Seit nun einem Monat wohnen wir fest zusammen, mein neuer Freund und ich, seit einem guten Jahr sind wir offiziell ein Paar. Es war, wie bereits hier beschrieben, nicht von Anfang an die große Liebe. Ich war im Herzschmerz und Kummer gefangen durch meinen Ex Freund, welcher mich betrogen hat.
Ich lese immer noch hier, weil mich dieses Thema Betrug so gefesselt hat und mich auch ein Stück weit verändert hat.
Ich möchte hier auch noch schreiben, weil ich es damals sehr interessant fand (und auch immer noch interessant finde) zu wissen wie es weitergegangen ist
Nun ja, das Aufdecken des Betruges liegt mehr als zwei Jahre zurück und auch wenn es mittlerweile zu großen Teilen verarbeitet ist, weiß ich trotzdem noch die unsagbaren Schmerzen die mir durch diesen Betrug zugefügt wurden.
Wir haben aktuell keinen Kontakt, auf WA habe ich ihn blockiert. Er hat letzte Woche eine SMS geschrieben: Du hast mich ja wieder blockiert . Zwischenzeitliche hatte ich die Blockierung mal aufgehoben, warum weiß ich eigentlich auch nicht so genau.
Ich habe auf seine SMS nicht geantwortet. Ich habe einmal kurz überlegt ob ich ihm einen Brief schreibe aber warum? Es wurde alles gesagt. Ich bin manchmal immer noch so enttäuscht und traurig darüber, dass einiges wohl doch nur Schein war. Ich denke schon, dass er mich liebte und es auch schön fand, wir hatten wirklich eine super Zeit aber er ist vielleicht wie schizophren und kann eben auch schöne Zeiten mit anderen Frauen erleben. Schöne Zeiten die eigentlich mir allein zugestanden hätten. Er ist so ambivalent. Mir hat es gefallen, dass man mit ihm so viele Dinge machen konnte und er eben auch der Typ Mann war, der mit Frauen wirklich gut umgehen kann. Er weiß was er sagt und wie es wirkt Es war wunderschön und hat mir wirklich viel gegeben. Aber die Erkentniss, wie sehr er mich hintergangen hat, tut immer noch wahnsinnig weh. Er hat ihr geschrieben, während ich ihn gestreichelt habe, das ist so ekelhaft.
Liebe AF´s ihr glaubt garnicht wie gewissenlos solche Menschen handeln können. Ich denke schon, dass er mich geliebt hat und auch sie irgendwie. Er hat beide genossen aber uns beide auch extrem hintergangen. Als ich damals die Nachrichten in seinem Handy gefunden habe (ich konnte nur drei lesen, danach hatte ich zu kämpfen überhaupt Luft zu bekommen) war es die Hölle, die nächsten Wochen habe ich am Leben überhaupt nicht mehr teilgenommen, nur noch da gesessen Auf jeden Fall habe ich mich im Zuge der letzten Beiträge die ich hier in anderen Threads gelesen habe, wieder an diese Nachrichten erinnert.
Sie schrieb damals (sinngemäß) Du wirst sie nicht verlassen, erst recht nicht in der jetzigen Situation, es tut so weh, ich werde mich zurück ziehen aber wenn du willst bin ich für dich da (ein enges Familienmitglied ist damals gestorben), darauf antwortete er "Ja, es ist schwierig, gib mir Zeit, gib uns Zeit. Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht und dann kommt das, was mir damals so die Luft genommen hat, er schrieb noch: Bitte geb dich keinem anderem hin, ich werde es auch nicht tun. Ich liebe dich
Mir klopft gerade das Herz. Das hat er geschrieben in meiner Gegenwart.
Er sagte mir im Nachhinein, er wusste nicht genau was er geschrieben hat, er wollte nur seine Ruhe. Er sagte auch, dass er mich nie verlassen hätte, er hat sich allein gefühlt, es war eine schwere Zeit (zwecks der Pflege mit dem Familienmitglied was dann verstorben ist). Sie hätte nie so herzlich gelacht und war auch nicht so intelligent. Sie hatte politisch andere Ansichten und mit ihr hätte man nie so schön weggehen können. Außerdem kannten mich alle und sie hat ein Kind, er würde nie eine feste Beziehung mit einer Frau mit Kind eingehen. Das sagte er alles zu mir, ob er es auch so zu ihr gesagt hat? Ich sagte, dann rufe sie an und sage ihr das so aber das machte er nicht. Natürlich nicht, er wusste dass ich gehen würde und dann brauchte er erstmal sie. Es ist aber nichts daraus geworden. Sie wollte ihn dann auch nicht, hat vielleicht auch mitbekommen, was er mir noch für Liebesgeständnisse gemacht hat. Keine Ahnung. Sie hat bestimmt auch ihren Kummer gehabt. Eigentlich ist sie mir relativ egal, sie hat gewusst, dass er in einer Beziehung ist und hat trotzdem mit ihm was angefangen, für mich nicht ganz nachvollziehbar aber er wird rhetorisch bestimmt entsprechend auf sie eingewirkt haben.
Ich habe mich auch daran erinnert, wie ich ihn in die Arme genommen habe (ein paar Tage nach dem Aufdecken) und ihm ins Ohr flüsterte "Wir bekommen das doch wieder hin, wir lieben uns doch und gehören zusammen". Danach küssten wir uns.
Am nächsten Tag habe ich ihn wieder als das größte A-Loch auf dieser Welt beschimpft. Ich war damals echt durch den Wind und hatte jede Stunde ein anderes Gefühl.
Bitte liebe Betrogenen, egal wie ihr euch entscheidet, zieht euch erstmal zurück und versucht zu sortieren. Allein durch dieses Gefühlschaos und durch unbedachte Worte macht man noch mehr kaputt, was nicht eh schon Scherben liegt.
Ich hoffe wirklich, dass er einsam ist und bleibt und im hohen Alter ganz alleine irgendwo in der Ecke sitzt und dann würde ich ihm am liebsten nochmal vor die Füße spucken! Ich weiß nicht, warum ich gerade so verbittert bin, vielleicht Weihnachtsblues oder so.
Ich kann und will ihm einfach nichts gutes wünschen, ich will, dass er seine Strafe erhält, dass das Karma zuschlägt.
Und um nicht komplett gestört zu wirken, werde ich nochmal auf den Eingang kommen. Mein neuer Freund und ich wohnen nun zusammen und gestern kam ich spät abends von einer Weihnachtsfeier und er ist auf dem Sofa eingeschlafen. Ich habe mich zu ihm gekuschelt und wir haben noch ein bisschen geredet und da sagte er: Mein Schatz, wenn wir jetzt wirklich hier daheim alles renovieren und zusammen in die Zukunft gehen, dann musst du bei mir bleiben. Nein du musst nicht. Du sollst es wollen. Mein Schatz, du sollst sagen, ich will immer bei dir bleiben und ich wünsche mir, dass du immer bei mir bleibst.
Das war so romantisch und ich denke mir gerade: Ja, ich will! Ich will bei ihm bleiben und mit ihm sein.
Ich bin leider nicht mehr ganz so romantisch und viel abgeklärter als früher aber es fühlt sich gut und richtig an und auch wenn nicht immer alles perfekt ist, so ist es trotzdem wunderschön. Neja und ich dachte auch, dass meine Ex Beziehung perfekt ist aber da habe ich mich ja gewaltig täuschen lassen und was ist das im Vergleicht mein kleiner neuer Chaosprinz, der manchmal eben einfach etwas vergesslich und unaufgeräumt ist aber das Herz so sehr am richtigen Fleck hat Ich liebe ihn!
Etwas lang geworden aber ich hatte gerade das Bedürfnis dazu.