108

Die Trennung macht mich fertig !

K
Ich habe so riesengroße Angst, dass dieser Schmerz so lange bleibt.....es tut nach über einer Woche immer noch körperlich weh.... da wird es eiskalt in meinem Oberkörper....und ich bin nicht mal fähig Wäsche zu waschen....zu stsubsaugen.....und das ICH, wo ich so penibel manchmal bin und immer auf alles achte, so gut es ging.....ich komme einfach nicht über diesen Punkt hinweg, dass er so kalt ist.....dass ich ihm doch schon viel länger nix mehr bedeutet haben kann.....und es ist kaum drei Wochen her, da hat er noch riskiert, dass ich schwanger werden könnte UD das obwohl in immer gesagt habe, dass das eine riesige Verantwortung wäre... immerhin möchte ich auf gar keinen Fall noch einmal ein Kind alleine aufziehen.....alles dreht sich nur im Kreis.... und diese beschissene Hoffnung...wie lange bleibt die denn noch? Vorgestern hat er mir eröffnet er hätte zum 1.9. eine neue Wohnung.....das tut alles so weh!

16.06.2014 09:12 • x 1 #16


A
Guten Morgen liebe Kulli

das ist alles so normal...Fragen über Fragen...Hoffnungen...ich fange jetzt in der vierten Woche erst an zu realisieren was passiert ist und bin ein bisschen erleichtert das ich etwas in der Lage bin zu erkennen das es nicht alles meine Schuld ist und die Dinge die mir gesagt hat bei der Trennung schon eine Spur zu krass waren....viele Sachen habe ich gehört aber nicht aufgenommen....jetzt erst denke ich----- Wie konnte ich da nur so bitten und flehen--- er tat so als wäre alles meine Schuld.....er sagte er bereue sogar ein Angebot von einer Frau das er nicht angenommen hatte weil er mich liebte.....er bereut es....das er das nicht getan hat....dann wäre es früher vorbei gewesen....

das setze ich erst JETZT um VIER WOCHEN SPÄTER ! Also lass dir ein bisschen Zeit und lebe deine Traurigkeit aus......viele Fragen beantworten sich dann von allein....auf einige werden wie erst viel Später oder nie kommen.....

Ich wünsche dir soviel Kraft und Mut....bitte vertrau darauf das es ein kleines bisschen jeden Tag besser wird.....ich weine soviel...noch immer....nur nicht mehr um ihn....sondern.....weil ich fassungslos über mich selbst bin

Liebe Grüße Annaia

16.06.2014 09:39 • x 1 #17


A


Die Trennung macht mich fertig !

x 3


Y
ach...eigentlich möchte ich sooo viel schreiben... aber der Schmerz sitzt einfach noch sooo tief. Mir brennt das Herz. Immer das Warum? Immer das: ich vermisse ihn... Es brennt in mir, es brennt und brennt und brennt ...

Mein Freund hat mich nach fast 2,5 J vor 4 Wochen verlassen. In einer Phase, in der es mir so oder so schon schlecht geht und ich am Boden bin...vlt gerade deswegen!

Zumindest freue ich mich über Austausch, und würde mich auch sehr freuen, wenn ich mit jemand reden könnte, und nicht nur schreiben. Biete auch mein Ohr zum zuhören an...

LG durch den Montag

Yorie

16.06.2014 09:52 • #18


T
Guten morgen Ihr Lieben. Oh man fühlt euch ganu lieb gedrückt. @ annaia..meine größten Respekt, wie du mit der Krankheit umgehst, man selber kann sich das so gar nicht vorstellen, was für ängste man da haben muss. ich hoffe es geht dir gut? Ich glaube, das er evt wirklich feige war! Die Neue sagt ihm, du wärst nicht gut für ihn, mit ihr hat er ne (bessere?) Zukunft? Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner. Klar mit der Next ist alles anders, aber anders ist nicht immer besser. Sicherlich wenn man versucht, vor etwas wegzulaufen ist anders ne willkommene abwechslung, aber ich glaube das dein ex all das was geschah mit in die neue Beziehung nimmt. Das hilft jetzt auch nicht wirklich weiter, aber ich glaube, das es ihn irgendwann einholt, und er sich melden wird. ich hoffe das du dann stark bist und die kraft hast zu sagen was du möchtest. fühl dich ganz lieb gedrückt.

@kulliwunder: dein ex kommt fröhlich gut gelaunt nach hause und pfeift? Das kenne ich von meinem ex, er tat so als ob es mich nie gegeben hat, (wir haben nicht zusammen gewohnt) als ob das alles ein irrtum war, hormoneller überschuss oder was weiss ich. Bei mir ist es jetzt 5 Wochen her, und mir gehts, naja... besser als vorher aber noch lange nicht gut. Vielleicht ist er überfordert, damit das es dir momentan so schlecht geht, mit alle dem, das er sozusagen eine schutzmauer aufbaut und so tut als ob nix sei? das du denkst, es geht ihm super und ihn in ruhe lässt? fühl dich auch ganz lieb gedrückt.

16.06.2014 11:35 • #19


A
Hallo theblood...

Danke für deine lieben Worte....

Gesundheitlich geht es mir wieder ganz gut. Im Augenblick werfe ich da nur noch vieles durcheinander...einsertseits bin ich unendlich dankbar das es gut für mich aussieht...anderseits habe ich Angst...ob sie an der Trennung liegt oder der Krankheit kann ich nicht unterscheiden.

Er hat mich so verletzt, gedmütigt...

heute bin ich etwas sauer auf ihn,....er stellte sich wie das Opfer dar....als wäre alles meine Schuld gewesen ( und das sagte er wirklich--seine Worte : Du bist ja nicht an allem schuld, aber schon zum größeren Teil )....

dann hatte er aber genug Zeit sich zu tennen als ich noch gesund gewesen bin....stattdessen diese für mich überhaupt nicht nachvollziehbare Trennung.....

Ich fühle mich nicht als Opfer, ich weiss noch keine Bezeichnung....aber ich werde den Weg raus aus meiner Traurigkeit finden---nicht heute, nicht morgen...aber jeden Tag ein bisschen

Im Augenblick glaube ich nicht daran das er sich jemals wieder melden wird.....und wenn er es tun sollte dann will ich keine emotionale Bindung mehr zu ihm fühlen.....

Jetzt würde es mich zurückwerfen....

naja....es sind Millionen Gedanken....

Liebe Grüße Annaia

16.06.2014 13:33 • x 1 #20


S
@anaia, es wird nicht ewig dauern bis er sich meldet...bei mir ist es 4 Monate her, dass ich gegangen bin, da er mich emotional so in die Ecke gedrückt hat, dass ich nicht mehr konnte. Ich bin gegangen obwohl ich noch liebte und das tat weh...Aber ich hab na ein paar Wochen wieder einigermaßen zu mir gefunden und nur noch selten an ihn gedacht. Und dann kam es vor zwei Wochen. Er schickte mir einen SMS Wie geht es dir, ich hoffe guuuuuut! Ich muss so viel an dich denken..LG ... Diese SMS hat bei mir alles wieder hoch geholt und ich hab mich darauf eingelassen und ihn gestern getroffen .Wir haben viel geredet ..er suchte auch meine Nähe..und dann erzählt er mir, dass er eine Andere hat. Ich kann euch sagen, dass hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen . Ich habe ihn gefragt, warum dann das ganze Theater die letzen 14 Tage? Seine Antwort war, dass ihm viel an mir liegt und er will wissen wie es mir geht. Er möchte mich als Freundin nicht verlieren..und heulte..ich auch. Ich hab gesagt, dass er sich nie wieder bei mir melden soll und bin gegangen. Und nun...hab ich das Gefühl, dass ich wieder an dem Punkt von vor 4 Monaten bin. Warum erzähle ich dir das? Vielleicht weil es so vielen hier geht wie mir. Wir haben Hoffnung ..lassen uns auf Spielchen ein..und sind dann am Ende noch tiefer am Boden. Wenn er sich meldet..überleg es dir gut ob du dich noch mal darauf einlässt.

Aber wir werden wieder aufstehen...das Krönchen richten und weitergehen! Es kommen wieder bessere Zeiten und wir sind wertvolle Menschen und nur weil dieser eine Mensch uns nicht will...sollten wir uns nicht davon abhalten...nach vorne zu schauen und all das Schöne mit offenen Armen empfangen. Und ich bin mir ganz sicher, es wird die Sonne für uns wieder aufgehen und wir werden auch wieder lieben.

LG Sahsii

16.06.2014 14:19 • x 2 #21


A
Hallo liebe Sahhsi

naja er hat sich ja für eine andere entschieden und ich denke nicht das er viel über mich nachdenkt....das er mich nicht verlieren wollte und ich ihm viel bedeute...verbunden mit den Worten er liebt mich....habe ich schon gehört als er dann schluss machte....

ich glaube wirklich nicht daran das er sich meldet...nicht einmal das er ein schlechtes Gewissen hat oder überhaupt nachdenkt.

Er hat sie und somit keine Zeit über uns/mich nachzudenken....

aber es tut mir so leid für dich und genau so wie du dich fühlst würde ich mich fühlen....deswegen, fühl dich ganz doll gedrückt.....

16.06.2014 14:27 • #22


S
@anaia, ich danke dir...das Gute ist, dass wir hier wissen wie der andere sich fühlt und uns gegenseitig auch wieder ein wenig aufbauen können. Und wenn ich die ganzen Geschichten hier lese...hab ich auch das Gefühl, dass es immer noch schlimmer kommen kann, als man es gerade selbst erlebt. Einfach krass...ich drück dich auch mal ganz dolle und hoffe, dass du heute auch schon mal für kurze Zeit die Trauer vergessen kannst. Denke daran immer in kleine Schritten vorwärts gehen, es wird jeden Tag ein wenig besser

16.06.2014 15:15 • #23


T
ganz genau liebe Sashii es wird jeden Tag ein bisschen besser. Heute bin ich wütend, ich würde am liebsten da vorbei fahren, schellen, ihm eine rein hauen und wieder fahren aber das würde ihm nur aufmerksamkeit geben, die er nicht verdient. Natürlich, er tut so als ob es ihm super geht, ob er ne Neue hat? Nee wenn dann ist er zurück zur Ex, für die er nur Interessant war, als er mich hatte. Wer weiß wie lang das hält. Soll mir auch egal sein, ich glaube ganz tief im inneren, das jeder bekommt was er verdient. und wir mädels, wir bekommen noch den RICHTIGEN! Wenn wir uns mit all dem auseinander gesetzt haben, es uns besser geht, dann wird alles gut. Und die EX? Sollen sie glücklich werden, oder auch nicht, ruhelos, von einer zur anderen, auf der suche nach der absolut perfekten beziehung mit der absolut perfekten frau. WIR sind dann drüber weg, uns geht es dann gut! Fühlt euch gedrückt.

16.06.2014 15:27 • x 1 #24


S
@theblood, genau so wird es kommen! Übrigens bin ich da ganz deiner Meinung, von einer Beziehung in die nächste nach der Suche der Perfektion ..ist nur ein weglaufen vor sich selbst. Unsere Exs werden/sind sicher auch wieder wieder glücklich, aber das nur mit dem gleichen Muster und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder so enden wie mit uns. Deshalb Mädels..lasst uns das hier verarbeiten und dann den Richtigen finden!

So und gleich werde ich erst mal mit dem Fußballfieber hingeben...eine willkommene Ablenkung

Liebe Grüße die Sashii

16.06.2014 15:57 • #25


A
sahsii und theblood !

Danke euch Mädels´s !

Obwohl ich schon ein bisschen heulen muss wenn ich so lese was wir schreiben ...aber recht habt ihr und ich wünsche mir (vllt. noch viel zu sehr ) das sie bekommen was sie verdienen !

Aber, let´s go....jetzt kommt unsere Zeit !

Freu mich von euch zu lesen, halte euch auf dem laufenden und ihr mich hoffe auch !

Viiiieel Spass beim Fussi gucken....

Liebe Grüße Annaia

16.06.2014 16:31 • x 1 #26


M
Ja nicht nur Männer können grausam sein.Ich wurde von meiner Partnerin nach fast 11 Jahren verlassen weil sie mich plötzlich nicht mehr liebt. Sie hat sogar Ihre ganzen Möbel hiergelassen und ich sitze nun in den Räumen wo ich mit Ihr mal sehr glücklich war.Ich liebe sie noch immer aber Sie will von mir nichts mehr wissen.Mit der Situation komme ich überhaupt nicht klar bin nur am heulen. Warum tut Sie mir das an ich habe doch alles für sie getan - Habe sie nie betrogen,belogen oder ein böses Wort gesagt.Ich verstehe die Welt nicht mehr manchmal denke ich es wäre besser aus dem Leben zu gehen. Ich kann eh nie wieder Glücklich sein.

16.06.2014 16:58 • #27


T
In der Hoffnung da mal paar Jungs oben ohne zu sehen (ist ja verboten leider *hihi) freuen wir uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel und wer immer nur auf der suche nach perfekt ist, der wird am ende nichts mehr bekommen.... ist auch immer alles so leicht gesagt, mein problem wird sein, das ich nicht weiß, ob ich überhaupt nochmal was glauben kann. ich werde aber mein bestes geben. aufgeben und kopf in den sand kommt gar nicht in frage! und ich bin mir sicher, uns wird es besser gehen als denen, denn wir laufen nicht weg (wie auch?) sondern stellen uns dem schmerz, d.h. es trifft uns nicht irgendwann mit voller wucht, denn das hat es schon. jetzt heisst es aufstehen, zeit für ne veränderung ... (ich hab schon haare gefärbt, abgenommen (eher unfreiwillig da ständiger würgereiz) jetzt sind wir dran! lasst es euch gut gehen, wir sind gesund (das ist das aller wichtigeste) wir haben ein dach über dem kopf, freunde und famile, also es wird alles gut! knutscha an euch

16.06.2014 17:04 • x 3 #28


A
the blood wundervoll geschrieben ! Dem gibt's nichts hinzu zufügen ! Liebste Grüße

16.06.2014 17:07 • #29


K
Hallo ihr alle.....ein bisschen helfen die vielen Worte hier schon....leider bei mir immer nur sehr, sehr kurzfristig. Ich habe heute beschlossen, am Mittwoch wieder in die Klinik zu gehen....dieses mal wohl erstmal stationär, nicht in d Tagesklinik. Ich fühle mich gleichzeitig so sehr als Versager. Wie kann man sich nur so hängen lassen, wenn man einen 11-jährigen Sohn hat? Meine Mutter hat mich mehr oderweniger überredet. MeIn Sohn ist gerne bei ihnen und ist dann eigentlich gut aufgehoben....trotzdem bringt mich das schlechte gewissen fast um.... unser Hund, unsere Katzen.....der Garten mit dem neu angelegten Rasen.....die Blumen..... wie schnell kann sich das Leben eigentlich ändern..... heute so, morgen kpl anders.... so beschissen! Ich hasse dieses blöde Leben!

16.06.2014 20:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag