Zitat von Mrs.todd:Och nee oder? :knuddeln:
Dabei klang alles am Anfang so positiv für euch. Das tut mir sehr leid. :knuddeln:
Wenn was ist ich bin gerne für dich da.
Wie geht's dir denn momenttan? Dein letzter Bericht klang eigentlich sehr gefasst. Du hast getan was du konntest und dein Blick in den Spiegel und die tiefe Zufriedenheit. Klingt eigentlich recht positiv
Hallo Mrs.todd,
hatte mir so sehr einen andren Ausweg gewünscht….war sehr nervös. Habe gekämpft.
Er war unerbittlich.
Die Gewissheit hilft mir tatsächlich mir keine sinnlosen Illusionen hinzugeben und in einer Warteposition zu geraten.
Aber ich kann nicht behaupten, dass es mir gut geht. Nein…das nicht :cry:
Es geht mir anders, als die erste Woche. Denke im Prozess der Trennung bereite sich die nächste Phase an…oder so…
Habe die letzten 2 Tage wieder viel geweint und immer wieder diese Heulattacken ausgehalten :weinen:
Letzte Nacht habe ich geträumt ich liege verletzt auf dem Boden, Leute sind in der Nähe oder so ähnlich….und keiner hilft mir….
Schrecklich oder? ein Spiegelbild meiner Gefühle. Und bin am Morgen heulen aufgestanden :traurig:
Heute geht es mir anders. Fühle mich seltsam ruhig, aber ständig fühle ich gleichzeitig dieses Kribbeln in den Beinen und Armen, als ob ich einen Adrenalinschub erlebe.
Immer wieder kommen mir die Tränen und wünsche mir ich könnte es ungeschehen machen :(
Und wenn ich feststellen muss bei meiner Reflexion, dass ich ihm an vielen Stellen nicht gerecht geworden bin (und ich erhebe ihm gerade nicht auf den Thron!) schäme ich mich und bedauere diesen tollen Mann Gründe geliefert zu haben, die sein Weggang leichter gemacht haben.
Ich erkenne ich war an vielen Stellen nicht achtsam :(
Er fehlt mir!
Vorhin stimmte mit den TV was nicht. Er hätte es sofort hingekriegt. Ich habe fast eine Stunde benötigt. Auch da merke ich wie präsent er ist…..
Er fehlt mir überall… und vermisse auch seine Nähe ungemein :seufzen:
Ich schreibe alles was mir durch den Kopf geht. Zu Hause habe ich ein Schreibblock parat und mein Handy. Unterwegs schreibe ich ebenso alles was mir durch den Kopf geht…es ist so, als ob ich mit meinem Hendl stellvertretend sprechen würde…es hilft mir sehr.
Auf dieser Weise bin ich dabei viel zu reflektieren.
Was ist passiert?
Wann hat es angefangen den Berg runter zu gehen? Wo war der Bruch?
Wie war mein Verhalten?
Wo und worin liegt mein Anteil an das Scheitern?
Und ich kann dir sagen, dass ich einen Anteil habe! Ich will es nicht verleugnet. Es sind immer zwei beteiligt. In der Beziehung und in der Trennung.
Aber nur jeder für sich kann mit sich kritisch reflektieren.
Mrs.todd….ich habe einiges falsch gemacht….ich habe sicherlich ihm weniger zurückgegeben als er verdient hätte. Einiges hätte ich nie besser machen können. Und einiges wusste ich schlicht und ergreifen nicht, so zu sagen da hat er mich im Dunkel gelassen. Er hat Erwartungen gehabt, von denen ich nichts wusste. Ich hatte also keine Chance. Das ist u.a. Teil seines Anteilen an dem Ganzen.
Wenn ich das alles für mich aufschreibe….wird mir auch immer mehr klar was passiert ist….
Ich kann es verstehen, nachvollziehen. Es hilft mir um dieses Drama anzunehmen.
Bin mit solchen Überlegungen noch nicht am Ende….aber wenn es soweit ist, hoffe ich verstanden zu haben was diese Geschichte mir in meinen Leben sagen will, wozu das gut sein wird. Und dann hoffe ich für mich frei davon zu sein.
Mein Kopf ist voll und ständig beschäftigt mit solchen Inhalten. Dazwischen Heulen. Vermissen. Seine Abwesenheit spüren :seufzen:
Seine Abwesenheit und das Wissen, dass es so bleiben wird, in vielen Momente des Tages zu spüren, ist das schlimmste :weinen:
so geht es mir…..und es ist ein langer Text geworden….
Wie geht es dir Mrs.todd?
:freunde: