Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Zitat von Johanna15:Der Gasverbrauch, auch im privaten Bereich soll schon zu hoch sein. Angeblich höher als die letzten Jahre, wo doch durch Corona Home-Office und ...
Tania03
tina1955
tina1955
Tania03
Zitat von tina1955:@Tania03 , hm war bei uns in Deutschland auch so, dass nicht gekündigt werden durfte, während der Pandemie . Ich weiß nicht, wie das für ...
Emma14
Zitat von tina1955:Stottert sogar beim Ablesen bei der EU-Pressekonferenz , das ist einfach nur peinlich
PuMa
Zitat von tina1955:Was haben wir nur für einen Bundeskanzler ? Stottert sogar beim Ablesen bei der EU-Pressekonferenz , das ist einfach nur peinlich ...
Tania03
Zitat von PuMa:Ach du, er hat mein Mitleid. Der kann nichts dafür. Seine Eltern jedoch schon. Logopädie ist nicht erst seit gestern im Angebot. Nichts desto ...
Sliderman
Tania03
Zitat von Sliderman:@Tania03 Wenn dieser Herr im Kanzleramt einen Sprachfehler hat, ist das wohl ein Problem, was man getrost vernachlässigen kann. Seine ...
Sliderman
Plentysweet
Zitat von Tania03:Eigentlich bin ich immer auf Seiten der Armen, aber geholfen ist niemandem wenn jetzt den etwas besser Situierten die Grundlage genommen wird.
Tania03
Zitat von Plentysweet:Ja, und nun?! Was sollte/könnte man tun?
tina1955
tina1955
Zitat von Plentysweet:Ja, und nun?! Was sollte/könnte man tun?