788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

Kittie
Ach du meine Güte, offenbar ist er wirklich ein Vollpsycho.
Halte dich bloß von ihm fern und triff dich auf gar keinen Fall mehr mit ihm.

28.10.2022 10:07 • x 2 #181


B
Zitat von Nevermind29:
Meine Angst ist wirklich wie ihr gesagt habt, dass er unangenehmer wird. Er hat schon paar Sachen ausgesprochen, dass wenn ich ihn verlasse Sachen ...

Und du Liebes,glaubst ihm,dass er es bereut? Der bereut nur zwei Sachen:
Daß er aufgeflogen ist und,dass er beide Frauen los ist.
Denn ein Mensch der einen verletzt hat würde alles tun um Wiedergutmachung zu leisten oder sich darum bemühen.
Was macht er? Er fängt mit Drohungen an
Mit seinem rum Geheule wollte er nur erreichen,dass ihm zumindest einer seiner Frauen weiterhin zur Verfügung steht. Bitte mach endlich deine Augen auf!

28.10.2022 10:25 • x 5 #182


A


Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3


Kittie
Richtig, gerade die Drohungen, die er nun ausgesprochen hat zeigen deutlich, dass er gar nichts bereut.
Unfassbar der Typ.

28.10.2022 10:36 • x 3 #183


Elfe11
Du kanntest diesen Menschen gar nicht richtig! Und du lernst ihn genau jetzt (in einer Krise) kennen! Schau genau hin! Das sieht sehr nach Blender aus, das geht dann leider stark in Richtung Narzist, Psychopath. Muss nicht sein, kann aber sein. Und ist sehr gefährlich. Deshalb nimm dir jetzt viel Zeit und betrachte ihn aus dem notwendigen Abstand sehr genau. Die Ex Freundin hat er ja auch nicht geheiratet trotz längerer Beziehung. Und ihre, Familie spricht schlecht über ihn. Das wird schon seine Gründe haben alles. So falsch wird die Ex nicht sein. Sie ist eine Frau. Und sie wurde genauso belogen wie du und ausgetauscht. Nicht schön! Und ja der Drang zu Drama, notorisches Lügen, Flying Monkeys, Promiskuität etc das kennen wir hier auch von Narzissten. Diese Heimlichkeiten sind schon sehr verdächtig. Auch das Erzählen von wirren unstimmigen unlogischen Geschichten (Erpressung) ist typisch.

Du wünscht dir einen offenen und ehrlichen Freund, dem du vertrauen kannst!

Drum prüfe, wer sich ewig binde!

Warte einfach nur ab, die Wahrheit kommt immer ans Licht! Du musst gar nichts tun.

28.10.2022 11:20 • x 7 #184


Kittie
Zitat von Elfe11:
Warte einfach nur ab, die Wahrheit kommt immer ans Licht! Du musst gar nichts tun.

Das stimmt. Je weniger man tut was sie wollen, desto eher verlieren sie die Kontrolle und zeigen ihr wahres Ich.

28.10.2022 11:38 • x 3 #185


Elfe11
Zitat von Kittie:
Das stimmt. Je weniger man tut was sie wollen, desto eher verlieren sie die Kontrolle und zeigen ihr wahres Ich.


Sie verheddern sich selbst in ihren Lügen Geschichten. Man muss nur zuhören und nachfragen. Sie können sehr schlecht lügen!

28.10.2022 11:40 • x 2 #186


Kittie
Zitat von Elfe11:
Sie verheddern sich selbst in ihren Lügen Geschichten. Man muss nur zuhören und nachfragen. Sie können sehr schlecht lügen!

Stimmt, denn könnten sie gut lügen, bräuchten sie Gaslighting nicht (Was? Das hab ich NIE gesagt, Das spinnst du dir alles zusammen, du bist krank im Kopf! etc.).

28.10.2022 11:59 • x 2 #187


N
@Elfe11 Glaub es mir dadurch das ich dieses Bauchgefühl hatte, habe ich jedes Wort von ihm analysiert. Ich habe nicht sein Handy explizit kontrolliert, dafür alles andere was möglich war und es gab nicht mal den kleinsten Hinweis. Dieser Typ ist ein Profi in Sachen lügen, manipulieren und betrügen! Ich finde das ist sogar ein Talent so gut zu lügen über so einen langen Zeitraum, wie ich finde. Ich hoffe die Trennung ist schnell von der Bühne und ich kann weiterhin frei leben. Alles andere macht kein Sinn, traurig aber wahr…

28.10.2022 11:59 • x 5 #188


Kittie
Zitat von Nevermind29:
@Elfe11 Glaub es mir dadurch das ich dieses Bauchgefühl hatte, habe ich jedes Wort von ihm analysiert. Ich habe nicht sein Handy explizit kontrolliert, dafür alles andere was möglich war und es gab nicht mal den kleinsten Hinweis. Dieser Typ ist ein Profi in Sachen lügen, manipulieren und betrügen! Ich finde das ...

Sie hat nicht unrecht, denn die Geschichte war ja von Anfang an unglaubwürdig und im Nachgang änderte er die Versionen nochmals. Gut lügen sieht anders aus.
Gut betrügen und verheimlichen kann er, das ist wohl wahr, aber an seiner Lügerei muss er noch arbeiten

28.10.2022 12:02 • x 1 #189


B
@Nevermind29 ,ich hoffe,dass du dich mit dem Wissen kein Treffen mehr zustimmst. Wenn,du dies unbedenklich noch willst dieses in Lokal in männlicher Begleitung verlegen. Sorry,ist nicht böse gemeint aber du kommst mir einfach zu lieb rüber.

28.10.2022 12:06 • x 1 #190


Happylife1981
Auch ich möchte Dir noch raten Dich auf gar keinen Fall mehr mit ihm zu treffen. Völliger Kontaktabbruch, auch von Seiten Deiner Familie aus wäre am Besten denke ich.
Pass gut auf Dich auf!

28.10.2022 12:09 • #191


N
Klar jetzt wo es raus ist, hat er keine Zeit mehr gehabt seine Lügen gut zu durchdenken. Die Rede ist hier viel mehr von der Beziehung selbst, die er so gut geheim halten konnte.

Also meine Familie ist involviert, er wird morgen zwar kommen -so seine Aussage- aber ich habe da keine Angst, denn ich bin auch in männlicher Begleitung. Ich hoffe er geht wieder ohne groß Theater zu machen

28.10.2022 12:13 • x 1 #192


Kittie
Zitat von Nevermind29:
Klar jetzt wo es raus ist, hat er keine Zeit mehr gehabt seine Lügen gut zu durchdenken. Die Rede ist hier viel mehr von der Beziehung selbst, die er so gut geheim halten konnte. Also meine Familie ist involviert, er wird morgen zwar kommen -so seine Aussage- aber ich habe da keine Angst, denn ich bin auch in ...

Heißt das er will morgen gegen deinen ausdrücklichen Wunsch kommen?
Der ist doch echt nicht ganz dicht.

Auch ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du zu lieb bist und ihm keine klaren Grenzen aufzeigst, was hier aber unbedingt nötig ist. Er merkt das natürlich und nutzt das zu 100% aus.

28.10.2022 12:21 • x 1 #193


B
Zitat von Nevermind29:
Klar jetzt wo es raus ist, hat er keine Zeit mehr gehabt seine Lügen gut zu durchdenken. Die Rede ist hier viel mehr von der Beziehung selbst, die ...

Warum lässt du schon wieder deine Grenzen überschreiten? Er will? Merkst du was?

28.10.2022 12:23 • #194


N
Was soll ich machen? Mehr als nein kann ich ihm auch nicht sagen oder? Ich mein er weiß wo ich wohne, er kann jederzeit kommen, davon kann ich ihn schlecht abhalten. Ich wollte damit sagen, falls er doch gegen meinen Willen kommt, ich ihn in männlicher Begleitung versuchen werde wegzuschicken. Vielleicht habe ich mich vorhin nicht gut genug ausgedrückt. Ja ich bin zu lieb und ich kann mich nicht von heute auf morgen ändern, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich ihn nicht sehen will!

28.10.2022 12:30 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag