108

Die Trennung macht mich fertig !

T
Richtig ihr lieben, ich merk schon die Stimmung bei uns Mädels geht steil bergauf! Stellt euch mal vor wir gehn zusammen einen trinken! Hihi die Aufmerksamkeit wäre unsere! Ich bin im übrigen 30! Ja einen Tanzsaal ... Das kenne ich! Ich hab das Irgebdwo mal gelesen mit dem Raum, ich fand es für mich sehr logisch und habe es verinnerlicht! Was aber wenn irgendwann mal jemand kommt, der nicht nur einen Raum ausfüllt sondern ein ganzes Schloß? Die Leute fragen immer warum ? Ich sage warum nicht? Hat doch schon mal geklappt (wir hatten ne schöne Beziehung! Auch wenn das Ende ... Naja wisst ihr selbst!) aber im Grunde wissen wir, was wir in der Lage sind zu fühlen, und wollen jemanden der es auch kann! Was definitiv nicht unsere ex sind! Denkt dran, bis 12 Uhr! Das schaffen wir! Nicht heulen! Heulen verboten! ich knutsch euch

18.06.2014 15:42 • x 1 #76


S
*schmunzel*..Steffi du bist sehr erfrischend ..und du hast recht, warum sollten wir uns nicht einen Mann wünschen, der ein Schloß ausfüllt? Wir backen manchmal viel zu kleine Brötchen..das sollten wir mal ganz schnell vergessen und uns erlauben auch die großen Diinge in unser Leben zu lassen.

Ihr Lieben...

Janii

18.06.2014 15:50 • #77


A


Die Trennung macht mich fertig !

x 3


V
Haha ihr seit gut.... aber ihr habt recht......es sind viel unsere gedanken die unsere laune Steuern nur ist auch normal das man auf so einem weg nicht immer positiv sein kann aba wir geben uns mühe. ....heute schaffen wir das ich bin mir sicher nicht heulen jaaaa nicht ;-);-) ob unsre ex deppn je zweifel haben was sie da für einen fehler hemacht haben

18.06.2014 16:31 • #78


A
Mädels....ich bin 38....und jaaaa lasst uns zusammen einen trinken

Heute ist ---- Nicht Heultag----

18.06.2014 16:40 • #79


T
Mit Sicherheit werden die ihre Entscheidung bereuhen oder denken was wäre wenn?ich denke gerade so, also wenn die ex das beste waren, ist die Menschheit vom aussterben bedroht! Prost Mahlzeit ich mach mir jetzt die Welt wie sie mir gefällt! Und nicht wie sie ihm gefallen könnte! Nicht heul Tag juhuuuu

18.06.2014 16:44 • #80


A
Hahahaaa ja , wie wahr......

18.06.2014 17:04 • #81


E
Hallo zusammen,
Eigentlich ist meine Geschichte hier schon erzählt, es hört sich alles so gleich an, das tut gut. Bin seit 4 Wochen getrennt, sozusagen von 100 auf 0, alles war nach fast 5 Jahren noch schön und auf einmal verwandelt sich diese vertraute Person in einen Fremden. Keine Gefühle mehr, kein zurück mehr, er hat die Tür einfach vor meiner Nase zugemacht...und diese ewige Frage nach dem Warum zermürbt. Er kann es selber nicht beantworten, ist sich selber halt genug, bis dahin auch immer Single gewesen. Ist aber sehr konsequent in seinem Handeln und lässt keinen Raum für Hoffnung. Das verletzt und in den paar Gesprächen, die wir seither geführt haben bin ich ständig auf der Suche nach den Überbleibseln unserer Beziehung. Vergeblich....er scheint mich nicht zu vermissen und nichts mehr zu empfinden.
Ich habe gerade das Gefühl, dass ich jahrelang betrogen wurde.....
Auch ich habe heute meinen Nicht heulen -Tag, leider aber nur, weil ich furchtbar wütend bin! Hilfe!
Liebe Grüße, Ihr seid eine tolle Gruppe!

18.06.2014 17:46 • #82


V
Ja finde auch das unsere geschichten sind alle sehr ähnlich. . .habt ihr denn auch kinder mit die ex.. das erschwert vieles da ich ja immer konfrontiert werde mit ihm. Er ist 3 monate weck es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen .. in 30min hab ich aus dan muss ich beim wo er dan ist da er auf niclas schaute und ihn ins bett bringt. . . Er geht gleich trotzdem 2 schreckliche min.die den abend dan schon vermiesen .. ich weiss nicht wie ich mich gebn soll. .als wäre icb gut drauf und käme ohne ihn super klar uj da muss ich schauspielern

18.06.2014 18:34 • #83


V
Huhu wo seit iht denn alle?

18.06.2014 20:45 • #84


A
Huhuuuuu...hier bin ich....

Ich hab mal ne Frage, die mich ehrlich interessiert.....Diese Kontaktsperre, die habe ich galub ich verstanden hab soooooooooooooooooviel gelesen.....in erster Linie dient sie dafür das wir zu uns selbst finden, uns gutes tun und Abstand gewinnen, bis hierhin komm ich mit.

Am 30.05.2014 schrieb mir mein Ex ----Ich denk an dich----ich hatte da noch mit einem lachenden Smiley geantwortet---Ich an dich-----

danach folgte nichts

Am 07.06.2014 habe ich ihn angerufen---habe klingeln lassen bis die Mailbox anging---
Nur ein einziges Mal angerufen, keine weiteren Versuche und das schreiben wollte ich direkt lassen.

Ich rief an weil ich ein paar Dinge von ihm hatte, von denen ich wissen wollte ob er sie zurück brauch.

Ich wartete zwei Tage...dann hab ich alles weggeworfen---ALLES---

So wie gesagt seit dem 30.05.2014----nichts von ihm
und seit dem 07.06.2014 nichts mehr von mir----am 07.06.2014 schrieb mir auch seine Tochter das letzte Mal und ich antwortete mit---Hallo Maus....

Er kann sich sicher denken das die Lebensgefährtin seines Vaters ab und an mit mir Kontakt hat, das gefiel ihm schon während unserer Partnerschaft nicht...


So, jetzt möchte ich gerne wissen, mal abgesehen davon das ich mich um nichts in der Welt bei ihm melden würde...

er hat ja auch eine andere,

bringt in dieser Konstellation den ein Kontaktsperre das was alle schreiben...also das er vermisst, nachdenkt oder anfängt zu realiesieren ----Ich sehe sie nie wieder ?

Ernsthaft....ich sehe von diesen gruseligen Dingen---Ex-zurück gewinnen--- sowas von ab.....

aber ich gestehe das ich es nicht verkehrt finden würde, wenn er ( wenn überhaupt möglich ) das nachdenken anfangen würde...

erhoffen tue ich mir garnichts.


Das hier sind meine Gedanken und Gefühle und ob sie nun richtig oder falsch sind...ich betrachte sie als Teil meiner verarbeitung....

Fühlt euch gedrückt !

Unser ----Nicht Heultag----läuft super


Liebe Grüße Anja

18.06.2014 21:03 • #85


A
Vreni und Engel.....

Ihr Lieben, das dicht machen und konsquente Verhalten, ja das macht wahnsinnig

Aber bitte, auf viele Fragen werden wir keine Antwort bekommen und Ziel muss es werden das sie uns irgendwann nicht mehr interessieren....

wichtig sind jetzt nur WIR und UNSERE LIEBEN.....alles an Gefühl rauszulassen und wirklich mal etwas zu machen was wir längst vergessen hatten --An uns denken !

18.06.2014 21:10 • #86


V
Ja anja da gehts mir gleich denk auch soviel nur bei uns funktioniert kontaktsperre wegn unsern sohn schon nicht aber es geht nur um niclas sonst nix keine sms null.....ihm egal......der denkt nicht und ist 3 monate weg.....und jetzt reichts ich werde mir selbst verbieten an ihn zu denkn ... er happy während ich leide schlimm aber wie du sagst die art zu verarbeitn. .........

18.06.2014 21:18 • #87


V
Aber bleib ja stark und meld dich nicht du schaffst das

18.06.2014 21:23 • #88


T
Huuuhuu ihr süssen, bin grad so auf der durchreise, heute ist mädelstag puhhh grad ne kleine pasue gleich gehts weiter. Hey Engel und herzlich willkommen hier, ja ich kann es vollkommen nachvollziehen. ob sie uns nun die wahrheit nicht sagen können, oder wollen oder es evt auch gar keinen richtigen grund gibt, das werden immer fragen bleiben. jeder mensch steckt ja auch seine prioritäten anders, und was für uns vielleicht nicht so schlimm ist, ist für den partner nen grund reiß aus zu nehmen. glaubt mir was ich meinem ex schon alles gewünscht habe uih uih uih
.... hey annaia ... ich glaube die kontaktsperre soll dazu gut sein, um sich eben komplett zu lösen. das man nochmal neu anfängt, allerdings nicht mit dem hintergedanken bzw wissen das er jetzt schon ne neue hat! vielleicht wollt er dir nur sagen das er zwar mit ner neuen ins bett geht aber an dich denkt. applaus applaus. oder gucken ob du reagierst. eigentlich dürfte man gar nicht reagieren, aber hättest du mal geschrieben schön für dich oder so aber so gar nicht reagieren find ich schlimm, und würde egal was war (bei freunden usw.) bei mir nie nie nie vorkommen. ich antworte immer! sobald ich zeit habe, und ich denke das ist der punkt. ihr wahrscheinlich auch! die ex nicht. warum auch. alles gesagt. bzw in meinem fall ja eigentlich nichts. thema ist durch und jetzt gehts ihm ja sooooooooo gut. klar! weil wenn es ihm schlecht gehen würde, hätte die trennung ja auch keinen sinn! ach ihr lieben ich weiß es auch nicht, liebe ist nichts für feiglinge.

18.06.2014 21:26 • #89


S
Mädels ...wenn der Ex schreibt, dass er an uns denkt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er uns vermisst, sondern es ist ein Stück schlechtes Gewissen dabei. Die Kontaktsperre..dient in erste Linie für uns selbst..wie Steffi und Anja auch schon sagten...es ist die Zeit, in der wir uns wieder auf uns besinnen können um auch mal zu reflektieren. UND Reflektion klappt meiner Meinung nach nicht wirklich, wenn man direkt nach der Trennung schon jemand neues hat. Deshalb scheitern solche Beziehungen auch häufig, da der Ex mit dem selben Muster da weiter machen, wo sie bei uns aufgeört haben. Ich weiß nicht, ob das bei meinem Ex so sein wird..ist aber auch egal, ich möchte da nicht mehr zurück und die zweite Wahl sein. Ich will frei von dem Gedanken an ihn in die Zukunft schauen...

So und jetzt geht es in die zweite Halbzeit Spaniene/Chile

Liebe Grüße Janii

18.06.2014 22:01 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag