Guten Morgen liebe Sahsii..Guten Morgen mzieglow...
leider geht es mir heute nicht so gut...nachdem ich gestern ein im vergleich zu den Tagen davor guten Tag hatte...ging er traurig zu Ende....
Ich freute mich über eure geschriebenen Worte...und fühlte mich auch so ein bisschen gefasster...dann aufs Fussi gucken mit meiner Kleinen und ihrem Papa....dann kam es aber doch noch zum traurigen Ende des Tages...
Von meinem Ex-Partner der Vater so wie seine Lebensgefährtin fühlen sich mir sehr verbunden. Die Lebensgefährtin ist allerdings immer nur für ein zwei Wochen bei ihrem Partner da sie 250 Kilometer weg wohnt.....der Vater von meinem Ex hat sein Haus direkt an dem Haus von seinem Sohn.
Naja, bis gestern war die Lebensgefährtin bei sich zuhause, jetzt rief sie mich gestern Abend mit einer mir unbekannten Nummer an, ich ging nicht dran, darauf schrieb sie mir und teilte mir mit das sie jetzt wieder hier sei.
Ich hatte vor einer Woche den Kontakt zu ihr abgebrochen weil ich nichts mehr hören und wissen wollte....ich kenne mich....ich stelle dann doch fragen oder bekomme auch ohne Fragen Infos....
nun schrieb ich ihr zurück das ich sie inständig und von ganzen Herzen bitte nicht das Gespräch mit ihm zu suchen was mich oder ihn oder die Geschichte betraf....nachdem sie nicht antwortete , rief ich sie an.
Ich bat sie unter Tränen ihn in Ruhe zulassen, ihn laufen zulassen und zu warten bis er von allein einmal etwas sagt....
ie sagte...Kind das fällt mir schwer.....ich sagte sie sollen seine Entscheidung respektieren und der neuen eine Chance geben....sie gehört fortan zu ihm.....nur bitte um Himmelswillen haltet euch raus und redet nicht von mir........
sie versprach ihn Ruhe zulassen....
Und dann....baaammm...ich Depp frage...ob sie als sie ihn begrüsste gesehen hat ob er die Kette noch trägt die ich ihm schenkte.....ja, macht er....
Also spielt die neue damit wenn sie in seinen Armen liegt....ich weiss ich darf das alles nicht....aber es passiert. ..
ich bin unkontrolliert und tu mir selbst so weh....
Ich will keinen Kontakt mehr...zu ihr oder seinem Papa aber wie soll ich dasbohne ihnen vor den Kopf zu stoßen ?
Bitte...ich weiss ich schade mir selbst....
mazieglow.....

bitte denk nicht mal dran....das Leben wird wieder besser...schreib lieber hier !
Liebe Grüße die Heulsuse Annaia