9

Die Zeit des "Bad Guy" nach jahrelangem Betrug

P
Mein Beitrag bezog sich auf den von Kannichverstehen

Zitat:
Ganz ehrlich, kommt mal n bischen runter. Auf die 20 oder 25 Jahre gerechnet sind das lediglich 1,nochwas Frauen pro JAHR ! Was absolut NICHT viel ist,


Ich fress einen Besen wenn der TE nur 1 Mal im Jahr S hatte.
Der kommt keine 2 Wochen ohne Beraterin, Frau oder Affäre aus

18.06.2014 00:12 • x 1 #31


M
Es ist wirklich nicht meine Art den Moralapostel zu spielen, oder jemanden nieder zumachen.
Aber das ist echt heftig. Zum ersten mal in den ganzen Wochen,die ich hier gelesen habe (und dabei gab es jede Menge heftige Geschichten) musste ich mit weit offenen Mund und Augen starren und mit dem Kopf wackeln...
Unfassbar. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt irgendwelche Wörter dafür finden kann...
Es wurde hier gesagt, es hat immer zwei Seiten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es für beide nicht leicht war und evtl. mal ein Ausrutscher wegen Verzweiflung passieren könnte aber das hier?

Ich werde hier nicht über die Blume mit dir sprechen. Sondern etwas vulgär und aggressiv. Denn ich habe das Gefühl, du hast nicht mal die leiseste Ahnung was du treibst.

Also lieber Bad Guy in den besten Jahren, deine Ehefrau (die du angeblich liebst) hat dir ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Dadurch hat sie enormes Leid erfahren müssen und wurde irrparabel verletzt.

Dass du kein Geschlechtsverkehr auf den normalen Weg mit ihr haben kannst, ist schade. Und für dich bestimmt auch nicht einfach. Aber eurer S., wie du beschreibst, war nicht eingefroren. Ihr habt es auf anderen Wege gemacht.
Mensch, sie hat dir einen gebl., und dir war es nicht gut genung, dann holst du dir 30 Affären und gibst dich noch als armer Kerl da?
Du armer, du musstest ertragen, dass deine Frau dir nur ein Blo.j. macht. Viele Männer können es bestimmt verstehen, wie du gelitten hast.

-Es war etwas, was ich mir gegönnt habe, um meine Ehe zu retten

Was ist denn das bitte? Also dafür finde ich echt keine Wörter. Nix.

-All die S.ären zwar sehr ausschweifend, gut und heftig, aber immer nur kurzlebig, weil ich mehr Nähe aus Liebe zu meiner Frau nicht zulassen wollte.

Da erzählst du, du hast keine Nähe zugelassen. Sie waren nur kurzlebig und nur S.. Später schreibst du, du hast dich in manchen verliebt. Du hast platonische (wo ist bitte das Platonische? ) Freundschaften geführt (in den sehr viel Nähe und Verständnis war/ist) Freundschaften gepflegt. Was denn nun? Keine Nähe und nur S. oder s. und platonisch oder s. und freundinen. Was jetzt?

-Ich bin mir vollends bewusst, was ich ihr mit meinen Affären angetan habe

nicht mal annähernd, nicht mal bisschen, nicht mal 1 %, du bist sogar im Minus

-Aber dass sie mir auch den Kontakt zu meinen platonischen Freundinnen verbietet, schmerzt mich unendlich

?

-Ich bin der Bad Guy. Dabei habe ich es immer nur gut gemeint. Und natürlich fehlen mir auch meine S. Abenteuer, denn ich bin kerngesund

Oh wie ich bezweifle, dass du kerngesund bist.

-der ich das Ehrenwort gegen habe, dass ich sie lieben, achten und ehren werde, bis zum Ende unserer Tage.

? Du hast eine Frau so erniedrigt und gedemütigt wie es nur möglich ist. Wehe Respekt noch Achtung. Absolut nichts.

-Ich leide sehr. Mich plagt mein schlechtes Gewissen, meine Frau jahrelang betrogen zu haben und ich leide darunter, meine S.ät nicht ausleben zu dürfen.



-Hat meine Frau das Recht, mir als gesunden Mann meine S.ät zu verbieten? Hat sie das recht, mir meine platonischen Frauenfreundschaften zu verbieten?Ich bin neugierig auf Eure Kommentare.

Vorhin schreibst du, du willst keine Meinungen, die Moral enthalten oder dir schlechtes Gewissen machen. Das willst du nicht hören. Dann hättest du deine Frage oder Bitte genauer beschreiben sollen. Wie: schreibt bitte, wie arm ich bin, und ich alles vö. kann was sich bewegt. Meine Frau hat kein Recht von mir zu verlangen, dass ich sie nicht mehr körperlich oder emotional betrügen darf/soll.

Es ist einfach unfassbar, nicht nur dein Verhalten, den du über die Jahre so toll geliefert hast, nein, sondern, dass du dich als der Arme darstellst. Der alles gut gemeint hat. Für wem? Nur für dich. Glaub mir.
Ich weiß nicht, ob ich jemals so fassungslos war. Oder, warte....
EHm, nein,ist nichts. Glaube nicht...
Bitte, bitte, verlass deine Frau. Denn das hat keine verdient.

Und denn Spruch. Nein, deine Frau, hat kein Recht von dir zu velangen, dass du andere vögelst. Denn wenn man auf dem Rollstuhl ist, sagt man dem gesunden auch nicht, er soll sich nicht mehr bewegen.
Made my Day, ehrlich

Ich könnte, evtl. noch deine Krankhaftes verlangen nach Affären (30 ist echt krankhaft) noch verstehen, wenn deine Frau, dir absolut, aber absolut keine S. bieten könnte. Aber das tut sie nicht. Ihr habt s.! Nur auf andere Art. Basta.

(Ich weiß, meine Rückmeldung ist echt böse). Ich komm damit klar.

18.06.2014 00:47 • x 2 #32


A


Die Zeit des "Bad Guy" nach jahrelangem Betrug

x 3


M
Oh je, ich werde bestimmt gesperrt

18.06.2014 00:56 • #33


Forenleitung
Hallo,

nein, so schnell wird man nicht gesperrt. Zuvor erfolgen der Regel auch Verwarnungen. Dazu gibt es aber aktuell keine Veranlassung.

Ihr könnt in diesem Thema weiter diskutieren. Bitte vermeidet aber einschlägige vulgäre Wörter. Versucht bitte nicht die Filter zu umgehen, in dem einschlägige Wörter mit P.u.n.k.t.e.n etc. geschreiben werden. Aus dem Kontext heraus weiss auch so jeder was gemeint ist.

Wenn euch interessiert warum Wörter umgeschrieben werden, kann das hier nachgelesen werden:

https://www.trennungsschmerzen.de/warum- ... t8515.html

Nur unter dieser Voraussetzung können Themen mit einem solchen Schwerpunkt offen bleiben.

Danke für euer Verständnis.

18.06.2014 08:09 • #34


Gipsy
Ich stimme Dir vollkommen zu Mausi
Hast die Widersprüche und Verirrungen des TEs sehr schön herausgefiltert.
Ich glaube wirklich, wenn ein Mensch sich in so einer Situation noch so lonely unverstanden und ungerecht behandelt fühlt, dann stimmt etwas gewaltig nicht.

Darf auch ich ein wenig böse sein?
Ich stelle mir gerade vor, wie der TE aus dem Bett seiner Frau steigt, sich zu seiner Lieblingsgeliebten flüchtet (pure Nächstenliebe) und nach dem Beischlaf unter Heulkrämpfen in ihrem Schoß liegt. Sie tätschelt ihn ein wenig und sagt Ja mein Kleiner, Du hast wirklich ein hartes Los gezogen Danach schleppt er sich mit letzter Kraft an den Computer um uns sein Leid zu klagen und schwups! taucht jemand auf und sagt KannIchVerstehen Wird er jedoch kritisiert, zieht er sich beleidigt an eine weitere Mutterbrust zurück

Obdach Frau

18.06.2014 12:58 • #35


S
Ihr könnt Euch alle weiteren Kommentare sparen, dieser Lebensabschnitt ist nun für uns beide vorbei.

Wir haben uns getrennt.

18.06.2014 14:22 • #36


S
Solonely das tut mir sehr leid für dich/euch.

Das Ende einer Ehe ist immer schmerzhaft.

18.06.2014 23:41 • #37


S
wenn ich mich recht entsinne, gab es exakt die gleiche Geschichte schon voriges Jahr. Das mit den schweren Schäden nach schwerer Geburt und den Folgen danach .....

ob das ein fake sein könnte!?

18.06.2014 23:59 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag