ramona76
Gast
annia - pass bitte auf auf Dich. Habe jetzt noch nicht so viel mitbekommen, nur gelesen und das zu sortieren kann ich noch nicht so
dolasila - Hat Dein Ex denn auch noch Gefühle für Dich?
everlove - Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch recht sehr neu hier. Mein Mann hat sich nach 15 Jahren mehr oder von heute auf morgen von mir getrennt. Das ist jetzt etwas über 5 Wochen her.
Immer wieder stelle ich alles in Frage, warum, wieso, weshalb. Ich habe mich genauso machtlos gefühlt. Fühle mich auch immer noch so. Ich hatte keine Chance zu kämpfen und das ist schlimm. Man bekommt einfach gesagt: "Ich liebe Dich nicht mehr" ich habe Dich noch lieb.... wie einen Freund.... ich habe keine Gefühle mehr.....
Aber dann bei dem Gespräch als es auf Trennung hinauslief hat er total geweint. Macht man das wirklich wenn man keine Gefühle mehr hat?
Ich muss mit meinem Noch-Mann noch zusammen wohnen... Das ist hart, aber ich kann sein Verhalten und seine Enstellungen immer weniger verstehen. Das geht aber schon länger so. Manchmal frage ich mich wie sich ein Mann so in seiner Meinung und Einstellung ändern kann..