CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Vielleicht ist das auch nur Einbildung. 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CocosPool
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von CocosPool:Irgendwie bin ich fest davon überzeugt das ich heute Intelligenter bin als damals und jetzt sicher ne ganz tolle Mathe Tussi wäre 🤓 Vielleicht ist das auch nur Einbildung. 😎
CocosPool
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Error
Mitglied
Unhinged
Mitglied
Zitat von Error:Die regionalen Unterschiede beim durchschnittlichen Strompreis sind schon krass

Error
Mitglied
Zitat von Unhinged:Ich bin gerade ein wenig geschockt. Ganz gerne würde ich wissen, warum genau. Aber da mag ich mich gerade nicht auch noch mit befassen. Ist eh gerade so viel neues Themenzeug unterwegs.
Unhinged
Mitglied
Zitat von Error:Hauptursache für regionale Strompreisunterschiede sind die verschieden hohen Netzentgelte für die Durchleitung des Stroms.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Isely:Mein Sohn meinte mal zu mir, als ich kein Bargeld mehr bei mir hatte, geh doch zum Automat, da kommt immer so viel Geld raus wie wir brauchen, einfach tippen und die Scheine kommen doch da raus… da war er 7 Jahre alt.. 😅
H-Moll
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von BernhardQXY:Also. Mathe ist durch uns durch logisch und abstrakt. Die meisten nutzen Mathe, verstehen aber die Grundlagen nicht. Das ist wie bei Chemie. Schul ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von CocosPool:@Isely Warte, ich mach kurz nen Youtube Tutorial dann kanns losgehen 😎
CocosPool
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von CocosPool:@Wurstmopped War eigentlich nur ein Scherz, aber vielleicht gucke ich mir das wirklich mal an. Ich habe zwischendurch immer mal wieder den Gedanken, ...