theblood
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 100
Mitglied
Sahsii
Mitglied
..und du hast recht, warum sollten wir uns nicht einen Mann wünschen, der ein Schloß ausfüllt? Wir backen manchmal viel zu kleine Brötchen..das sollten wir mal ganz schnell vergessen und uns erlauben auch die großen Diinge in unser Leben zu lassen.
vreni
Mitglied
annaia
Gast

theblood
Mitglied
annaia
Gast

Engel2014
Gast
vreni
Mitglied
vreni
Mitglied
annaia
Gast
annaia
Gast

vreni
Mitglied
vreni
Mitglied
theblood
Mitglied
Sahsii
Mitglied
...wenn der Ex schreibt, dass er an uns denkt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er uns vermisst, sondern es ist ein Stück schlechtes Gewissen dabei. Die Kontaktsperre..dient in erste Linie für uns selbst..wie Steffi und Anja auch schon sagten...es ist die Zeit, in der wir uns wieder auf uns besinnen können um auch mal zu reflektieren. UND Reflektion klappt meiner Meinung nach nicht wirklich, wenn man direkt nach der Trennung schon jemand neues hat. Deshalb scheitern solche Beziehungen auch häufig, da der Ex mit dem selben Muster da weiter machen, wo sie bei uns aufgeört haben. Ich weiß nicht, ob das bei meinem Ex so sein wird..ist aber auch egal, ich möchte da nicht mehr zurück und die zweite Wahl sein. Ich will frei von dem Gedanken an ihn in die Zukunft schauen...