silaline
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 302
Es ist so, dass ich ihn als Person und Mann einfach klasse finde. Ich finde ihn optisch ansprechend, seine Art, seine Ausstrahlung. Seine Intelligenz, seinen Humor, seine Weltanschauung. Wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich. Wir sind vielseitig interessiert und konnten alles zusammen machen. Es war toll.
Wie gesagt, er hat sie wieder getroffen und mit ihr (heimlich!) Kontakt aufgenommen und gehalten. Und dann nahm es seinen Lauf. 3 Monate später habe ich es herausgefunden. Die Schmerzen und dieses gelähmte Gefühl nach dem Aufdecken kennen hier viele und ich brauche es nicht nochmal beschreiben.
Wenn wir jetzt miteinander reden, sagt er, es wäre mit der anderen eh nicht lange gegangen. Sie hatte nie so herzlich gelacht, wäre nie mit auf diversen Veranstaltungen gegangen, die wir beide besuchten. Seine Freunde hätten Sie nie so toll gefunden wie mich. Er findet mich genial, meinen Humor, Ausstrahlung, Lebensweise, etc. Das wusste er schon immer.
Wenn ich mir das so anhöre, kommen in mir sämtliche Gefühle hoch....
Warum musste er mich so betrügen, anlügen, bloßstellen? Warum musste er mir so weh tun, mich für immer verändern? Ich verstehe es nicht. Nein, ich kann sowas nicht verzeihen, kann damit einfach nicht umgehen. Niemals wieder könnte ich mich fallen lassen. Ich kann in seiner Nähe nicht mehr unbeschwert sein. Er hat mir mein Lachen genommen, zumindest bzgl Liebe und vorallem seiner Person. Es tut manchmal immer noch so unbeschreiblich weh. Ich bin nicht mehr in der gelähmten Phase aber so richtig weiter bin ich auch nicht.
Ich kann nicht sagen, dass ich mich gut fühle mit meiner Entscheidung. Ich bin leer und traurig.
Ich denke wirklich, dass ich nie wieder einen Mann wie ihn finden werde (Oh Gott, wie verzweifelt das klingt). Das ist traurig, weil wir so viel gemeinsam hatten, auf der anderen Seite auch gut, weil er sich ja rigendwie als Ar..loch mir gegenüber entpuppt. hat.
Dieses Gefühlschaos und wirren Gedankengänge in Worte zu fassen ist nicht leicht.
Wie konnte er nur... Und jetzt bereut er. Er saß letztens vor mir und hat geweint (mal wieder) und klang traurig aber helfen tut mir das auch nicht. Seine bereuenden Worte machen seine Taten nicht rückgängig. Er war so skrupellos. Ich würde so etwas nie übers Herz bringen. Könnte nachts nicht schlafen, weil ich so ein schlechtes Gewissen hätte...
Ich dreh mich im Kreis, komme nicht vorwärts.
Es gibt 1000 Möglichkeiten, mit keiner bin ich moment zufrieden