Carmensita
Gast
Zitat von Mrs.todd:Hallo,
Das klingt gut. Und ich bin sicher du bekommst deine Kraft wieder mit Unterstützung.
So lala.Ich weiß einfach nicht was tun. Unser Verhältnis ist total zerrüttet. Er scheint sich nicht für mich zu interessieren, er erzählt mir nix. Ich weiß nicht wann er das letzte mal ich liebe dich gesagt hat. Geschweige denn überhaupt ein kosename. Das war alles anders. Ich hänge aber trotzdem immer noch sehr an ihm. Ich versteh auch nicht wieso er so um mich gekämpft hat und kaum bin ich wieder da tut er nichts mehr für uns! Und ich kann es nicht laufen lassen wie es ist wenn es mir nicht gefällt! Aber wenn ich das anspreche, dann motzt er. Ich weiß nie woran ich bin.
Wie schön dass es erstmal aus meinem Kopf ist. Fühlt sich gleich leichter an.
Liebe grüße
Liebes….ich drücke dich gerade
Was könnte helfen? Was könnte dir helfen?
Gerade kommt mir Farrely in den Sinn… Frank Farrely, Begründer der provokative Therapie:
Beispiel: Eine tief depressive Frau, ungepflegt, fettige ungekämmte Haare, ersucht Farelly als Therapeut. Sie wird nicht müde zu betonen wie viele Therapeuten sie schon ausgesucht habe und keiner von ihnen hat ihr helfen können. sie meint nun auch er- Farelly- würde ebenso an ihr scheitern.
Darauf hin bietet Farelly die Frau sich vor dem Spiegel zu stellen und sagt: Sehen Sie sich im Spiegel? Wenn ich so aussehen würde wie Sie, würde ich auch depressiv werden.
Darauf hin reagiert die Frau empört und beschimpft Farelly. Darauf dieser wiederum nun meint: Gratuliere! Wut ist der erste Schritt aus der Depression.
Also was will ich sagen: Könnte ein anderes Vorgehen bei euch die Wendung bringen?
Wäre es denkbar, dass z.B, du alles an liebevolle Aktionen wie kochen, kleine Geschenke , kleine Liebesbeweise…spazieren gehen …mal wieder ein Küsschen zwischen durch an vorbei gehen , von dir aus gibst und vielleicht bewegt er sich dann auch…
Ist nur so eine Idee….
Wie war es am Anfang der Beziehung?
Worin hast du dich verliebt?
Ich habe zu wenig von diesen liebevollen Momente verschenkt und zurückgegeben. Er dagegen hat mich damit regelrecht überflutet
Eine zweite Chance mit ihm habe ich nicht. Wenn ja, dann würde ich all das her geben!
Und wenn ich damit völlig falsch liege…verzeiht es mir!
Habe ein neues Thema eröffnet: Ist es Trauer oder schon Depression? Kategorie Trennung & Loslassen.
Seit dem ich gestern auf diesen Bericht gestoßen bin, geht es mir tatsächlich besser. Identifizieren zu können, dass ich keinen Anzeichen für eine Depression habe, aber wohl für eine tiefe Trauer, hat mich signifikant erleichtert! Schlimm genug !
Ja….die Trauer..mehrmals am Tag spüre ich sie und dabei könnten mir sofort die Tränen kullern
Zu Hause, nach der Arbeit ist es am schlimmsten, da warten auf mich die Leere und seine Abwesenheit, die mich wie eine Faust treffen
Liebes…ich wünsche dir Kraft! Ich wünsche dir du findest ein Weg zurück in die gelebte Liebe
Carmensita.