108

Die Trennung macht mich fertig !

T
Guten morgen ihr Süssen heyyyy vreni das ist ja schon mal gut, das du ohne tränen aufgestanden bist! morgens gehts mir auch immer gut, abends kommt es meist ganz dicke. ABER! nicht heute! heute ist der nicht wegen dem Ars*** heulen Tag ok heute ist UNSER tag.... da trink ich nachher mal ein gläschen drauf auf uns!

18.06.2014 09:05 • x 1 #61


M
ja so geht es mir auch. Am Tag ist man durch die Arbeit abgelenkt. Wenn ich dann abends nach Hause komme ist niemand da und ich versinke wieder in Selbstzweifel und grenzenloser Traurigkeit. Ich verstehe es einfach nicht habe Sie doch nie Betrogen, belogen oder ein böses Wort gesagt?

18.06.2014 09:38 • #62


A


Die Trennung macht mich fertig !

x 3


S
Morgeeeeen...Mädels und mazieglow

Hier ist ja gestern noch mächtig was los gewesen.
Tja Steffi hat es schon gesagt, den Tag werden wir nicht als Heul-Tag verschwenden! Lieber ein Gläschen trinken, Lachen und gute Laune haben. Heulen können wir noch im Bett..aber jetzt nicht..gell!

mazieglow@ Gut das du Arbeiten gehst, die Ablenkung brauchst du jetzt. Überleg doch mal, wem du dich aus deinem Umfeld anvertrauen kannst..gibt es da jemand? Das hilft wirklich..wenn man mal seine Trauer auch aussprechen kann. Weißt du..manchmal entliebt sich ein Mensch..ohne das der andere was falsch gemacht hat. Man muss es in dem Moment erst mal akzeptieren und den anderen ziehen lassen. Wie alt seid ihr denn? Gibt es aktuell noch Kontakt?

LG Janii

18.06.2014 09:50 • #63


T
Janii heute wird unser nicht heulen Tag es sind noch fast 12 Stunden, das ist zu schaffen! ich bin momentan auch arbeiten, nachher hab ich mädeslrunde, mit zwei unterschiedlichen kreisen .... wahrscheinlich bin ich nachher heiser und betrunken besser als heulen.

Lieber Mazieglow, manchmal ist das leider so, das Menschen sich entlieben. Ich habe mir das immer so vorgestellt, ich habe einen Raum nur für mich und EX gemacht, nur wir beide, er war mein Spiegel, nun ist er weg und ich bin allein in diesem riesigen leeren Raum! Ich muss ihn nach und nach mit neuen (kleinen) dingen füllen. Er hat nunmal den ganzen Raum ausgefüllt, und die Dinge die ich jetzt erlebe sind natürlich nicht so erfüllend, aber es dauerd eben eine weile!

18.06.2014 10:21 • #64


S
Steffi, das mit dem Raum ist sehr schön erklärt. Das muss ich für mich mal reflektieren...könnte interessant werden

18.06.2014 10:38 • #65


V
Mahlzeit MÄdels genau ein nicht heul tag ist gut....und bis jetzt gehts.....Hunger hab ich nicht so aber eine Kleinigkeit hol i mir gleich......ich bin 26......und ihr? Mein ex hatt heut niclas er fragte vor her per whats app ob er das auto babn kann gibs ihm nur für niclas das er was unternehmen kann da schau i aufn
Kleinen...ich werde nicht mal gefragt wies mir geht nichts ooopo jetzt kommn die gedanken schon wieder stop. ...wie macht ihr das wenn der kopf anfängt zu redn......

18.06.2014 12:13 • #66


A
Einen wunderschöne Tag Lady´s und Gentlemen

Mir gefällt der -----Nicht heulen Tag------

Ich stosse auf uns an ! Auf uns und unser Leben !

Ich kann zwar noch nicht wieder arbeiten, aber ein paar Dinge nehme ich schon wieder in die Hand

Liebe Vreni....

na so ganz bekomm ich meine Birne auch nicht aus

aber mal ganz ehrlich....wir werden uns durch das passierte weiter entwickeln.....die kerle nicht....also mein Ex zu 100% nicht.....hängt sich in die Neue rein, bloss nicht denken oder auseinandersetzen...

Wir wachsen über sie hinaus und ich für meinen Teil denke....will ich jemanden der zurück der so Gefühlsunfähig ist ?

Es tut zwar weh das er mich einfach so Zack entsorgt und ich wirklich seit drei Wochen kein Lebenszeichen mehr von ihm habe....

aber will ich das wirklich.....heute nicht

Hoch die Tassen Mädels ! Wir schaffen das !


Liebste Grüße Anja

18.06.2014 13:39 • #67


A
Huhu mazieglow

schreib dir ein bissel mehr von der Seele.....gerade wenn du sagst am Abend ! Schreib einfach alles....hier sind wir alle in der selben Situation !

Ich schick dir ganz liebe Grüße

Die Anja

18.06.2014 13:43 • #68


M
Ja sehr schön erklärt mit dem Raum. Danke theblood aber bei mir ist es wohl eher ein Tanzsaal.
Es ist sehr schwer sich daran zu gewöhnen das Sie nicht mehr da ist. Ich wollte bis an mein Lebensende mit Ihr zusammensein. Naja 48 bin ich ja auch schon. Und nun stehe ich ganz alleine da und weiß nicht mehr weiter.

18.06.2014 13:56 • #69


V
Stimmt.......vielleicht holt es sie auch irgndwann wieder ein dinge mit denen man sich nicht ausseinander setzt holen ein ja oft wieder ein oder?

18.06.2014 14:02 • #70


S
Anja@ da sprüht ja heute der Optimismus nur so! Prima so muss das sein..ist doch egal wie wir uns morgen fühlen..jetzt geht es erst mal um HEUTE und der NICHT HEUL TAG hat schon viel mehr gebracht wie die vergangenen Tage.

Genau.. hoch die Tassen ihr Lieben

Liebe Grüße Janii

18.06.2014 14:17 • #71


S
Vreni, dass mit dem Einholen sollte mit der Zeit immer weniger werden. Dann wenn wir ihn immer mehr loslassen und um uns selbst kümmern. Du wirst sehen, du bekommst das hin

LG Janii

18.06.2014 14:24 • x 1 #72


V
Ja sashii das seh ich auch so......toll das man sich da so gegenseitig mut macht.......mittlerweile schreibe ich lieber hier als mit freunden zu redn sie meinens a alle lieb aber wissen halt nicht wie sichs wirklich anfühlt. ......ich hätte nieee gedacht das ich mal in so einem forum schreibe aber es hilft enorm unter gleichgesinnte zu sein......wo man verstanden wird toll Mädels daumen hoch

18.06.2014 14:25 • #73


S
Vreni...das ist eine neue Erfahrung für uns. Davon werden wir noch viele in der nächsten Zeit machen. Und genau das..das ist das positive an einer Trennung. Man sieht, dass dieses Leben ganz bunt ist und es viele Menschen gibt, die einem gut tun. Und wenn wir das Erfahren, strahlen wir auch wieder wie einst

HEUT IST KEIN HEUL TAG..wie schön

LG Janii

18.06.2014 14:36 • x 1 #74


A
Janii....ich knuddel dich !



die anderen natürlich auch

18.06.2014 14:50 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag