Scheol
- 24340
- 14
- 46257
Scheol
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:Die Prepper sollten auf ihre Liste, die Bewaffnung nicht vergessen...denn sie müssten ihre Vorräte auch verteidigen können.
Isely
Zitat von Scheol:Vor Freude. Egal welchen „Palast“ du meinst. Und welchen irren. Demnach erzielte Gazprom einen Rekordgewinn von 2,5 Billionen Rubel (umgerechnet ...
Sliderman
Zitat von Isely:Unter uns … liegt dann wohl doch an den Massnahmen und Embargos, tja
tina1955
tina1955
Scheol
Zitat von Sliderman:Pssst…..kannste doch nicht laut sagen! Das die russische Wirtschaft am Boden ist, wegen den West-Embargos…
Doppelherzchen
tina1955
Zitat von Doppelherzchen:Ich schaue mich momentan nach einem Mikrowellen-Backofen um, der meinen Herd ersetzen soll. Hat jemand Erfahrungen damit und einen Tipp?
Kampfschnake
Zitat von Tania03:Eigentlich bin ich immer auf Seiten der Armen, aber geholfen ist niemandem wenn jetzt den etwas besser Situierten die Grundlage genommen wird.
Scheol
Zitat von Doppelherzchen:Ich schaue mich momentan nach einem Mikrowellen-Backofen um, der meinen Herd ersetzen soll. Hat jemand Erfahrungen damit und einen Tipp?
Scheol
Tania03
Doppelherzchen
Zitat von Scheol:Zum einbauen , wie ein normaler Ofen oder zum hinstellen ?
Scheol
Zitat von Tania03:Eben Böhmermann gesehen. Absolut empfehlenswert für diejenigen, die immer noch nicht kapieren wie sehr wir von unserer Regierung verar.scht werden. ...