht.
. Mein Verstand sagt nein aber Herz schreit so nach ihm..Ich würde so gerne mit ihm im guten auseinander gehen wollen .Ab und zu mal telefonieren. das würde mir schon reichen. Arbeit hab ich. kann mich nicht wirklich ablenken.