108

Die Trennung macht mich fertig !

T
Hey Janii meldet er sich denn bei dir? Hab ich das überlesen?

17.06.2014 15:11 • #46


A
Huhuuuuu....ich nehm die Power

Danke euch

Egal wie, egal wann, egal wo....unsere Stunde wird kommen, ist doch in den meisten Fällen so gewesen...wir sind zumindest auf den richtigen Weg.

Auf Selbstzweifel hab ich auch ehrlich gesagt kein Bock mehr, aber ich komm nicht von runter das ich ihnen das scheitern so sehr wünsche.....grrrrr....und ich weiss ----GEDULD....hab ich so garnicht...das ist es was ich wohl gerade lernen soll

wie auch immer.....Fussball hat Spass gemacht ! Hübsche Kerlchen...hätte nichts dagegen wenn sich mal einer blicken lassen würde

Liebe Grüße Anja

17.06.2014 16:29 • #47


A


Die Trennung macht mich fertig !

x 3


S
Hola Steffi,

hat er ..aber jetzt nicht mehr, ich hab meine Nummer geändert und ihm auch gesagt, dass er sich nicht mehr melden soll. Ich denke, dass er es jetzt auch nicht mehr tun.

Anja@ der Wunsch nach seinem Scheitern..ist vollig o.k, damit richtest du bei ihm ja nicht wirklich was an...ich kannst verstehen! Aber je mehr du dich von ihm gelöst hast, wird dir das auch egal.

Die WM kommt jetzt genau richtig..

LG Janii

17.06.2014 16:35 • #48


A
Wow Janii !

Ich ziehe meinen Hut vor Dir ! Klasse, das du kurzen Prozess gemacht hast, so kann er sich wirklich nicht mehr melden ! Toll ! Ich werde darüber nachdenken !

Ja, ich hoffe das es mir dann auch mal am Popex vorbei geht

17.06.2014 16:44 • #49


V
Hey Mädels. .......heute hatte ich schulung und mein ex passte auf niclas auf.....jetzt bin i zuhause er spielt noch mit niclas und ich sitze am balkon und verkneife mir die tränen er darf nicht mehr sehn wie fertig ich bin zulange habe i h gekämpft und vezeigt wie sehr weh mir alles tut....während ich sah wie gut es ihm geht während ich leide einfach furchtbar......habe mir gesagt er darf nicht mehr sehn wie ich immer nach leide und ihm nachtrauer versuch mich jetzt so zu gebn als wäre es mir jetzt auch egal wie ihm......ob ihm da diese verhaltens Änderung auffällt? ? Ob es ihn vielleicht ein bisschen zum nachdenken bringt......?.... er will ja auf keinen fall zurück (meine geschichte in dem tread kam exmann je zurück)....... was denkt ihr ist es gut so wenn ich mich so verhalte......ich weiss ich muss abschließen ich kann es nur soooo schwer......:'(

17.06.2014 18:15 • #50


A
Liebe Vreni

Solange du traurig bist wird er es auch merken...aber du sagst ja selbst es ist ihm nicht wirklichwichtig....erst wenn du wirklich Veränderung in deinem inneren hast wird es auch wahrnehmen.

Es wird ein klein wenig Zeit das du mal was ausprobierst....vllt. Sport...Solarium...Friseur...ausgehen.....kauf dir was schönes...nimm den kurzen und unternimm etwas mit ihm....

Trauer, Wut und Verzweiflung lassen sich nicht verbergen...genauso wenig wie Freude, Glück und Erholung......

es geht ihm vllt. gut....ja, weil er wenn er sieht das du keine neuen Wege versuchst zu gehen...er sich bestätigt fühlt das es richtig war zu gehen. ...

Mach kleine Dinge......sie werden von allein größer. ...Ich mache es so.

Liebe Grüße Anja

17.06.2014 18:35 • #51


V
Ja unternehm e viel mitn kleinen .....versuch mi auch abzulenken gelingt mir nicht so habs immer im hinter kopf......schreib gern hier das hilft zu sehn man ist nicht allein....im Freundeskreis red i kaum noch versteht e keiner soooo wie ihr haben ja alle ihre tolle Familie nur meine ist zerbrochen niemand ahnt im geringsten wie sich das anfühlt. ........ja ihm wirds auch dann noch egal sein weil er mich nicht mehr im kopf hat......ich frage mich immer nur wie man ohne daran zu zweifeln 9 jahre weg schmeißen kann ich werde es niemals verstehn.......ee passt auch nicht zu ihm......ich Kämpfe jetzt seit 3 Wochen nicht mehr sag nichts mehr melde mich nicht null lass ihn gehn....habe gnug gekämpft bis auf die knie bin ich gegangen bab ihn angefleht zurück zu kommen.....was soll man noch sagen.......die traurigkeit bleibt. ......das Gefühl is so schlimm....da kann uns auch keiner helfen das müssen wir alleine schaffen.....

17.06.2014 19:03 • #52


A
Versuch mal es so zu betrachten das er nicht einfach 9.Jahre weg geworfen hat...versuch mal so zu denken das er nur schneller gewesen ist als du....was auch immer ihm den Antrieb dazi gab.

Ich sehe das ein wenig so bei mir....er hat mich in der denkbar schwersten Zeit ausgetauscht...aber spielt das eine große Rolle ?...zu welcher Zeit auch immer ein neues Anhebot gewesen wäre...er wäre abgehauen...weil er zu feige ist sich mit sich selbst auseinanderzusetzen....

Sieh, er kümmert sich noch um euren Junior...bei dir daheim. ..das lässt mich vermuten das er eurem Leid ein Ende setzen wollte....aber bereit ist mit dir einen normalen Umgang zu leben....

Sei mutig und mach mal was ganz besonders für Dich

17.06.2014 19:15 • #53


V
Ja e....kann aber schwer normal umgehn. ......mein damaliger sms kontakt gestand mir seine lieber der will mich immer ablenken wir haben freundschsaftlichen kontakt aber nicht mal diese ablenkung lass ich richtig zu........ich weiss verkriechen ist falsch......woher bist du eigntlich und wie alt?

17.06.2014 19:21 • #54


A
Hast ne Nachricht von mir

17.06.2014 20:22 • #55


T
Hallo vreni fühl dich mal ganz lieb gedrückt. ich frag mal so gerade heraus.... du sagst du möchtest nicht das er weiß wie es dir geht! warum? selbst wenn du so tust als ob (was auch sehr anstrengend ist) meinst du er weiß das nicht? ich denke man darf zugeben wenn man trautig ist, klar ihm nicht mehr hinterher rennen aber man muss sich jetzt auch keine maske aufsetzen. er kümmert sich um den kleinen, was schon mal gut ist. (vielen ist das ja egal) ich würd dir sofort helfen können wenn ich könnte.

@Jannii ja genauso konsequent bin ich auch. es gibt nur noch einen weg, und der heisst nach vorne. ich werde es ohne einen grund abschliessen müssen, denn mein freund verließ mich in einem 4! stunden gespräch, wo er auch geweint hat, mit den worten er hat angst das ich ihn verlasse irgendwann ... naja ob die die wahrheit ist, oder nur eine ausrede, (neue ist ausgeschlossen, wenn ist er zurück zur ex( mit der er 8 jahre auseinander war!) es ist auch völlig egal, mit jeder beantorteten frage, kommt eine neue auf! selbst wenn er nur diese angst hatte, ist er trotzdem gegangen! zum abschied hat er mich 10 minuten lang umarmt und auf die stirn geküsst! Leute ich kann euch sagen, ich hab mir den kopf zerbrochen. was könnte es ein usw. usw. aber fakt ist! er ist nicht hier! das zählt! ich denke irgendwann, wenns mich nicht mehr interessiert, werde ich die wahrheit erfahren. da sag mal einer frauen wären kompliziert.

17.06.2014 20:58 • #56


V
Danke für deine worte........keine ahnung vielleicht bringt ihn das eher mal zum nschdenken wenn er sieht i komm sehr gut allein zu recht......wobei die hoffnung das er wieder kommt muss ich wohl aufgebn das wird nie geschehen......er ist glücklich und wird nie wieda kommen das muss ich endlich mal realisieren und somit abschliesen so weh es auch tut..........so kanns nicht weiter gehn nur down nur geheule soo unglücklich. ........

17.06.2014 21:07 • #57


T
Aber vielleicht macht er sich auch gar keine gedanken und sieht nur sein neues glück?! die frage ist natürlich auch, willst du ihn wieder haben? nach alle dem? geheule kenne ich gut, alpträume und nix essen, die zeit ist stehen geblieben. keine ahnung wo ich in den letzten wochen war. aber... mit jedem tag, mit jeder minute wird es besser.

17.06.2014 21:37 • #58


A
Huhu Steffi !

Es tut immer wieder gut zu lesen das es euch genauso geht....du schreibst herrlich erfrischend und so klar und ehrlich....

Es wird mal Zeit Danke zusagen.....es hilft wirklich unglaublich sich so auszutauschen...

Liebe Grüße und ich wünsche uns allen ein heilvolle Nacht mit schönen Träumen die für uns einmal wahr werden

17.06.2014 22:00 • #59


V
Guten morgen Mädels wie gehts euch heute......i hab heut an langen Arbeitstag vor mir.......ablenkung.......bis jetzt bin ich heut mal ohne geheule aufgestandn bin ich aber schon öfter und dann kam wieder das tief aber daran möchte ich jetzt nicht denken. ........

18.06.2014 08:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag