900

Die Werte Kollegin meines Mannes

M
Zitat von Desperate1980:
War ein guter Tip

Finde ich auch. Damit zeigst Du auf jeden Fall Flagge.
Kann ja eine Schwärmerei Ihrerseits für Deinen Mann zu sein, denn nette und hilfsbereite Männer stehen bei manchen Frauen hoch im Kurs.
Aber mit dem T-Shirt für Dich gibst Du ihr auch zu verstehen, dass Du da bist. Könnte heilsam für sie sein, sich künftig weniger weit aus dem Fenster zu lehnen.

Zu Euerer Begegnung: Also sie weiß wohl, dass er Familie hat. Das ist schon mal sehr gut. Natürlich kann sie Gefühle für ihn haben und eine persöniche Begegnung mit Dir ist natürlich ganz anders als wenn sie nur ein Foto sieht, was evt. ihr verunsicherts Verhalten erklärt.

Ich denke, große Sorgen musst Du Dir da nicht machen, aber sich zu positionieren, ist auf jeden Fall sehr gut.

23.06.2023 13:43 • x 7 #151


Islantilla
Zitat von tina1955:
Um welche Band handelt es sich eigentlich?
Vielleicht hätte ich auch Interesse?


Sie könnte ja eine ganze Ladung T-Shirts für die Forumsmitglieder bestellen....

23.06.2023 14:09 • x 4 #152


A


Die Werte Kollegin meines Mannes

x 3


tina1955
@Islantilla , super Idee .

Aber ich fände es tatsächlich auch gut, wenn der Mann noch fragen würde, ob sie auch ein Shirt für seine Frau besorgen könnte.

Ist nur die Frage, ob sich der Mann das tatsächlich trauen würde.

23.06.2023 14:17 • x 4 #153


booksmart
Generell finde ich die T-Shirt-Aktion relativ normal. Sowas wäre bei uns unter Kollegen auch denkbar. Die Sache mit dem Krankenhaus habe ich nicht so ganz verstanden. Konnte sie selbst nicht schreiben? War sie schwer verletzt?

Obwohl die Sache zwischen den beiden noch völlig im Rahmen ist, hast du ein schlechtes Bauchgefühl. Eigentlich kann sie ja keine Konkurrentin im herkömmlichen Sinne sein, da dein Mann ja kein S. Interesse an ihr haben kann, bedingt durch seine spezielle Vorliebe. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, ist das bei dir ähnlich gelagert. Ihr konkurriert also gar nicht auf dieser Ebene, wie bei den meisten Affären, da ihr beide seine Neigungen nicht erfüllen könnt. Und da ergibt die Eifersucht dann auch irgendwie wieder Sinn. Auch wenn die Kollegin ihn S. nicht anspricht, könnte sie ihn ja theoretisch auch so interessieren, wie er an dir interessiert war. Das soll jetzt nicht heißen, dass es auch so ist, aber es erklärt, warum es dir ein schlechtes Gefühl gibt.

23.06.2023 16:45 • x 7 #154


Libellenfrau
Hey Leute, bei mir spielt sich gerade ein Film ab: Da steht irgendwo eine Frau mit einem Tankdeckelproblem. Noch bevor sie einen sich zufällig in der Nähe befindlichen Kollegen um Hilfen bitten kann, sieht sie im Hintergrund eine Frau wie wild mit einer roten Flagge winken. Der Kollege sagt dann, sorry, ich muss erst meine Frau fragen, ob ich helfen darf.

23.06.2023 17:04 • x 4 #155


Islantilla
@Libellenfrau
guter Film

23.06.2023 17:08 • x 1 #156


aequum
Zitat von Libellenfrau:
Hey Leute, bei mir spielt sich gerade ein Film ab


Ruf doch mal bei RTL an und versuche das Skript zu verkaufen...

23.06.2023 17:21 • x 2 #157


B
Angenommen diese Frau findet ihn gut. Kann sein. Angenommen er findet sie auch gut. kann sein. Irgendwann wird sie die andere Sache erfahren ihr wisst schon welche und wird schreiend weglaufen.
Also ich sehe kein Problem
Ausser sie findet diese Sache gut. Aber auch dann ist das Problem gelöst.

23.06.2023 17:28 • x 2 #158


Libellenfrau
@aequum bei RTL wird die Frau aber nicht denken: Ich hätte ihm doch ein T-Shirt dafür geschenkt, sondern: Ich hätte ihm doch gerne meinen ...... dafür geschenkt. Und damit wären wir ganz weit weg vom wahren Leben.

23.06.2023 18:21 • x 1 #159


Puzzelteile
Liebe TE,

mein Mann hat auch eine Kollegin, die so ganz und gar nicht seinen Standards entspricht, weder im Aussehen, noch im Stil und auch nicht in ihrer Sicht auf sich selbst und die Welt.

Diese Kollegin hat aber immer wieder Kontakt gesucht und auch Hilfe. Und mein Mann hat dann eben geholfen. Auch auf privater Ebene.

Mich hat sie auch mal kennen lernen wollen und hat mich mit einem kleinen Auftrag versorgt (ich bin selbstständig).

Dieser, mein Mann ist mein Forengrund. Als ich von ihrer Affäre erfuhr, lief das ganze schon über 2 Jahre. Ich bat ihn zu gehen, 4 Wochen später haben sie sich verlobt und nach 6 Monaten war Hochzeit. Die beiden sind heuer 6 Jahre verheiratet.

Das muss bei Dir nicht auch so laufen und ich wünsche es Dir von ganzem Herzen anders. Aber sei auf der Hut. Sei einfach aufmerksam. Ich war es nicht. Ich habe mich in unserer Beziehung so sicher, so angekommen und so angenommen gefühlt, dass ich völlig, wirklich völlig ahnungslos aus dem Sattel geschossen wurde und vor dem pulversisierten Rest meines Lebens stand.

Pass gut auf Dich auf und nimm Dein Bauchgefühl ernst.... Da meldet sich Dein Instinkt. Und der schützt und warnt.

Alles Gute für Dich

23.06.2023 20:39 • x 11 #160


D
Zitat von Puzzelteile:
Liebe TE, mein Mann hat auch eine Kollegin, die so ganz und gar nicht seinen Standards entspricht, weder im Aussehen, noch im Stil und auch nicht in ...

Ich denke so gänzlich grundlos meldet sich mein Bauchgefühl nicht. Gestern sagte ich ihm dass ich erwarte dass er bei privaten Gefälligkeiten die Grenze zieht.
Ich arbeite ja in der Lebenshilfe und die meisten Dramen beginnen und enden halt mit Gelegenheit macht L/Diebe.

23.06.2023 21:34 • x 8 #161


Libellenfrau
@Desperate1980 Ich finde es richtig, dass du dein Bauchgefühl thematisiert hast. Aber deinem Mann jegliche private Gefälligkeit bei seinen Kollegen verbieten? Das liest sich jetzt bisschen so nach kurzer Leine, obwohl dein Mann nichts falsch gemacht hat. Und er hat dir doch alles offen erzählt.

23.06.2023 21:54 • x 2 #162


Islantilla
Was haben die Dramen denn mit der Lebenshilfe zu tun ?
Verstehe ich jetzt nicht.

23.06.2023 21:56 • #163


D
Zitat von Islantilla:
Was haben die Dramen denn mit der Lebenshilfe zu tun ? Verstehe ich jetzt nicht.

Ich leiste psychologischen Beistand für die, die es benötigen und habe schon vielen Dramen gehört

23.06.2023 22:04 • x 4 #164


Islantilla
Aha, das ist ja interessant. Da hört man sicher so einiges...

23.06.2023 22:13 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag