Hallo euch allen
Hallo Francis
Lieben Dank fürs korrektur schreiben

bin emotinal voll auf Vreini eingestiegen und meine Infos stammen von 2013 !
Drück dich ! Fühl dich verstanden..schlimm was die Menschen mit dem Herz und den Gefühlen so anrichten können
Auch viel Sonnenschein für dich !
dola Liebes,
G. wird sich melden, wann, hängt ja immer davon ab wann sie realisieren und beginnen zu vermissen, was bei ihm so schwer einzuschätzen ist, da er so wenig mit sich selbst einig ist...
Ich verstehe dich so gut......M.ist da nicht anders......
Steffi Maus....
hihi dein Ex ist ja ein Schlitzohr

Fotos im Dirndl
Tja, bei mir....ok...
Sie ist von Samstag zu Sonntag bei ihm gewesen. Trotzdem schrieb er Gute Nacht mein Schatz und Guten Morgen ....schickte Küsse am Nachmittag.
Von gestern zu heute ist er bei ihr gewesen und schrieb auch trotzdem Gute Nacht mein Schatz.
Nun als er heute früh mir einen schönen Tag wünschte ich schrieb ich
Ich möchte dich was fragen ?
Er
Ja...
Ich
Es geht mich bestimmt nichts an, aber ich mache mirvein bisschen Gedanken weil du geschrieben hast du musst einiges regeln und das wäre nicht so einfach...Ist es die Arbeit ? Das Haus ? Bist du krank ?
Er
Nein, nichts schlimmes es ist nur nicht so einfach...
Ich
Du möchtest es mir nicht sagen
Er
etwas zu beenden.....
Ich
Soll ich mich zuruckziehen ? Ich möchte das es dir gut geht.
( Kurze info →im grunde paradox denn nicht habe mit alldem angefangen)
Er
Nein.
Wieder er und jetzt kommts...
Ich habe dich sehr lieb....und haben wir eine Chance....macht es Sinn....ich weiss es nicht
....aber so oder so...ich muss meine Beziehung beenden.
Ich
....das weiss ich auch nicht.
So ihr Lieben. ...seit dem Funkstille.
Für mich klingt das nicht danach das er sich demnächst trennen wird.
Er fragt sich ob es Sinn macht....aber keine Spur von Interesse was ich denke oder fühle.
Werde mir überlegen mich jetzt zurück zu ziehen....denn mein Gefühl sagt mir das das was er da macht eine brilliante Hinhaltetaktik ist.
Nicht einmal den Gedanken das ich evtl. inzwischen auch mal andersweitig unterwegs sein könnte. ...
Oder was sagt ihr ?
Er hat jeden Kontakt zu mir angeleiert ! Nicht ich.....
Bussis für euch !
Von gestern zu heute ist er bei ihr gewesen und trotzde