Ja Mädels...das war ja nur cool..oder? 4:0, hach und Ronaldo war wirklich fast am Weinen Aber schauen wir mal was am Samstag geht!
mazieglow@ Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Ich kann deinen Schmerz gut verstehen! ABER, kein Mensch diese Welt ist es wert wegen ihm aus dem Leben zu scheiden, niemand! Glaub mir, das Leben ist das tollste was wir geschenkt bekommen, auch wenn du das im Moment nicht fühlen und glauben kannst. Man glaubt zu verzweifeln, aber doch nur, weil man sich selbst für schwach, ungeliebt und nicht wertvoll hält. Daran musst du arbeiten, schau was dir im Moment gut tun könnte...rede mit Freunden, Familie oder schreib uns hier. Es wird immer einer da sein, der dir antwortet. Du wirst sehen, mit der Zeit wird es besser werden und der Schmerz wird erträglich und beherscht einen nicht mehr den ganzen Tag. 11 Jahr ist lang ..ja...und vielleicht brauchst du einen Weile, bist du wieder innerlich ausgeglichen sein wirst, aber du wirst es schaffen. Eine Möglichkeit ist auch sich professionelle Unterstützung zu holen..LG Sashii