Hallo vreni fühl dich mal ganz lieb gedrückt. ich frag mal so gerade heraus.... du sagst du möchtest nicht das er weiß wie es dir geht! warum? selbst wenn du so tust als ob (was auch sehr anstrengend ist) meinst du er weiß das nicht? ich denke man darf zugeben wenn man trautig ist, klar ihm nicht mehr hinterher rennen aber man muss sich jetzt auch keine maske aufsetzen. er kümmert sich um den kleinen, was schon mal gut ist. (vielen ist das ja egal) ich würd dir sofort helfen können wenn ich könnte.
@Jannii ja genauso konsequent bin ich auch. es gibt nur noch einen weg, und der heisst nach vorne. ich werde es ohne einen grund abschliessen müssen, denn mein freund verließ mich in einem 4! stunden gespräch, wo er auch geweint hat, mit den worten er hat angst das ich ihn verlasse irgendwann ... naja ob die die wahrheit ist, oder nur eine ausrede, (neue ist ausgeschlossen, wenn ist er zurück zur ex( mit der er 8 jahre auseinander war!) es ist auch völlig egal, mit jeder beantorteten frage, kommt eine neue auf! selbst wenn er nur diese angst hatte, ist er trotzdem gegangen! zum abschied hat er mich 10 minuten lang umarmt und auf die stirn geküsst! Leute ich kann euch sagen, ich hab mir den kopf zerbrochen. was könnte es ein usw. usw. aber fakt ist! er ist nicht hier! das zählt! ich denke irgendwann, wenns mich nicht mehr interessiert, werde ich die wahrheit erfahren. da sag mal einer frauen wären kompliziert.
17.06.2014 19:58 •