6

Die Versuchung einer sms

N
Carmensita,

ist es nicht spannend, wie sehr man sich von diesen Kommunikationsmitteln abhängig macht? Wie sehr man sich nicht mehr selbst im Griff hat, wie sehr man im Außen sucht, anstelle zur Ruhe zu kommen und zu sich selbst zu finden?

So eine SMS ist tückisch. Sie legt in einem solchen Falle eine Abhängigkeit bloß und zeigt uns bedürftig.

Wir haben uns nicht in der 'Gewalt', wir schweifen von uns selbst ab und begeben uns nicht nur in Gedanken, sondern auch in Worten und Werken auf die falsche Fährte. Der andere soll es sein, und nicht ich selbst!

Dabei geht es in diesem und jedem anderen Beziehungsschlamassel nur um uns selbst. Alles, was uns der andere an Verwirrung, an Unentschlossenheit, an Ablehnung spiegelt, ist in uns selbst.

Wenn du dich nicht disziplinieren kannst (und Disziplin finde ich in Gefühlsdingen total gaga), dann wirst du eben über deine Gefühle stolpern oder tiefer fühlen müssen oder ganz andere Gefühlsbereiche aussondieren dürfen... es geht im Leben nicht darum, sich zu etablieren und da dann geschützt und sicher zu sein und 'ich habe fertig'.

Sondern es geht im Leben um Erfahrungen und darum, sich durch diese Erfahrungen besser kennen und lieben zu lernen.

Eine SMS mit Bitten oder Erklärungen, mit Vorhaltungen oder einfach nur mit kleinen unbeholfenen Liebeserklärungen oder dem Versuch, dem anderen zu bedeuten, dass die Vergangenheit einem nicht egal ist... ist zuerst ein Selbstgespräch, eine Selbstvergewisserung der inneren und äußeren Umstände, durch eine Antwort-SMS des anderen.

Wenn diese nicht eintritt, darf der Supergau folgen. Man ist endlich frei, sich so zu fühlen, wie man sich lange nicht fühlen wollte...

Sowas kann sich unendlich wiederholen, oder ein Mensch oder eine Menschin begreifen, dass sie es sind, die für sich verantwortlich sind und kein anderer sonst. Wie war das noch: jeder ist seines Glückes (seines Lebens und seiner Liebe) Schmied. Das wollte ich auch nie glauben, weil es so abgedroschen klingt.

Jeder erlebt das Leben auf seine Weise und kommt doch zum selben Ergebnis.

Liebe dich selbst so, wie du von deinem Nächsten geliebt werden willst.

... und dann schreibe mails und sms oder lasse es sein. Dann wirst du alles zu deinem Besten tun und zum Wohle aller Beteiligten.

All the best!

24.11.2014 19:08 • #31


C
Zitat von Einmaleins:
Hallo Carmensita,
ich hoffe, Du kommst durch den Tag. Ich habe mir Deine Beiträge durchgelesen und finde den Mann grausam. Ganz ehrlich, was erzählt er Dir für einen Sülz von wegen, er liebe Dich, aber müsse erst sich selbst finden. Ist er 15 und in der Pubertät?
Entschuldige meine harten Worte, aber das ist egozentrisch und unreif von ihm und für das Gegenüber schwerer als, wenn er Dir die Wahrheit sagen würde. Ein Mann der liebt, verhält sich anders, sagt anderes. Ich kenne dieses Hin und her, wirklich. Aber ich kenne zum Glück auch andere Männer, sonst könnte man ja verzweifeln. Brich sämtliche Brücken ab, lass ihn sich nicht auch noch von Deinem Schmerz Bestätigung auf seinem Selbstfindungstrip holen. Trag das nicht mehr mit.
Du hast einen Sohn und noch viele schöne Jahre vor Dir und Du bist gut wie Du bist (das Schlimme ist, dass man durch diese manipulative Kommunikation noch mehr (an sich) zweifelt als man es in einer Trennung eh schon tut)
Geh alleine an die Elbe, zum Hafen, Landungsbrücken... Du brauchst ihn nicht, der Hamburger Himmel ist ein besserer und ehrlicherer Begleiter!



Hallo Einmaleins,

vielen Dank für deine Antwort.
Ja…. es ist grausam…denn so kann man nicht abschliessen…deswegen habe ich die Türchen geschlossen.
Und ja…das Ganze hat was manipulatives...

Kommst du aus HH oder kennst du dich hier nur aus?

Gestern habe ich mir auch dein Thema durchgelsen und eine Antwort geschrieben..
wie geht es dir?

Ganz liebe Grüße
Carmensita

25.11.2014 00:44 • #32


A


Die Versuchung einer sms

x 3


C
Zitat von neuechance:
Carmensita,

ist es nicht spannend, wie sehr man sich von diesen Kommunikationsmitteln abhängig macht? Wie sehr man sich nicht mehr selbst im Griff hat, wie sehr man im Außen sucht, anstelle zur Ruhe zu kommen und zu sich selbst zu finden?

So eine SMS ist tückisch. Sie legt in einem solchen Falle eine Abhängigkeit bloß und zeigt uns bedürftig.

Wir haben uns nicht in der 'Gewalt', wir schweifen von uns selbst ab und begeben uns nicht nur in Gedanken, sondern auch in Worten und Werken auf die falsche Fährte. Der andere soll es sein, und nicht ich selbst!

Dabei geht es in diesem und jedem anderen Beziehungsschlamassel nur um uns selbst. Alles, was uns der andere an Verwirrung, an Unentschlossenheit, an Ablehnung spiegelt, ist in uns selbst.

Wenn du dich nicht disziplinieren kannst (und Disziplin finde ich in Gefühlsdingen total gaga), dann wirst du eben über deine Gefühle stolpern oder tiefer fühlen müssen oder ganz andere Gefühlsbereiche aussondieren dürfen... es geht im Leben nicht darum, sich zu etablieren und da dann geschützt und sicher zu sein und 'ich habe fertig'.

Sondern es geht im Leben um Erfahrungen und darum, sich durch diese Erfahrungen besser kennen und lieben zu lernen.

Eine SMS mit Bitten oder Erklärungen, mit Vorhaltungen oder einfach nur mit kleinen unbeholfenen Liebeserklärungen oder dem Versuch, dem anderen zu bedeuten, dass die Vergangenheit einem nicht egal ist... ist zuerst ein Selbstgespräch, eine Selbstvergewisserung der inneren und äußeren Umstände, durch eine Antwort-SMS des anderen.

Wenn diese nicht eintritt, darf der Supergau folgen. Man ist endlich frei, sich so zu fühlen, wie man sich lange nicht fühlen wollte...

Sowas kann sich unendlich wiederholen, oder ein Mensch oder eine Menschin begreifen, dass sie es sind, die für sich verantwortlich sind und kein anderer sonst. Wie war das noch: jeder ist seines Glückes (seines Lebens und seiner Liebe) Schmied. Das wollte ich auch nie glauben, weil es so abgedroschen klingt.

Jeder erlebt das Leben auf seine Weise und kommt doch zum selben Ergebnis.

Liebe dich selbst so, wie du von deinem Nächsten geliebt werden willst.

... und dann schreibe mails und sms oder lasse es sein. Dann wirst du alles zu deinem Besten tun und zum Wohle aller Beteiligten.

All the best!



neuechance,

vielen Dank für deinen tiefsinnigen und gar philosophischen Beitrag zu diesem Thema.
Gewiss hast du nicht Unrecht mit deinen Einsichten. Am Ende geht es um mich. Um jeden Einzelnen.
Am Ende geht es um Liebe.
Ob Eigenliebe, Partnerliebe, Elternliebe, Geschwisterliebe….
Sicher wird die Liebe die wir leben genährt durch die vorhandene Eigenliebe und all die bis dahin gemachten Erfahrungen- gute und weniger gute. Und auch von Stärken und Schwächen, die in uns wohnen. Sowie von 'Geistern' unserer Vergangenheit, die wir unweigerlich mit uns schleppen. Ob es uns klar ist oder nicht.
Wer bringt jeden Einzelnen von uns bei, wie geliebt wird? Wer bringt uns bei wie Liebe kommuniziert wird?
Liebe ist eine ''Baustelle''. entweder sie gelingt und die Baustelle wird mit der Zeit zu einen Gebäude oder sie gelingt nicht und dann wird sie zu einer Bauruine. Und manchmal bleibt sie ein Bauversuch.

Mit einem Satz: Liebe lebt sich menschlich. Und Liebe braucht Zeit. Und die Entscheidung dafür oder eben dagegen.
Liebe braucht Wege der Verständigung ….ob es Worte sind oder Briefe, oder eben sms, oder Email. Das Beste ist ein Gespräch. Und ob Gespräche gelingen ist auch von all dem genährt. Nun, es ist nicht einfach dabei zu entwirren wer wenn liebt oder nicht liebt oder ob es genug ist.

Nein…Liebe ist keine einfache Geschichte…


Alles Gute
Carmensita

25.11.2014 01:26 • #33


C
Zitat von Mrs.todd:
Hallo carmensita,

Ich weiß nicht was uns zusammen hält. Er hat jedesmal Schluss gemacht aber er kam auch immer wieder an.

Ich hatte schon immer ein Vertrauensproblem, schon seit der Kindheit. Inklusive verlustangst. Bin früher oft von Leuten die ich mochte getrennt worden, durch Umzüge und andere schule. Und als ich älter wurde und reif fur die liebe war bin ich oft verarscht und ausgenutzt worden. Auch vom Freundeskreis Da ist man gebrannt irgendwann.

Ich schau mir das Thema mal an.



Hallo Mrs.todd,

wie geht es dir?

Mir geht es heute ein wenig besser insofern, dass ich heute länger unterwegs war und sowohl am Tag, als auch zur Abend mit Freunden sprechen konnte.
Aber Tagsüber war wieder schwierig ….immer wieder diese plötzlichen Messerstiche mitten ins Herz, dabei könnte ich sofort mit den Weinen beginnen.
Und diese Flashbacks…..grausam….
immer wieder sehe ich ihm vor mir wie er dies oder das tut….

Deine Erfahrung mit Vertrauen und verlassen werden hast du bereit sehr früh gemacht.
Und mit ihm erfährst du zwar immer wieder das Verlassen, aber auch immer wider seine Rückkehr.
Dass dein Vertrauen auf wackeligen Beine steht ist daher eine logische Konsequenz und überhaupt nicht verwunderlich.

Wie sähe aus , wenn du Herrin deines Vertrauen wärest?

Ach ja….Liebe, die ewige Baustelle

Carmensita

25.11.2014 01:46 • #34


E
Liebe Carmensita,

ich kann das total nachfühlen. Und es ist so schwer. Man kann das alles vom Kopf her wissen von wegen Türen geschlossen halten, Manipulation usw... Das Gefühl ist unberechenbar, jeder Tag ist trotzdem aufs neue schwer und voller Zweifel. Ich verstehe, was Du mit Messerstichen und flashbacks meinst, Bilder haben so eine Macht... Vielleicht noch mehr als Worte.

Mein Ex hat mir heute eine sms geschrieben bzw. mich in Kenntnis gesetzt, dass er jetzt erstmal in den Urlaub fährt, obwohl wir getrennt sind und seit einer Woche keinen Kontakt haben (ICH habe mich nicht bei ihm gemeldet – warum schreibt er mir das?). Ich war so wütend und habe leider sofort nach der sms zum Hörer gegriffen (Liste ade). Leider oder zum Glück war nur die mailbox dran; ich habe zum Glück oder leider nicht draufgesprochen. Meine mühevolle Distanz, die ich mir zurechtgebaut habe war auf einmal wieder weg. Und jetzt bin ich wütend auf mich selbst, dass ich mich habe hinreissen lassen. Er sieht ja, dass versucht habe anzurufen. schei..

Und wie geht es Dir? Ich hoffe, Dein Tag war erträglich(er).

(Ich arbeite in HH und kenne mich daher ein wenig aus.)

25.11.2014 20:17 • #35


C
Zitat von Einmaleins:
Liebe Carmensita,

ich kann das total nachfühlen. Und es ist so schwer. Man kann das alles vom Kopf her wissen von wegen Türen geschlossen halten, Manipulation usw... Das Gefühl ist unberechenbar, jeder Tag ist trotzdem aufs neue schwer und voller Zweifel. Ich verstehe, was Du mit Messerstichen und flashbacks meinst, Bilder haben so eine Macht... Vielleicht noch mehr als Worte.

Mein Ex hat mir heute eine sms geschrieben bzw. mich in Kenntnis gesetzt, dass er jetzt erstmal in den Urlaub fährt, obwohl wir getrennt sind und seit einer Woche keinen Kontakt haben (ICH habe mich nicht bei ihm gemeldet – warum schreibt er mir das?). Ich war so wütend und habe leider sofort nach der sms zum Hörer gegriffen (Liste ade). Leider oder zum Glück war nur die mailbox dran; ich habe zum Glück oder leider nicht draufgesprochen. Meine mühevolle Distanz, die ich mir zurechtgebaut habe war auf einmal wieder weg. Und jetzt bin ich wütend auf mich selbst, dass ich mich habe hinreissen lassen. Er sieht ja, dass versucht habe anzurufen. schei..

Und wie geht es Dir? Ich hoffe, Dein Tag war erträglich(er).

(Ich arbeite in HH und kenne mich daher ein wenig aus.)



Liebe Einmaleins,

freue mich von dir zu hören

Weiss du... lieben ist menschlich…….sei gnädig mit dir.
Ich habe die erste Zeit mein Bedürfnis mit ihm zu sprechen, ihm noch was zu sagen und auch von ihm noch was zu hören, nachgegeben. Danach erst konnte ich mich auf meine Genesung widmen.
Und doch , jeden Tag habe ich den Wunsch mit ihm im Kontakt zu treten…irgendwie.

Wir können uns selbst unsere Genesung widmen und schützen erst dann wenn alles gesagt und alles getan ist, was hätte gesagt oder getan werden können.
Für mich war es so.
Jetzt kann ich mir sagen ich habe gesagt und getan, was ich meinte noch zur Rettung dieser Beziehung, beitragen zu können. Mein Herz habe ich mir erleichtert.

Jetzt muss es weiter gehen ohne ihn. Und das ist so schwer. Vor der Endgültigkeit dieses Verlustes graut es mir fürchterlich

Weshalb er dir schreibt und dir diese Info gibt, weiss nur er.

Was hättest du ihm gesagt?
gibt es etwas was noch gesagt oder getan werden sollte?
Welche Antworten brauchst du?
Welche Fragen hast du?

Ab wann kann dir deine Liste helfen und wozu?

Verzeihe mir meine vielen Fragen..möchte nicht impertinent erscheinen.
Ich hoffe, dir damit ein Gedankenanstoß geben zu können.

Lass dich drücken
Carmensita

25.11.2014 22:04 • #36


E
Liebe Carmensita,

danke für Deine Worte und Gedankenanstösse. Manchmal ist es gut, sich mit jemand Fremden auszutauschen.

Ich verstehe Dein Bedürfnis und, dass Du diesem zunächst nachgegeben hast. Für jeden ist etwas anderes gut. Ich denke, mir täte es nicht gut. Was gibt es noch zu sagen, wenn alles gesagt ist? Hinterher ist man auch nicht klüger, wertet aus, fährt Gedankenkarussel ( und dann hat er gesagt und dann hab ich gesagt, aber er hat doch gesagt und wieso hat er nicht... und wieso hat er überhaupt?), ich lese hier ja überall davon. Und ich denke, wer will, findet Wege und Taten, alle anderen Worte.
Ich merke auch wie Stück für Stück mit jedem Tag Distanz meine Sicht ein klitzekleinesbißchen klarer wird (ich habe hier irgendwo so etwas – für mich - Gutes gelesen, diese Metapher mit dem See und, dass man nicht klar auf den Grund sehen kann, wenn der See starken Wellengang hat oder man selbst mit den Beinen drin zappelt, also so in der Art, finde es leider nicht mehr), aber es reicht derzeit noch eine provokante Information von ihm und alles ist in Bewegung, die Wellen schlagen hoch. Aber jetzt ist er ja erstmal in Urlaub und vielleicht bin ich bis zu seiner Rückkehr weiter. Und sehe Grund und Ufer.

Ich hoffe, Du bleibst stark und gibst Deinem Drang nach Kontakt nicht nach, denn (nur) so kann es besser werden. Und es wird besser werden.

25.11.2014 22:57 • #37


C
Zitat von Einmaleins:
Liebe Carmensita,

danke für Deine Worte und Gedankenanstösse. Manchmal ist es gut, sich mit jemand Fremden auszutauschen.

Ich verstehe Dein Bedürfnis und, dass Du diesem zunächst nachgegeben hast. Für jeden ist etwas anderes gut. Ich denke, mir täte es nicht gut. Was gibt es noch zu sagen, wenn alles gesagt ist? Hinterher ist man auch nicht klüger, wertet aus, fährt Gedankenkarussel ( und dann hat er gesagt und dann hab ich gesagt, aber er hat doch gesagt und wieso hat er nicht... und wieso hat er überhaupt?), ich lese hier ja überall davon. Und ich denke, wer will, findet Wege und Taten, alle anderen Worte.
Ich merke auch wie Stück für Stück mit jedem Tag Distanz meine Sicht ein klitzekleinesbißchen klarer wird (ich habe hier irgendwo so etwas – für mich - Gutes gelesen, diese Metapher mit dem See und, dass man nicht klar auf den Grund sehen kann, wenn der See starken Wellengang hat oder man selbst mit den Beinen drin zappelt, also so in der Art, finde es leider nicht mehr), aber es reicht derzeit noch eine provokante Information von ihm und alles ist in Bewegung, die Wellen schlagen hoch. Aber jetzt ist er ja erstmal in Urlaub und vielleicht bin ich bis zu seiner Rückkehr weiter. Und sehe Grund und Ufer.

Ich hoffe, Du bleibst stark und gibst Deinem Drang nach Kontakt nicht nach, denn (nur) so kann es besser werden. Und es wird besser werden.




Danke Einmaleins !

Ich habe mir selbst versprochen mich nicht zu melden.
Ich werde mich daran halten.
Ich muss mich um mich kümmern. Ich will mich wieder groß machen, so wie ich eigentlich bin.

Wünsche dir viel Kraft, damit es wieder ruhiger wird

bis bald und schlafe so gut es geht!
Carmensita


Den Text mit dem See….findest du unter 'Hilfe'

25.11.2014 23:36 • #38


M
Hallo carmensita,

Wie meinst du das mit herrin meines Vertrauens? Wie werde ich das?

Soweit geht es mir gut. Und dir? Ich hoffe schon etwas besser.

27.11.2014 19:31 • #39


C
Zitat von Mrs.todd:
Hallo carmensita,

Wie meinst du das mit herrin meines Vertrauens? Wie werde ich das?

Soweit geht es mir gut. Und dir? Ich hoffe schon etwas besser.



Hallo Mrs.todd,

schön von dir zu hören

mir geht es heute etwas besser. Heute fühlt sich mein Drama erträglicher an.
Gestern war es wieder besonders schlimm…mit viel weinen, Heulkrämpfe und Flashbacks.
Gestern habe ich eine Art Abschieds- Päckchen gemacht mit Sachen, die ihm gehören und zurückbekommen sollte. Ich habe mich entschlossen diese Päckchen so zu machen wie ich auch sonst bin: liebevoll und mit Spaß an schönen Dingen und dekorieren.
..ich habe mir gestern damit ganz schön was zugemutet. Es wurde mir beim Machen deutlich….schlimm
Aber ich will lieber die Konfrontation
Das Paket habe ich noch nicht zugesendet. Werde noch ein paar Tage darüber nachdenken. Auch weil Idaho mir dazu heute einen guten Gedankenanstoß gegeben hat. (du kannst das nachlesen unter Plötzlich wie ein Messerstich unter Trennung und loslassen).


Zu viel zu mir…..


Herrin deines Vertrauens: Ich meine wie es wäre wenn du dich deinen eigens Vertrauen sicher bist und wenn du dein Vertrauen in dir spürst, für dich selbst und für die Entscheidungen, die du triffst.
hoffe ich konnte das näher erklären

wie geht es dir?

Fühle dich gedrückt

27.11.2014 21:41 • #40


M
Hallo carmensita,

Ja, ich hab es jetzt verstanden.

Ich bin müde vom vielen nachdenken und im Kreis drehen was meine merkwürdige beziehung angeht. Ich lass es jetzt einfach laufen, was passieren soll wird passieren und richtigen Einfluss habe ich ja sowieso nicht darauf.
Habe mich letztens mit seiner Mutter unterhalten. Die Frau machts auch nicht leichter. und allem Anschein nach hat er mich letztens belogen, leider kann ich nichts dagegen tun.

02.12.2014 17:27 • #41


C
Zitat von Mrs.todd:
Hallo carmensita,

Ja, ich hab es jetzt verstanden.

Ich bin müde vom vielen nachdenken und im Kreis drehen was meine merkwürdige beziehung angeht. Ich lass es jetzt einfach laufen, was passieren soll wird passieren und richtigen Einfluss habe ich ja sowieso nicht darauf.
Habe mich letztens mit seiner Mutter unterhalten. Die Frau machts auch nicht leichter. und allem Anschein nach hat er mich letztens belogen, leider kann ich nichts dagegen tun.


Liebe Mrs.todd,

wie schön von dir zu lesen

Er hat dich belogen?
Und mit dem 'Müde-Sein' kann ich so gut nachvollziehen. Auch ich bin davon müde. Mein Körper und meine Seele sind erschöpft…Schlaf bekomme ich nur ausreichend. Es fühlt sich an wie ein Motor in Dauerschaltung.

Ich bin seit gestern wieder auf Arbeit. Ich kann mich nur unter Anstrengung und Anspannung etwas verstellen um arbeiten zu können. Mein Kollegium ist Gott sei Dank, diskret. Keiner stellt Fragen. und wenn dann, habe ich es abgeblockt.
Abends dann die Erlösung zu Hause weinen..ja heulen zu können
Ich vermisse ihm sehr. Er fehlt mir schmerzlich. Auch besonders am We.
Heute habe ich mir eine Winterjacke gekauft…auch dabei habe ich ihm vermisst, denn wir gingen gern shoppen. Zumindest hätte ich gern ihn angerufen…Nein…das ist nicht mehr möglich
Ständig kreisen meine Gedanken um ihm. Bei allem was ich sehe, höre, irgendwie erleben, spüre ich das Bedürfnis es mit ihm zu teilen….
Ich hoffe bald auch das hinter mir zu haben.

Wir schaffen es..eines Tages sind wir wieder stark!
Drücke dich

Carmensita

02.12.2014 22:41 • #42


M
Hallo liebe carmen,

Die Arbeit ist bei mir sehr stressig momentan. Das ist aber ok, da hab ich wenigstens keine Zeit zum ddenken. meistens bin ich danach dann so kaputt dass ich nur noch pennen will.

Ich kann es ihm leider nicht nachweisen dass er gelogen hat, deswegen hoff ich ja ich erwisch ihn irgendwann dabei. Dann ist aber was los

Weinen befreit. Aber ich finde du solltest auch mal mit jemandem reden, statt immer nur allein damit zu sein? Oder kommst du besser alleine klar?

Ja das kenn ich auch. Alles erinnert einen. Das schaffst du aber auch. Ich glaube fest daran.

03.12.2014 20:38 • #43


C
Zitat von Mrs.todd:
Hallo liebe carmen,

Die Arbeit ist bei mir sehr stressig momentan. Das ist aber ok, da hab ich wenigstens keine Zeit zum ddenken. meistens bin ich danach dann so kaputt dass ich nur noch pennen will.

Ich kann es ihm leider nicht nachweisen dass er gelogen hat, deswegen hoff ich ja ich erwisch ihn irgendwann dabei. Dann ist aber was los

Weinen befreit. Aber ich finde du solltest auch mal mit jemandem reden, statt immer nur allein damit zu sein? Oder kommst du besser alleine klar?

Ja das kenn ich auch. Alles erinnert einen. Das schaffst du aber auch. Ich glaube fest daran.



Hallo Mrs.todd,

Ganz allein wäre es mir diesmal nicht möglich durchzuhalten. In der Regel bin ich patent genug um meine Probleme zu lösen. Aber diesmal erlebe ich mich völlig anders. Ich bin mir selbst im Moment sehr fremd. Habe Angst an einer handfeste Depression zu erkranken. Ich denke im Moment bewegt sich mein Gefühl eher in Richtung tiefe Trauer . Schlimm genug.
Ich kann mit ein paar gute Freunde sprechen. Und ich habe jetzt auch ein paar therapeutische Gespräche in Anspruch genommen. Diese Spur verfolge ich bis ich das Gefühl habe, nun bekomme ich meine Kräfte zurück.
Tatsächlich fühlt sich das jetzt so an, als ob der Kummer-Sack komplett offen steht

Ich werde auf mich aufpassen. Das habe ich mir fest vorgenommen!


Wie geht es dir? Wie läuft es gerade?

Fühle dich gedrückt
Camensita

03.12.2014 21:08 • #44


M
Hallo,

Das klingt gut. Und ich bin sicher du bekommst deine Kraft wieder mit Unterstützung.

So lala. Ich weiß einfach nicht was tun. Unser Verhältnis ist total zerrüttet. Er scheint sich nicht für mich zu interessieren, er erzählt mir nix. Ich weiß nicht wann er das letzte mal ich liebe dich gesagt hat. Geschweige denn überhaupt ein kosename. Das war alles anders. Ich hänge aber trotzdem immer noch sehr an ihm. Ich versteh auch nicht wieso er so um mich gekämpft hat und kaum bin ich wieder da tut er nichts mehr für uns! Und ich kann es nicht laufen lassen wie es ist wenn es mir nicht gefällt! Aber wenn ich das anspreche, dann motzt er. Ich weiß nie woran ich bin.
Wie schön dass es erstmal aus meinem Kopf ist. Fühlt sich gleich leichter an.

Liebe grüße

04.12.2014 19:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag