Zitat von BrokenHeart: Was macht euch denn die meiste Sorge .....
bisher bin ich ganz ruhig, bis auf die Wohnungsfrage .
So, jetzt ist es der zweite Morgen, wo es ziemlich frisch ist und somit die Wohnung recht kalt.
Da ich im Frühling schon ein wenig frieren geübt habe (und froh war, es endlich wärmer wurde, vier Wochen hatte es gedauert), merke ich gerade, dass ich keine Lust drauf habe.
Der Spaß fängt ja erst an.
Habe noch keine exakte Strom-oder Gasinformation bekommen, was sich bald ändern wird. Nur, dass es teurer wird. Vor lauter Paranoia traue ich mich jetzt jedenfalls noch nicht die Heizung anzumachen.
Bin ein wenig enttäuscht von der Politik. Einmal 300Euro und das war es dann. Spüre das erste Mal in meinem Leben Sozialneid, muss mich wieder zur Ordnung rufen, dass ich mich glücklich schätzen kann, dass ich genug verdiene. Zumindest in den Augen der Politiker. Mein Gefühl dazu geht anders.
Gestern wieder etwas Obst wegschmeißen müssen, weil es frühzeitig vergammelt war. Ich schmeiße sonst so gut wie nie irgenetwas weg, weil ich gut haushalten kann. Aber es wird mittlerweile zu viel schlechte Ware verkauft. Das Weizenmehl ist auch eine Katastrophe. Nix schmeckt mehr damit. Habe mittlerweile mehrere Bäckereien durch und es war auch schon Thema auf der Arbeit gewesen, weil es da zur Sprache kam, dass Kollegen die gleiche Erfahrung gemacht haben.
Also erstmal alles mit Weizenmehl für diesen Winter gestrichen, nachdem ich mit einem selber Backversuch auch gescheitert bin. Habe es gegessen, aber richtig lecker war es nicht. Lag eindeutig am Mehl.
Wie ergeht es euch mit dem Weizenmehl? Ähnliche Erfahrungen gemacht in den letzten Wochen?