788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
Ich denke dennoch, dass er es wirklich bereut

Kann sein, will ich garnicht in Abrede stellen.
Jedoch hast Du richtig festgestellt, er hat bewusst gehandelt. Und er muss jetzt die Verantwortung dafür tragen, jammern hilft nicht.
Und, wenn jeder 2te Mann betrügt, bleiben noch 50% und da gibt es bestimmt jemanden, der zu dir passt!

28.10.2022 08:51 • x 5 #166


Happylife1981
Es tut mir sehr leid was Dir passiert ist, und auch der anderen. Sie ist ja genauso Leidtragende wie Du.
Schön, dass er es bereut. Aber es ist doch einfach zu viel was alles kaputt gemacht hat.
Erst die Lügen, es wäre nichts passiert, erfundene Erpressung. Dann dieses übergriffige Verhalten sich bei Deiner Familie zu melden, und auch hier anzumelden unter falschem Namen.
Er lässt Dir ja gar keine Zeit das Ganze mal sacken zu lassen und setzt Dich total unter Druck.

Und nein, nicht alle Männer sind so! Du wirst jemanden finden der nicht so ist und Dir das gibt was Du verdienst!

28.10.2022 08:53 • x 7 #167


A


Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3


N
@Happylife1981 ich wünschte er würde es mir wenigstens jetzt einfach machen und mich gehen lassen… stattdessen versucht er mich mit allen Mitteln, bei ihm zu behalten.

Ich verstehe es einfach nicht

28.10.2022 09:13 • x 2 #168


Elfe11
Zitat von Nevermind29:
Auf der anderen Seite mein Verlobter, der das komplette Gegenteil behauptet und der Meinung ist, sich nur mit ihr getroffen zu haben, um Sachen zu erledigen,


Das hätte er dir ja offen erzählt, wenn das so gewesen wäre... Hat er aber verschwiegen!

Man trifft sich nicht so oft und regelmäßig mit der Ex, wenn das ordentlich beendet ist und es Next gibt. Was für Sachen musste er denn für sie erledigen? Was genau?

Ich tippe auf S. mit der Ex, das lief eben noch parallel... Das hat er mitgenommen. Sie wollte nicht loslassen und er auch nicht. Sicher hat er ihr Versprechen gemacht. Ich habe übrigens dasselbe mit meinem Ex erlebt. Er hatte eine Affäre, trennte sich von mir für sie und kam nach 5 Monaten zu mir zurück, das mit ihr lief aber noch weiter, bis sie rausflog, dann gab es am nächsten Tag unseren offiziellen Neustart. Es hat leider nur 1 Jahr gehalten, das war super schön, dann ging er im Urlaub erneut fremd. Mit der AF habe ich telefoniert und gechattet und die Zeiten ausgetauscht mit den Überschneidungen... Wir waren beide überrascht. Ich wollte ihn unbedingt zurück.

Wenn ein Mann notorisch lügt, immer Finger weg! Das bleibt so.

28.10.2022 09:27 • x 1 #169


N
@Elfe11 so hart es ist, aber ja das wird es wahrscheinlich sein. Die erste Beziehung mit der Ex ging ja nur wegen der Familie in die Brüche. Beide hatten noch längst nicht abgeschlossen und deswegen lief da ja noch parallel was zu ihr… boa ekelhaft, ich habe so eine Wut in mir und ich weiß nicht wohin damit

28.10.2022 09:32 • x 4 #170


N
@Elfe11 oha das tut mir so Leid für dich, man verliert echt nur die Hoffnung bei sowas! Ich mein haben solche Menschen ein Gewissen oder existiert sowas bei denen nicht. Gleich zwei Mal tut er dir den sch. an, unglaublich

28.10.2022 09:34 • x 2 #171


S
@Nevermind29

Gut, dass du ein paar Antworten bekommen hast , es ist ja nun wirklich eindeutig.....
zwar k.acke, aber immerhin hast du soviel Klarheit, wie es wohl geben wird.
Zitat von Nevermind29:
Ich verstehe es einfach nicht

Warum er sich nicht einfach mit Anstand zurückzieht?
Weil er keine hat, weil er weiter die “Macht“ und Entscheidungshoheit haben will, weil ihr beide sein Spielzeug seid, dass er sich nicht wegnehmen lassen will.

Ich wiederhole mich zwar, aber bitte pass auf dich auf, Triff dich nicht mit ihm allein, blocke ihn und vermeide jeden Kontakt. Wenn er dich belästigt, zeig ihn an.

Dieser Typ zeigt alle red flags, und ich würde mich nicht wundern, wenn er , wenn er merkt, er kommt nicht durch und hat jetzt null statt 2 Frauen noch unangenehmer wird.

28.10.2022 09:35 • x 6 #172


Happylife1981
Zitat von Nevermind29:
@Happylife1981 ich wünschte er würde es mir wenigstens jetzt einfach machen und mich gehen lassen… stattdessen versucht er mich mit allen Mitteln, bei ihm zu behalten. Ich verstehe es einfach nicht

Weil er nicht allein sein will, ist doch ganz einfach.
Jetzt hat er euch beide verloren, das war von ihm sicher nicht so geplant...

28.10.2022 09:39 • x 6 #173


Elfe11
Zitat von Nevermind29:
@Elfe11 so hart es ist, aber ja das wird es wahrscheinlich sein. Die erste Beziehung mit der Ex ging ja nur wegen der Familie in die Brüche. Beide ...


Vertrau' immer auf dein Bauchgefühl. Das hat mich damals auch gewarnt. Ich habe nicht hören wollen...

Aber ehrlich, die haben zu Beginn immer noch irgendwas am Laufen mit irgendeiner. Da muss man gezielt nachfragen und das ansprechen, dass sie das bitte beenden sollen. Aber dann kommt die Nächste... Es lohnt sich nicht.

28.10.2022 09:40 • x 2 #174


S
@Nevermind29

Zitat von Nevermind29:
boa ekelhaft, ich habe so eine Wut in mir und ich weiß nicht wohin damit


Das ist zwar schmerzhaft, aber nützlich;). die nimmst du als erstes dafür, ihn ein für alle mal loszuwerden ! Das schaffst du . er ist absolut kein Verlust für dich .

28.10.2022 09:44 • x 5 #175


Elfe11
Zitat von Happylife1981:
Weil er nicht allein sein will, ist doch ganz einfach. Jetzt hat er euch beide verloren, das war von ihm sicher nicht so ...


Ja, dumm gelaufen für ihn. Jetzt rudert er kräftig zurück.

28.10.2022 09:46 • x 1 #176


N
Meine Angst ist wirklich wie ihr gesagt habt, dass er unangenehmer wird. Er hat schon paar Sachen ausgesprochen, dass wenn ich ihn verlasse Sachen passieren werden, die ich jetzt hier so nicht sagen kann. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich ihm alles zutraue und ich mache mir schon Sorgen

28.10.2022 09:53 • x 2 #177


D
Zitat von Nevermind29:
Meine Angst ist wirklich wie ihr gesagt habt, dass er unangenehmer wird. Er hat schon paar Sachen ausgesprochen, dass wenn ich ihn verlasse Sachen ...

Deswegen habe ich Dir gestern geschrieben dass Du nicht zögern solltest die Polizei anzurufen wenn er bei Dir unangemeldet aufkreuzt und sich nicht abwimmeln lässt.
Du musst Dich schützen

28.10.2022 10:02 • x 5 #178


DieSeherin
Zitat von Nevermind29:
Ich für mich habe endlich die Klarheit, welche ich die ganze Zeit wollte und kann nun etwas besser mit der Sache umgehen


heißt was genau? du trennst dich jetzt konsequent?

Zitat von Nevermind29:
Meine Angst ist wirklich wie ihr gesagt habt, dass er unangenehmer wird.


klare ansagen machen! er möge die trennung jetzt akzeptieren und den kontakt einstellen, weil du sonst rechtliche schritte einleiten wirst - puunkt!

28.10.2022 10:03 • x 4 #179


S
@Nevermind29

Zitat von Nevermind29:
Er hat schon paar Sachen ausgesprochen, dass wenn ich ihn verlasse Sachen passieren werden, die ich jetzt hier so nicht sagen kann. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich ihm alles zutraue und ich mache mir schon Sorgen


Nimm das bitte ernst !

Informiere deine Eltern und Freunde über seine Drohungen, lass dich beraten.
Lass ihn bitte keinesfalls in deine Wohnung. Besorg dir Pfefferspray. Lass eine Freundin bei dir schlafen. Und je nachdem was er gesagt hat, zögere nicht ihn anzuzeigen. Wenn er bei dir auftaucht, ruf die Polizei.

28.10.2022 10:05 • x 5 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag