Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

B
Also bei uns kommt der Notarzt sehr oft per Hubschrauber.
Geht schneller als der Rettungswagen.
Aber ich pflegen denjenigen Patienten zu sagen, die sich darüber beschweren, dass sie nicht mitfliegen durften, dass sie froh sein sollten.

x 1 #5626

E
Hallo! Ich melde mich zurück. Ich war eine Weile nicht aktiv in diesem Forum und das hat mir sehr gut getan. Nun habe ich aber dummerweise noch einmal hier herein geschaut und bin entsetzt, was aus diesem Thread geworden ist. Außer gegenseitigen Beschimpfungen lese ich hier nicht viel gehaltvolles.

Ich verstehe ja, dass das Frustpotential bei von Trennungsschmerzen geplagten Menschen hoch ist. Ich verstehe auch, dass es gerade in diesen Zeiten oft schwierig ist. Aber warum machen wir es uns hier gegenseitig noch schwerer, als es ohnehin schon ist? Ich verstehe das nicht und ich bitte die @Forenleitung inständig, diesen Thread zu schließen. Danke!

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Plentysweet
Weshalb heißt Du jetzt elfie01?
Wir hatten hier zwischendurch auch ziemlich viel konstruktiven Austausch und Spaß 🙂 .
Aber wenn Du das Thema schließen lassen möchtest 🤷‍♀.

x 3 #5628

Funkelstern
@elfie01

Du meldest dich ab, dann kommst du wieder und bist entsetzt ?

Sorry, aber hier sind Menschen mit verschiedenen Hintergründen und Lebenssituationen und manche können miteinander und andere eben nicht.

Ich verstehe ehrlich gesagt, dein Problem nicht.

x 6 #5629

Fidschicat
Zitat von Funkelstern:
@elfie01 Du meldest dich ab, dann kommst du wieder und bist entsetzt ? Sorry, aber hier sind Menschen mit verschiedenen Hintergründen und ...

Genau

dann bleib doch einfach weg und gut ist
niemand zwingt dich, das Forum zu besuchen geschweige denn hier alles nachzulesen

Da musst du schon für dich selber Verantwortung übernehmen, brauchst aber nicht andere User entmündigen 😉

x 4 #5630

D
Zitat von Funkelstern:
Ich verstehe ehrlich gesagt, dein Problem nicht.

Ich finde es gar nicht so verwunderlich, so schließt sich der Kreis. Denn jemand, der solch ein Thema überhaupt eröffnet, neigt vielleicht eben auch dazu, eher Negatives zu sehen.

Ja, ich hätte mich nicht provozieren lassen dürfen. Jeder der hier schreibt, hat eine eigene Perspektive und Wahrheit, da prallen Welten aufeinander.

x 3 #5631

Plentysweet
Zitat von Doppelherzchen:
neigt vielleicht eben auch dazu, eher Negatives zu sehen.

Aber sie hat sich abgemeldet! Taucht jetzt unter neuem Nick hier auf und will das beenden. Das geht ja irgendwie so auch nicht. Ich bin gespannt, wie die FL entscheidet 🤔.

x 6 #5632

D
Zitat von Plentysweet:
Aber sie hat sich abgemeldet!

Ach, das war mir nicht klar. Dachte, sie hat nur eine Pause gemacht. Das ist dann tatsächlich etwas schräg.

x 3 #5633

Plentysweet
Zitat von Doppelherzchen:
Ach, das war mir nicht klar

Die Threaderstellerin hieß Elfie1. Jetzt heißt sie elfie01.

x 2 #5634

CocosPool
Zitat von elfie01:
Aber warum machen wir es uns hier gegenseitig noch schwerer, als es ohnehin schon ist? Ich verstehe das nicht und ich bitte die inständig, diesen Thread zu schließen. Danke!

Ganz ehrlich?
Du hast dich hier abgemeldet und den Thread den Mitgliedern überlassen, von denen einige hier sehr aktiv unterwegs waren, und einen Platz hatten wo sie ihre Sorgen und Nöte anonym mit neutralen Kommunikationspartnern austauschen konnten!
Es ist nicht mehr dein Thread, die Person die den Thread erstellt hat, existiert nicht mehr in diesem Forum!
Ich finde du hast garnicht das Recht, hier noch was schließen lassen zu wollen.
Halt dich doch fern wenns dir nicht gut tut, und lass den Usern ihren Platz, an dem sie sich austauschen können!
Ich glaube einigen tut das sehr gut hier.

x 6 #5635

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Aber sie hat sich abgemeldet! Taucht jetzt unter neuem Nick hier auf und will das beenden. Das geht ja irgendwie so auch nicht. Ich bin gespannt, wie ...

Warum wieder ein neuer Nick herhalten muss, erschließt sich mir nicht.

Zitat von elfie01:
Ich verstehe das nicht und ich bitte die inständig, diesen Thread zu schließen

Es hört sich so an, als wäre hier unfassbares geschrieben worden.

Ich denke, da gibt es hier ganz andere Threads, wo das schon zutraf.

x 4 #5636

Plentysweet
Zitat von Funkelstern:
Es hört sich so an, als wäre hier unfassbares geschrieben worden.

Ach. Jetzt nicht aufregen pfeifen Kaffee .

x 2 #5637

Funkelstern

Unhinged
Oha,

na, selbst wenn diesem Wunsch seitens der FL entsprochen werden sollte ... Das Jahr hätte noch andere Jahreszeiten als den Sommer.

Ich lese hier gern mit.

x 6 #5639

D
Zitat von Plentysweet:
Ach. Jetzt nicht aufregen pfeifen Kaffee .

Ich bleibe erstmal bei Kräutertee. Hab‘ 'nen Infekt. 🙄

Ich könnte aber etwas Lebkuchen anbieten. Glücklich sein

x 3 #5640

A

x 4