Zitat von Fake:Also die TE ist weder aufgeräumt, noch strukturiert noch bei sich! Sie vergeht im Selbstmitleid und in ihrer Opferrolle. Ansonsten hätte sie ja wohl nach so langer Zeit kein Bedürfnis mehr hier zu schreiben und, so wie sie es sich auch erhofft, Hilfe in diesem Forum zu erhalten. Sie erzählt zwar immer von ihren Prinzipien, ihrem Stolz und ihrer Stärke. Nur ich kann weder das eine noch das andere wirklich erkennen. Sie leidet doch nur unter ihrem Stolz, was soll das denn ernsthaft bringen? Nichts, aber auch rein gar nicht! Das ist absolut kontraproduktiv und lässt sie nicht wirklich vorankommen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Sie will das ihr ( Ex) partner leidet, genauso wie sie es durchmachen muß. Nur wozu? Mehr als bereuen geht nicht, mehr als die Bereitschaft an sich und der Beziehung zu arbeiten geht nicht. Wenn der TE das nicht reicht, dann sollte sie konsequent den Kontakt abbrechen und gut ist.
Ok, deine Meinung. Ja, ich leide immer noch. Nach sieben Monaten. Weil mir das Herz gebrochen wurde und ich nach wie vor verletzt bin. Das hört nicht einfach so auf...
Ich stehe mir gerade auch im Weg bzw komme nicht voran. Und ja, ich bin verletzt. Und ja, ich bin das Opfer, denn ich wurde ganz mies betrogen! Sorry, aber er hat nicht mal schnell die Butter beim Einkaufen vergessen, sondern mich betrogen. Für mich wiegt das schwer! Und ja, ich habe nichts dagegen, wenn er leidet, denn ich tue es ja auch. Ich bin ehrlich! Ich habe mich nicht in diese Situation gebracht, das war er und darüber bin ich sauer! Also darf er ruhig auch leiden. Die Konsequenz nach seinem mehrfachen Auswärtsspiel... Darf ich darüber nicht sauer sein?! Auch wenn es mich gerade nicht weiter bringt aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihre zweite Wange hinhalten...
Aktuell herrscht kein Kontakt!
zu Bud: Diese Risse in der Vase ist nicht meine Geschichte, sondern sein Ding gewesen. Wir sind nicht mehr auf einer Wellenlänge. Ja, ich idealisiere gerne, bin manchmal auch naiv. Ich galub(t)e an die Liebe, an Träume. Ich bin ganz hart aus dem Schlaf gerissen worden.
Nein, niemand ist frei davon Fehler zu machen aber wenn ich in einer Beziehung in eine Situation komme, dass mich jemand anderes anzieht, dann gehe ich trotzdem keine Affäre ein. Da bin ich mir sicher.
Natürlich kann ich Lsut auf jemanden anderen bekommen, trotz Beziehung, kann mich vielleicht auch verlieben. Aber ich habe es selbst in der Hand, wie ich damit umgehe. Ich muss niemanden anlügen, das nennt man Loyalität.
Ich habe einiges von meiner Naivität verloren, sehe einiges realistischer aber deswegen schmeiße ich nicht meine Moral über Bord.
Ja, es gibt Scheidungen und Trennungen und das wohl auch besser als unglücklich zusammen zu leben. Aber deswegen muss ich doch nicht betrügen. Vorallem nicht den Menschen, dem ich sage, dass ich ihn liebe...
Und ja, an frischgeföhnt und alle anderen: Ich mag mich! Sehr sogar...